Wie oben schon steht suche ich einen guten und Kostenlosen MMORPG der so wie World of Warcraft ist. Ich kenne mich in dem MMORPG bereich nicht aus, will es aber mal ausprobieren. Also hilft mir bitte und gibt mir ein Rat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diese Spiele sind aber so designed, dass man diese Items quasi "braucht" bzw einen großen Drang verspürt sie zu nutzen. Das sind Spielspaßkiller.Pyoro-2 hat geschrieben:Wollen schon, aber du musst ja nicht. Darf dir halt nichts ausmachen, dass du dann 20x länger levelst als jemand, der sich irgendwelchen xp Items für Realgeld kauftAlso in den f2p.
Und GW, naja, wenn da alles kaufst, wasses zZ gibt, bist mit 'nem 50er oder so dabei, mehr geht dann eh nicht, selbst wenn unbedingt noch Geld ausgeben möchtest
bei den ganzen Free2Plays hängt es halt auch stark von der eigenen Motivation ab. es gibt sehr wohl Free2Plays, bei denen man auch ohne Geld vorrankommt, und auch an den stärksten rüstungsteilen und Waffen gelangt. nur mit Geld wird es einen halt leichter gemacht.Scorcher24 hat geschrieben: Diese Spiele sind aber so designed, dass man diese Items quasi "braucht" bzw einen großen Drang verspürt sie zu nutzen. Das sind Spielspaßkiller.
Und man muss es mal sehen:
Wenn man 1x im Monat sagen wir 13€ für ein MMORPG zahlt, dann kommt man billiger weg als bei den ganzen Kurzspielen für 60€....
Und für Eve Online zahle ich seit geraumer Zeit gar nix mehr, da ich meine Spielzeit mit Ingame-Währung bezahle.
rya.