In Kneipe voller BVB-Fans verprügelt
Tätowierung wird Schalke-Fan zum Verhängnis
ddp am 7. Dezember 2009 14:59 Uhr
HAGEN Seine auffällige Tätowierung ist einem 38-jährigen Schalke-Fan in Hagen zum Verhängnis geworden. Der betrunkene Mann wurde in einer Gaststätte zusammengeschlagen, als er stolz sein Rücken-Tattoo in den Schalker Vereinsfarben Blau und Weiß entblößte: Bei den Gästen handelte es sich auschließlich um Anhänger des rivalisierenden BVB Dortmund.
Aus Frust über die Prügel verließ der Schalke-Fan die Gaststätte und schlug wütend auf ein dort geparktes Auto ein. Der Gastwirt sah das und alarmierte die Polizei. Der Mann konnte noch in der Nähe gestellt werden und war anhand der markanten Tätowierung eindeutig zu überführen.
Zuletzt geändert von Solostorm am 07.12.2009 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:7.6 auf gametrailers ist wie 28 auf 4players.
4P kann ja auch nicht werten. Abgesehen davon kommt es hin, da es eine Spielspaß-Wertung und nicht Jörg sucht das Haar in der Suppe-Wertung ist. 4P ist nicht mehr in der Lage technischen Unzulänglichkeiten zugunsten des Spielspaßes einfach mal hinzunehmen. Andererseits weisen sie beim Bayonetta-Test nicht mal drauf hin, dass das Game ein Tearing hat, das einem die Augen ins Hirn hämmert. Naja... meine Meinung. Ich lese die Tests hier wohl bald einfach nicht mehr, denn hier werden keine Spiele mehr getestet, hier zelebriert sich ein Chefredakteur...
Man muss respektieren, dass er danach noch die Kraft hatte, die Gaststätte zu verlassen und sich an einem Auto zu vergreifen
€: Bayonetta ist auch nicht von Jörg getestet werden.
Und ich geb den Leuten im Saboteur Test recht: wenn man DA:O und Demon's Souls gezockt hat und dann Saboteur bekommt, dann ist das die konsequenz. Nur hätte man das irgendwo in den Test schreiben sollen
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.12.2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
4P kann ja auch nicht werten. Abgesehen davon kommt es hin, da es eine Spielspaß-Wertung und nicht Jörg sucht das Haar in der Suppe-Wertung ist. 4P ist nicht mehr in der Lage technischen Unzulänglichkeiten zugunsten des Spielspaßes einfach mal hinzunehmen. Andererseits weisen sie beim Bayonetta-Test nicht mal drauf hin, dass das Game ein Tearing hat, das einem die Augen ins Hirn hämmert. Naja... meine Meinung. Ich lese die Tests hier wohl bald einfach nicht mehr, denn hier werden keine Spiele mehr getestet, hier zelebriert sich ein Chefredakteur...
Ich bin auch der Meinung, dass man sich beim Saboteur Test einfach zu sehr auf die Fehler konzentrierte. Unterhaltsam sind die Tests aber auf jeden Fall
Ich bin auch der Meinung, dass man sich beim Saboteur Test einfach zu sehr auf die Fehler konzentrierte. Unterhaltsam sind die Tests aber auf jeden Fall
Manchmal. Aber sie begehen einfach den größten Fehler, den man überhaupt machen kann. Sie nehmen Sich und die ihre Kritik wichtiger, als das zu testende Spiel selbst. Und mit dieser Rangehensweise ist man kein guter Kritiker.
Howdie hat geschrieben:
Manchmal. Aber sie begehen einfach den größten Fehler, den man überhaupt machen kann. Sie nehmen Sich und die ihre Kritik wichtiger, als das zu testende Spiel selbst. Und mit dieser Rangehensweise ist man kein guter Kritiker.
So weit gehe ich jetzt nicht, dafür lese ich schlicht zu wenig Tests hier. Ich habe manchmal einfach das Gefühl, das sie besonders "Objektiv" sein wollen und so den Spassfaktor beim Zocken total vergessen.
SK3LL hat geschrieben:
So weit gehe ich jetzt nicht, dafür lese ich schlicht zu wenig Tests hier. Ich habe manchmal einfach das Gefühl, das sie besonders "Objektiv" sein wollen und so den Spassfaktor beim Zocken total vergessen.
Ich habe eher das Gefühl, dass sie manchmal nur einen Veriss schreiben um sich selbst mal wieder zu inszenieren. Jedem ist klar, dass ein kleines Studio wie Pandemic nicht das Geld und die Manpower von EA bekommt, um einen echtes GTA-Konkurrenten zu produzieren. Trotzdem stecken in dem Spiel zig-tausend Stunden Arbeit, eine Menge Herzblut und auch viele gute Ideen.
Da halte ich es für unangebracht sich als Kritiker hinzustellen und auf der Brust rumzutrommeln, wie kritisch man doch ist. Und statt eines Tests liest man eine Hasstriade wo jede einzelne Szene, die unserem lieben Jörg nicht gepasst hat, zerrissen wird. Sowas ist einfach kein Spieletest. Das ist ein Kommentar oder auch eine Glosse, aber kein Test.