Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Was ich noch lustig fand, dass mir die Amis leid taten, als die Russen ins Amiland einmarschiert sind ^^ Zu Beginn der Kampagne noch hoch gelobt: "wir sind die Stärkste Militärmacht blabla...", doch dann wurden die Amis verletzlich ^^ Das ist so no Doppelstrategie, somit kann Infinity Ward die Spieler auf seiten der Amis ziehen (nicht wie im ersten Teil) und Hass gegen die Russen erzeugen...paYnis hat geschrieben:ja gefangenfolter, exekutionen eigener leute, beschuss eigener leute etc. die amis sind super...wissen wir ja alle ^^
ihr müsst mal die augen aufmachen....die amis wurden bisher bei mw nicht gerade als die "vorzeige" soldaten dargestellt...
-
- Persönliche Nachricht:
Äußerst geschickt :wink:Gaz1990 hat geschrieben:Was ich noch lustig fand, dass mir die Amis leid taten, als die Russen ins Amiland einmarschiert sind ^^ Zu Beginn der Kampagne noch hoch gelobt: "wir sind die Stärkste Militärmacht blabla...", doch dann wurden die Amis verletzlich ^^ Das ist so no Doppelstrategie, somit kann Infinity Ward die Spieler auf seiten der Amis ziehen (nicht wie im ersten Teil) und Hass gegen die Russen erzeugen...paYnis hat geschrieben:ja gefangenfolter, exekutionen eigener leute, beschuss eigener leute etc. die amis sind super...wissen wir ja alle ^^
ihr müsst mal die augen aufmachen....die amis wurden bisher bei mw nicht gerade als die "vorzeige" soldaten dargestellt...
Die Uncut wudre jetzt übrigens vorläufig auf Liste B indiziert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
So, nun hab ich das Spiel auf Veteran durchgespielt (insgesamt 9 Stunden).
Ich muss sagen: Ich bin beeindruckt.
Fantastische Inszenierung (tolle Grafiken, abwechslungsreiche Schauplätze, sehr gute Musik), teilweise sehr beklemmende Szenen (und manches recht unerwartet).
Ich hab den einen oder anderen Schauer bekommen.
Natürlich fehlt der Geschichte der ein oder andere Zusammenhang.
Im Großen und Ganzen aber sehr gut erzählt.
Ich muss sagen: Ich bin beeindruckt.
Fantastische Inszenierung (tolle Grafiken, abwechslungsreiche Schauplätze, sehr gute Musik), teilweise sehr beklemmende Szenen (und manches recht unerwartet).
Ich hab den einen oder anderen Schauer bekommen.
Spoiler
Show
Insbesondere als Sheppard Ghost und mich umbringt. Zack, keine großen Reden, einfach so. Ohne Zögern. Grausam und skrupellos
Im Großen und Ganzen aber sehr gut erzählt.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen einige mal drauf aufmerksam gemacht, sie sollen damit aufhörn ansonsten würden sie gebannt werden (gabs dazu nicht mal ne News vor ein paar Tagen?!).multiplattformspielespiel hat geschrieben:leider ist der multiplayer dieser tage ziemlich im arsch...da muss schleunigst ein patch her...jeder rennt mit der javelin rum und nutzt den glitch...
Da kommt aber immer nur die Antwort Ms könnte sie nicht bannen, weil in den AGBs von Xbox live steht, das man aufgrund von Glitches etc. nicht gebannt werden kann. Stimmt das? o_0
Hab sie trotzdem mal gemeldet :>
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Defintiv. Allein, dass viel mehr auf dem Bildschirm los ist, zum Beispiel herumfliegende Zeitungen und sowas. Auch dass jetzt auch mal Sachen wie Monitore und....nun ja, Müll halt bei Explosionen umher geschleudert wird macht das Gesamtbild gleich viel besser.SyntaxXx hat geschrieben:Sieht COD MW 2 besser aus als COD 5 ??
Das Spiel wirkt nicht mehr so statisch.
Ansonsten hat sich von der Qualität der Texturen, Licht- und Schatteneffekte nur minimal was getan.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 2
R.I.P. mein cooler Ghost.
Er heust ein weiteres mal an meiner Seite gestorben.
Hab ihm ein Denkmal gemacht:

Er heust ein weiteres mal an meiner Seite gestorben.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
GamePrince hat geschrieben:R.I.P. mein cooler Ghost.
Er heust ein weiteres mal an meiner Seite gestorben.![]()

Ghost war definitiv cooler als Gaz
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Bedameister hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:R.I.P. mein cooler Ghost.
Er heust ein weiteres mal an meiner Seite gestorben.![]()
![]()
Ghost war definitiv cooler als Gaz

- Bedameister
- Persönliche Nachricht: