die Besten Exclusiven PS3 Spiele...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
1. Uncharted 2
Würde sogar soweit gehen und sagen das es allgemein das Goty ist.
2. Resistance 1
Der erste Konsolenshooter seit Jahren der mir wieder richtig Spaß gemacht hat. Den Nachfolger fand ich aber gar nicht mehr so toll.
3. Motorstorm 2
Echter Überraschungshit für mich. Hätte nicht gedacht dass mir ein Rennspiel so viel Spaß macht.
4. Demons Souls.
Sehr zwiespältig das Spiel. Manchmal krieg ich nicht genug davon und manchmal will ich es einfach nur an die Wand klatschen.
Mit allen anderen PS3 Exklusivtiteln kann ich wenig bis gar nix mit anfangen.
Würde sogar soweit gehen und sagen das es allgemein das Goty ist.
2. Resistance 1
Der erste Konsolenshooter seit Jahren der mir wieder richtig Spaß gemacht hat. Den Nachfolger fand ich aber gar nicht mehr so toll.
3. Motorstorm 2
Echter Überraschungshit für mich. Hätte nicht gedacht dass mir ein Rennspiel so viel Spaß macht.
4. Demons Souls.
Sehr zwiespältig das Spiel. Manchmal krieg ich nicht genug davon und manchmal will ich es einfach nur an die Wand klatschen.
Mit allen anderen PS3 Exklusivtiteln kann ich wenig bis gar nix mit anfangen.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich für meinen Teil kann Demon's Souls nicht genug loben...Ich bin weiß Gott kein RPG-Fan (habe vielleicht in meinem Leben zuvor nur Folklore gezockt, aber das ist imho kein richtiges RPG), habe Oblivion gehasst und sonst kaum RPGs gespielt, aber als ich dann mit Demon's Souls sozusagen die Katze im Sack gekauft hatte (habe es einfach geholt, obwohl ich es nicht kannte...Paar Leute hier waren aber davon begeistert) war ich positiv überrascht und ich glaube, ich saß noch an keinem anderen Spiel länger dran (ca. Lvl. 250, das hat was zu heißen)...
Also, bis dato ist mein Top PS3-Game "Demon's Souls", obwohl imho Uncharted 2 sehr nah dran ist...
Meine heutige Top 5 würde so aussehen:
1. Demon's Souls
2. Uncharted 2
3. R&C: aCiT
4. Flower (einfach einzigartig genial)
5. Folklore
Also, bis dato ist mein Top PS3-Game "Demon's Souls", obwohl imho Uncharted 2 sehr nah dran ist...
Meine heutige Top 5 würde so aussehen:
1. Demon's Souls
2. Uncharted 2
3. R&C: aCiT
4. Flower (einfach einzigartig genial)
5. Folklore
-
- Persönliche Nachricht:
Top:
- Uncharted 1&2 sind hammer, grad an teil 2 auf Extrem oder wie es sich schimpft. (Könnt noch knackiger sein)
- Motorstorm seit tag 1 der PS3 in meinem Herzen ^^
- Resistance: alles geholt was es zu holen gibt, einfach ein hammer Game.
- MGS4: vorallem auf schwer durchspieln ohne zu töten und gesehn zu werden macht laune, hart aber fair. Seit teil 1 absoluter fan, einfach ein MUSS!
Solala:
- Heavenly Sword: das Game ansich is hammer, der Umfang bäääh :/ is in maximal 2 Sitzungen durch =( echt schade. Aber wenigstens kein aufgesetzter Multiplayer oder so Scheiss ums hinaus zu zögern!
- LBP: wieder ein hammer Game das mir aber zu viel Zeit verschlingt, der Editor is genial, aber man muss sich reinarbeiten. Das kostet Zeit und es gibt einfach zu viele gute Games als dass ich mich jetz Wochen nur im Editor rumtreibe.
Enttäuschung (für mich):
Killzone 2: Ja, viele werden mich jetz verhauen wollen. Is mir egal. das Game ist perfekt, hammer Grafik, super Sound, geniale Action. Was passt nicht? -> Die Steuerung. Dieses träge und schwerfällige (und unpräzise) Ballern ist Gift für mich. Ich bevorzuge schnelles und präzises Gameplay... :/ Hab nach paar Leveln aufgegeben mich damit anzufreunden. Nützt nix, taugt mir nicht.
=/
- Uncharted 1&2 sind hammer, grad an teil 2 auf Extrem oder wie es sich schimpft. (Könnt noch knackiger sein)
- MGS4: vorallem auf schwer durchspieln ohne zu töten und gesehn zu werden macht laune, hart aber fair. Seit teil 1 absoluter fan, einfach ein MUSS!
Solala:
- Heavenly Sword: das Game ansich is hammer, der Umfang bäääh :/ is in maximal 2 Sitzungen durch =( echt schade. Aber wenigstens kein aufgesetzter Multiplayer oder so Scheiss ums hinaus zu zögern!
- LBP: wieder ein hammer Game das mir aber zu viel Zeit verschlingt, der Editor is genial, aber man muss sich reinarbeiten. Das kostet Zeit und es gibt einfach zu viele gute Games als dass ich mich jetz Wochen nur im Editor rumtreibe.
Enttäuschung (für mich):
Killzone 2: Ja, viele werden mich jetz verhauen wollen. Is mir egal. das Game ist perfekt, hammer Grafik, super Sound, geniale Action. Was passt nicht? -> Die Steuerung. Dieses träge und schwerfällige (und unpräzise) Ballern ist Gift für mich. Ich bevorzuge schnelles und präzises Gameplay... :/ Hab nach paar Leveln aufgegeben mich damit anzufreunden. Nützt nix, taugt mir nicht.
=/
- ico
- Persönliche Nachricht:
01. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
02. Demon's Souls (Update)
03. Uncharted 2 (Update)
04. Uncharted 1
05. LittleBigPlanet
06. Killzone 2
07. Motorstorm Pacific Rift
08. inFamous
09. Resistance 2
10. Heavanly Sword
Alles in Allem find ich in dieser Liste die letzten Plätze nicht als schlecht, nur als Info. Allesamt gute Titel mit denen ich die meiste Zeit meinen Spaß hatte und mich gut unterhalten fühlte.
02. Demon's Souls (Update)
03. Uncharted 2 (Update)
04. Uncharted 1
05. LittleBigPlanet
06. Killzone 2
07. Motorstorm Pacific Rift
08. inFamous
09. Resistance 2
10. Heavanly Sword
Alles in Allem find ich in dieser Liste die letzten Plätze nicht als schlecht, nur als Info. Allesamt gute Titel mit denen ich die meiste Zeit meinen Spaß hatte und mich gut unterhalten fühlte.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dir leider recht geben, dass Spiel an sich ist gut aber diese dreckige Steuerung.myn3 hat geschrieben:Top:
Solala:
Enttäuschung (für mich):
=/
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Favouriten sind:
Uncharted 1 / 2
MGS 4
Demon Souls
God of War 3 ^^
auch wenn es erst noch kommt
Wobei ich sagen muss, dass dieses ganze exklusiv hin und her eigentlich ziemlich aufn Sack geht.
Mir ist es eig total wayne ob ein Spiel exclusiv oder nicht exclusiv für eine Konsole herauskommt, solange ist einfach nur gut ist (Bioshock)
Uncharted 1 / 2
MGS 4
Demon Souls
God of War 3 ^^
auch wenn es erst noch kommt
Wobei ich sagen muss, dass dieses ganze exklusiv hin und her eigentlich ziemlich aufn Sack geht.
Mir ist es eig total wayne ob ein Spiel exclusiv oder nicht exclusiv für eine Konsole herauskommt, solange ist einfach nur gut ist (Bioshock)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
1. Uncharted 2 - ohne Wenn und Aber
Einfach das atmosphärischste, schönste, abwechslungsreichste und packendste Spiel, das ich plattformübergreifend kenne ... ein Meilenstein und ein Must-Have für JEDEN PS3-Besitzer!
2. Ratchet & Clank - Tools of Destruction & A Crack in Time
Ich liebe Ratchet & Clank - so verdammt hübsch anzusehen, abwechslungsreich und superspaßig, teilweise auch extrem knifflige Puzzles ... für mich eine der besten Spieleserien ever, auch wenn es nach außen hin etwas "kindisch" aussieht - ist es nicht!
3. inFamous
GTA IV ist schon verdammt geil und inFamous hat mich fast genauso gepackt. Außerdem finde ich die roten und blauen Blitze und diese großartigen Effekte einfach genial *gg*
4. Metal Gear Solid 4
Definitiv ein grandioses Spiel, allerdings haben mich da manche Spiele mehr gepackt bzw. besser unterhalten ;]
5. LittleBigPlanet
Zusammen mit der Familie oder der Freundin ein wunderbar charmantes Abenteuer - macht echt süchtig und ist verdammt spaßig
Auf den Plätzen 6-10 tummeln sich dann Uncharted, Motorstorm 1 & 2, Valkyria Chronicles und - Überraschung! - Fat Princess :wink:
Killzone 2 hab ich bisher noch nicht gespielt, ebenso wie Resistance 2 ...
Einfach das atmosphärischste, schönste, abwechslungsreichste und packendste Spiel, das ich plattformübergreifend kenne ... ein Meilenstein und ein Must-Have für JEDEN PS3-Besitzer!
2. Ratchet & Clank - Tools of Destruction & A Crack in Time
Ich liebe Ratchet & Clank - so verdammt hübsch anzusehen, abwechslungsreich und superspaßig, teilweise auch extrem knifflige Puzzles ... für mich eine der besten Spieleserien ever, auch wenn es nach außen hin etwas "kindisch" aussieht - ist es nicht!
3. inFamous
GTA IV ist schon verdammt geil und inFamous hat mich fast genauso gepackt. Außerdem finde ich die roten und blauen Blitze und diese großartigen Effekte einfach genial *gg*
4. Metal Gear Solid 4
Definitiv ein grandioses Spiel, allerdings haben mich da manche Spiele mehr gepackt bzw. besser unterhalten ;]
5. LittleBigPlanet
Zusammen mit der Familie oder der Freundin ein wunderbar charmantes Abenteuer - macht echt süchtig und ist verdammt spaßig

Auf den Plätzen 6-10 tummeln sich dann Uncharted, Motorstorm 1 & 2, Valkyria Chronicles und - Überraschung! - Fat Princess :wink:
Killzone 2 hab ich bisher noch nicht gespielt, ebenso wie Resistance 2 ...

- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen:
1. Die Uncharted Teile
1.MSG 4
1.Killzone 2
1.Die Ratchet und Clank Trilogie
1.God of War collection
Einzig LittleBigPlanet find ich gut, aber nicht so gut wie die anderen deshalb "nur" platz 2 Razz
@myn3 man kann bei Killzone die Steuerung sensitver machen, dann flutscht das ganze schon etwas besser
1. Die Uncharted Teile
1.MSG 4
1.Killzone 2
1.Die Ratchet und Clank Trilogie
1.God of War collection
Einzig LittleBigPlanet find ich gut, aber nicht so gut wie die anderen deshalb "nur" platz 2 Razz
@myn3 man kann bei Killzone die Steuerung sensitver machen, dann flutscht das ganze schon etwas besser

Zuletzt geändert von Yetiofdeath am 09.12.2009 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht: