JesusOfCool hat geschrieben:yeah, das war mein lieblingsfach auf der FH!
Ich hasse es. Oder genauer genommen die Vorlesung davon. Die Frau Professorin ist Direktorin eines der Frauenhoffer Institute, die am TU Campus sind und bildet sich auch noch was drauf ein (ok, darf man, aber man muss ja nicht jede Vorlesung so raushängen lassen )
JesusOfCool hat geschrieben:yeah, das war mein lieblingsfach auf der FH!
Ich hasse es. Oder genauer genommen die Vorlesung davon. Die Frau Professorin ist Direktorin eines der Frauenhoffer Institute, die am TU Campus sind und bildet sich auch noch was drauf ein (ok, darf man, aber man muss ja nicht jede Vorlesung so raushängen lassen )
das is schade. mein prof. war da ziemlich professionell. er hat langweilig und eintönig geredet und immer den gleichen schritt nach vor und zurück gemacht (manche haben es als tanz bezeichnet) und ich hab nirgendwo so gut zugehört wie bei ihm. er hat auch ziemlich so gewirkt als hätte er asperger syndrom, aber das fand ich auch irgendwie toll. die fairste und vor allem bei den übungen schnellste lehrkraft die ich jemals gesehen habe.
ich glaub ich hab eine mx510 zuhause, bin mir aber nicht sicher. sie ist auf jeden fall blau. wenn sie dir extrem wichtig ist kannst du sie haben, ist auf meinem alten pc, aber ich bin mir nicht sicher obs die 510 oder die 518 ist, aber ich glaub die 510.