Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Neulich wurde Great Britian zur hässlichsten Nation der Welt gewählt!
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

paYnis hat geschrieben:ja gefangenfolter, exekutionen eigener leute, beschuss eigener leute etc. die amis sind super...wissen wir ja alle ^^
ihr müsst mal die augen aufmachen....die amis wurden bisher bei mw nicht gerade als die "vorzeige" soldaten dargestellt...
Was ich noch lustig fand, dass mir die Amis leid taten, als die Russen ins Amiland einmarschiert sind ^^ Zu Beginn der Kampagne noch hoch gelobt: "wir sind die Stärkste Militärmacht blabla...", doch dann wurden die Amis verletzlich ^^ Das ist so no Doppelstrategie, somit kann Infinity Ward die Spieler auf seiten der Amis ziehen (nicht wie im ersten Teil) und Hass gegen die Russen erzeugen...
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Gaz1990 hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:ja gefangenfolter, exekutionen eigener leute, beschuss eigener leute etc. die amis sind super...wissen wir ja alle ^^
ihr müsst mal die augen aufmachen....die amis wurden bisher bei mw nicht gerade als die "vorzeige" soldaten dargestellt...
Was ich noch lustig fand, dass mir die Amis leid taten, als die Russen ins Amiland einmarschiert sind ^^ Zu Beginn der Kampagne noch hoch gelobt: "wir sind die Stärkste Militärmacht blabla...", doch dann wurden die Amis verletzlich ^^ Das ist so no Doppelstrategie, somit kann Infinity Ward die Spieler auf seiten der Amis ziehen (nicht wie im ersten Teil) und Hass gegen die Russen erzeugen...
Äußerst geschickt :wink:

Die Uncut wudre jetzt übrigens vorläufig auf Liste B indiziert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nochmal ne Frage an die Leute die schon im 2. Prestige sind: Werden die Prestige Herausforderungen für die Waffen auch wieder zurückgesetzt wenn man wieder Prestige macht ?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

So, nun hab ich das Spiel auf Veteran durchgespielt (insgesamt 9 Stunden).
Ich muss sagen: Ich bin beeindruckt.
Fantastische Inszenierung (tolle Grafiken, abwechslungsreiche Schauplätze, sehr gute Musik), teilweise sehr beklemmende Szenen (und manches recht unerwartet).
Ich hab den einen oder anderen Schauer bekommen.
Spoiler
Show
Insbesondere als Sheppard Ghost und mich umbringt. Zack, keine großen Reden, einfach so. Ohne Zögern. Grausam und skrupellos
Natürlich fehlt der Geschichte der ein oder andere Zusammenhang.
Im Großen und Ganzen aber sehr gut erzählt.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

GoreFutzy hat geschrieben:Neulich wurde Great Britian zur hässlichsten Nation der Welt gewählt!
Jesus Maria und Joseph. Ich dachte schon ich steh alleine da mit dieser Behauptung!!! Danke dir mein freund!

In England läuft nur Gesichtsgulasch rum, kein Scheiß.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

leider ist der multiplayer dieser tage ziemlich im arsch...da muss schleunigst ein patch her...jeder rennt mit der javelin rum und nutzt den glitch...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:leider ist der multiplayer dieser tage ziemlich im arsch...da muss schleunigst ein patch her...jeder rennt mit der javelin rum und nutzt den glitch...
Ich hab nen einige mal drauf aufmerksam gemacht, sie sollen damit aufhörn ansonsten würden sie gebannt werden (gabs dazu nicht mal ne News vor ein paar Tagen?!).

Da kommt aber immer nur die Antwort Ms könnte sie nicht bannen, weil in den AGBs von Xbox live steht, das man aufgrund von Glitches etc. nicht gebannt werden kann. Stimmt das? o_0

Hab sie trotzdem mal gemeldet :>
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich würde sagen,deswegen wird man nicht gebannt.
Die Leute haben ja nichts im Hintergrund laufen,sondern nutzen nur die vom Spiel gegebene Möglichkeiten.
Wäre auch'ne ziemliche verarsche,wenn man z.B. zufällig 'nen glitch nutzt und dann gebannt wird.
Aber kacke ist es...
SyntaxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SyntaxXx »

Sieht COD MW 2 besser aus als COD 5 ??
8O
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

SyntaxXx hat geschrieben:Sieht COD MW 2 besser aus als COD 5 ??
8O
Defintiv. Allein, dass viel mehr auf dem Bildschirm los ist, zum Beispiel herumfliegende Zeitungen und sowas. Auch dass jetzt auch mal Sachen wie Monitore und....nun ja, Müll halt bei Explosionen umher geschleudert wird macht das Gesamtbild gleich viel besser.
Das Spiel wirkt nicht mehr so statisch.
Ansonsten hat sich von der Qualität der Texturen, Licht- und Schatteneffekte nur minimal was getan.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

R.I.P. mein cooler Ghost.

Er heust ein weiteres mal an meiner Seite gestorben. :cry:

Hab ihm ein Denkmal gemacht:

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

GamePrince hat geschrieben:R.I.P. mein cooler Ghost.

Bild
:cry:

Ghost war definitiv cooler als Gaz
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Gaz1990 »

Bedameister hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:R.I.P. mein cooler Ghost.

Bild
:cry:

Ghost war definitiv cooler als Gaz
:lach: Ne die Lego Figur kommt nie an mich ran :P Hehe ne hab schon verstanden. Ich hab noch ne kurze Frage: Was sollen diese Geldscheine eigentlich darstellen, wenn man abgeschossen bzw. einen abgeschossen hat? :?:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hab ich mich auch schon gefragt :o
Naja sind halt einfach Geldscheine die rausfliegen soll wohl andeuten dass man jetzt XP bekommen hat da man den abgeknallt hat :lach: