God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Soooo bin durch mit GOW1 und freu mich jetzt schon riesig auf Teil 2 (paar Levels hab ich schon).

Die Spiele sind wirklich göttlich... Wer auch den Fehler gemacht hat und die beiden Teile damals zu PS2-Zeiten nicht gespielt hat, sollte sich die Collection zulegen.

Wünsche noch allen viel Spaß in dem Raum mit den Speeren im Boden und beim "Turm" mit den Klingen. Ich hätte fast den Controller zerlegt :lol:
die kenn ich auch noc die stelle... hab die spiele erst letztens wieder auf meiner PS3 gespielt (PS2-Version) und da bin ich andauernd gestorben....
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich werde mir die Collection erst holen, wenn sie in Deutschland raus ist.
Hab die ersten beiden Teile eh schon bis zur Vergasung gezockt.

Außerdem hoffe ich auf ein hübscheres Cover. Das US Cover find ich nämlich hässlich.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Es gibt doch Sex-Minispiele im Game ne ?,jetzt meine frage kann man die freiwillig machen oder "muss" man es machen ? :D
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Was ist für den Speedrun besser geeignet ?

Unendlich Magie oder mehr Erfahrungspunkte bekommen zu können ?

Also Chef of War oder Tycoonius?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Es gibt doch Sex-Minispiele im Game ne ?,jetzt meine frage kann man die freiwillig machen oder "muss" man es machen ? :D
Keine Sorge, deine Unschuld ist nicht gefährdet, sie sind kein Zwang ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Keiner zwingt dich zum Göttersex, aber solltest du es tun, wirst du, anstelle virtueller Sprösslinge, mit einer [Bronze(?)-]Trophy belohnt.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

·Jehuty hat geschrieben:Keiner zwingt dich zum Göttersex, aber solltest du es tun, wirst du, anstelle virtueller Sprösslinge, mit einer [Bronze(?)-]Trophy belohnt.
8O :x :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man sieht da eh nichts und Titten sieht man sonst ganz oft.
Das sollte einen jungen Mann wie dich nicht abschrecken, sondern eher interessieren.

War zumindest bei mir so mit 14. 8)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

habs freitag zum ersten mal gespielt und fands klasse
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wie ich schon in diesem Thread hier beschrieben habe, habe ich Probleme mit dem Dauergedrücke in dem Spiel.
Ich schaffe es einfach nicht, aber umsonst will ich es auch nicht gekauft haben, da es mir ja gut gefällt.
Jetzt habe ich einen Controller mit Dauerfeuer gefunden und würde gern wissen ob das klappt, was meint ihr ?
http://www.konsolenkost.de/-Sony-Playst ... a-5823795/
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wie ich schon in diesem Thread hier beschrieben habe, habe ich Probleme mit dem Dauergedrücke in dem Spiel.
Ich schaffe es einfach nicht, aber umsonst will ich es auch nicht gekauft haben, da es mir ja gut gefällt.
Jetzt habe ich einen Controller mit Dauerfeuer gefunden und würde gern wissen ob das klappt, was meint ihr ?
Kann Dir da nix zu sagen aber ich als Hasser von QTEs und anerkanntem Nichtskönner was das betrifft, habe da bei God of War eigentlich nie Schwierigkeiten gehabt. Manche QTEs musste ich stundenlang probieren bis sie denn endlich geklappt haben. Die Schnellklickactionen waren aber nie wirklich schlimm. Da gibt es eine Stelle bei X-Men Origins, die war schlimm, war das erste mal daß ich den Kontroller beinahe an die Wand geschmissen hätte. In Gow ist mir keine solch schwierige Stelle in Erinnerung.

An welcher Stelle hast denn Probleme? Es gibt doch gar ned so viele Stellen, oder habe ich da falsche Erinnerungen?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wie ich schon in diesem Thread hier beschrieben habe, habe ich Probleme mit dem Dauergedrücke in dem Spiel.
http://www.konsolenkost.de/-Sony-Playst ... a-5823795/
hm, meinst du etwa so Stellen wie die wo man den Minotauren den Rest gibt? Also imo lohnt sich es nicht dafür ein Controller mit Dauerfeuer zu kaufen. So schwer ist es wirklich nicht^^
Wenn du mit dem Daumen nicht schnell genug bist, dann nimm einfach den Zeigefinger
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man muss bei GoW auch gar nicht so schnell sein, wie man vielleicht denkt.
Notfalls nimmt man den Zeigefinger der anderen Hand oder legt den Daumen mittig auf der Taste auf und macht sanfte Kippbewegungen.

Imo ist der Controller einfach Geldverschwendung. :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Danke für eure Tips, aber ich habe schon alle erdenklichen Varianten probiert.
Ich schaffe es nicht, ob jetzt beim Minotaurus, Hydras Hauptkopf oder wo du die Statue wegstemmen musst.
Teilw. hänge ich mich scho n bei R2 Aktionen auf.
Das zerstört einfach den Spielfluss und Spass, wenn man bei jeder Aktion Stunden verweilen muss und dann doch nicht weiterkommt.
Deswegen meine Frage auch nicht, ob es sich lohnt, denn das habe ich schon entschieden.
Sondern, ob ihr meint das es funktioniert ? :wink:

Edit : Übrigens billiger bekommt man ihn bei Amazon.

Edit 2 : Werde ihn bestellen und selber testen, sind ja "nur" 30€.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Danke für eure Tips, aber ich habe schon alle erdenklichen Varianten probiert.
Ich schaffe es nicht, ob jetzt beim Minotaurus, Hydras Hauptkopf oder wo du die Statue wegstemmen musst.
Teilw. hänge ich mich scho n bei R2 Aktionen auf.
Das zerstört einfach den Spielfluss und Spass, wenn man bei jeder Aktion Stunden verweilen muss und dann doch nicht weiterkommt.
Deswegen meine Frage auch nicht, ob es sich lohnt, denn das habe ich schon entschieden.
Sondern, ob ihr meint das es funktioniert ? :wink:

Edit : Übrigens billiger bekommt man ihn bei Amazon.

Edit 2 : Werde ihn bestellen und selber testen, sind ja "nur" 30€.
ich will dir nich nahekommen aber bist du ein bisschen grobmotorisch oder so? vllt deswegen zum arzt mal gegangen? will jetz echt nich asi sein, aber das bei god of war ist echt lächerlich, das schafft jeder. du meinst doch diese minigames die sich einschalten wenn du zum beispiel nen kopf abhackst usw. analog stick rechts rum drehen links rumdrehen x drücken usw? wenn ja das ist einfach und kinderleicht wenn du da echt probleme hast das zu schaffen, stimmt entweder was mit deinem controller nich oder du hast irgendwie kein richtiges gefühl in den händen. schwer ist es in keinster weise.