träum weiter :wink:[Matze] hat geschrieben:
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
aber italien besteht auch nicht nur aus florenz und co :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Warum sollten wir uns auch kümmern? Damit wir so tolle Mannschaften wie Stuttgart oder Hertha international sehen? Her mer doch uff! Da schau ich mir lieber noch Florenz & Co an....
momentan sind wir auf dem besten weg italien zu überholen. Und selbst herta und stuttgart können beide noch weiterkommen.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
du findest den fußball von genua oder lazio rom also attraktiver? Naja sind ja beide schon ausgeschieden. Außerdem wirst du kaum alle spiele mit deutscher beteiligung sehen.Pyoro-2 hat geschrieben:²bayer
Weiterkommen, klar, aber die spielen hässlichen Fußball, den ich nicht sehen will...
²Ryuu
Für die Mannschaften haben wir auch so genug Startplätze.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²bayer
Tu ich nicht, aber selbst wenn die Spiele übertragen werden, würd ich mir das nicht ansehen wollen. Und du willst mir gerade sagen, dass es Mannschaften gibt, die unattraktiver als Hertha spielen?
Wenigstens sind das dann mal teams, die man nicht eh das ganze Jahr über in der BuLi ertragen muss.
²Ryuu
In der CL sehen die doch eh kein Land. EL ist okay für die teams, und da gibt's genug Startplätze (vor deinem Edit gab's jedenfalls genug
)
Tu ich nicht, aber selbst wenn die Spiele übertragen werden, würd ich mir das nicht ansehen wollen. Und du willst mir gerade sagen, dass es Mannschaften gibt, die unattraktiver als Hertha spielen?
Wenigstens sind das dann mal teams, die man nicht eh das ganze Jahr über in der BuLi ertragen muss.
²Ryuu
In der CL sehen die doch eh kein Land. EL ist okay für die teams, und da gibt's genug Startplätze (vor deinem Edit gab's jedenfalls genug
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
In der Liga können sie meinetwegen absteigen, aber international halt ich schon zu den Bayern. Ich glaub aber dass sie rausfliegen. Lieber jetzt als später, weil dann kommen sie in die Europa League oder wie das jetzt heißt und nur da haben sie ne echte Chance. Champions League gewinnen sie eh nie solang der Tulpenverkäufer Trainer is.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich fänd einen weiteren CL Platz schon nicht verkehrt. Und nach den Bayern gibt es momentan schon einige Teams in der BL die richtig klasse spielen!
Leverkusen, Bremen, Wolfsburg und wen man auf garkeinen Fall vergessen darf: Hoffenheim! Die werden in den nächsten Jahren dauerhaft international spielen und ich denke sie werden schon ordentlich was zeigen!
Auf Schalke wächst auch langsam wieder was heran und auch Dortmund hat sehr viele hochtalentierte Spieler...mit denen wird in den nächsten Jahren wohl auch wieder zu rechnen sein!
Edit: Und der HSV ist natürlich auch immer dabei ^^
Leverkusen, Bremen, Wolfsburg und wen man auf garkeinen Fall vergessen darf: Hoffenheim! Die werden in den nächsten Jahren dauerhaft international spielen und ich denke sie werden schon ordentlich was zeigen!
Auf Schalke wächst auch langsam wieder was heran und auch Dortmund hat sehr viele hochtalentierte Spieler...mit denen wird in den nächsten Jahren wohl auch wieder zu rechnen sein!
Edit: Und der HSV ist natürlich auch immer dabei ^^