-bayer- hat geschrieben:heineken ist das einzige nicht bayrische bier das ich akzeptiere :wink:
ne, bevor ich mir holländisch anhöre, geb ich mir doch lieber den ösi slang.
Also eigt. heißt es ja Niederländisch... *klugscheiß*
-bayer- hat geschrieben:heineken ist das einzige nicht bayrische bier das ich akzeptiere :wink:
ne, bevor ich mir holländisch anhöre, geb ich mir doch lieber den ösi slang.
Also eigt. heißt es ja Niederländisch... *klugscheiß*
und alle anderen deutschen heisen bei uns bayern saupreißen :wink:
Hast du mir schon mal gezeigt, ändert nichts daran das es verdammt lecker ist. :p
Sagen wir mal ganz ok. Killkenny, Spitfire mag ich allerdings weit lieber, was Importbier angeht. Wir haben früher meistens Grolsch getrunken. Wässriger Hollandfusel, aber spottbillig. Sogar billiger als Karlsquell damals.
Hast du mir schon mal gezeigt, ändert nichts daran das es verdammt lecker ist. :p
Sagen wir mal ganz ok. Killkenny, Spitfire mag ich allerdings weit lieber, was Importbier angeht. Wir haben früher meistens Grolsch getrunken. Wässriger Hollandfusel, aber spottbillig. Sogar billiger als Karlsquell damals.
seitdem ich guiness probiert habe lass ich die finger von kilkenny. Die billigplörre schlechthin ist und bleibt aber eindeutig oettinger