Wollt mal wissen, was ihr so von Dreadlocks haltet und ob der ein oder andere sogar selber welche hat, man sieht ja in letzter Zeit ziemlich wenige, zumindest bei uns.
[x] Will mir eigentlich welche machen lassen, n halbes Jahr Bearbeitungszeit und dabei ne scheiß Frisur is aber bescheuert. Außerdem weiß man nie wie das Ganze dann am Ende aussieht und sonst heißts Kahlschlag
Edit: @ Odin
wirklich? Ich hab gedacht du hast fast keine Haare
Och die kriegste leicht. Einfach mal mehrere Wochen/Monate nicht waschen. Denn will zwar niemand was mit dir zu tun haben. Aber du hast ne dolle Frisur und bist endlich ein richtiger Metal-Head!
Silver hat geschrieben:Och die kriegste leicht. Einfach mal mehrere Wochen/Monate nicht waschen. Denn will zwar niemand was mit dir zu tun haben. Aber du hast ne dolle Frisur und bist endlich ein richtiger Metal-Head!
dreads sinn doch eher reaggea
[X] nich so mein ding
sehen bei manchen cool aus,bei manchen eben nich
Silver hat geschrieben:Och die kriegste leicht. Einfach mal mehrere Wochen/Monate nicht waschen. Denn will zwar niemand was mit dir zu tun haben. Aber du hast ne dolle Frisur und bist endlich ein richtiger Metal-Head!
Klar. Aber ich meinte wegen Geruch...ungepflegtheit...etc.
Klar. Aber ich meinte wegen Geruch...ungepflegtheit...etc.
richtige Dreadlocks stinken doch normalerweise nicht O.o
Edit: Hatte Dd hier nicht gerade was gepostet? Ich mein ich hätt hier grad was von Jugendfrisur oder so gelesen. Ich bekomm schon Halluzinationen