Suche Kostenlosen MMORPG

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killernator
Persönliche Nachricht:

Suche Kostenlosen MMORPG

Beitrag von Killernator »

Hallo Leute :)

Wie oben schon steht suche ich einen guten und Kostenlosen MMORPG der so wie World of Warcraft ist. Ich kenne mich in dem MMORPG bereich nicht aus, will es aber mal ausprobieren. Also hilft mir bitte und gibt mir ein Rat.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

also entweder bin ich viel zu oft hier online oder es werden tatsächlich jede Woche die selben Fragen gestellt ._.

das sollte dir weiterhelfen
murtatal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murtatal »

die frage ist ob ganz kostenlos oder ob du ne gewisse "startgebühr" aufwenden möchtest. im zweiteren falle empfehle ich guild wars
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ich kann dir von meinen Erfahrungen ein wenig berichten und dir raten Guild Wars zu spielen. Kostet zwar in der Anschaffung was, glaube die complete edition kriegt man für unter 30€ mit 4 Spielen drin.

Ansonsten kann ich dir mal empfehlen in Runes of Magic reinzuschauen, Perfect World wenn du nen flair fürs Asiatische hast und wenn du auf Kampfsport usw stehst teste mal 9 dragons an.

Das sind die free 2 play MMOs die bei mir den besten Eindruck hinterlassen haben.

Falls dir davon nichts zusagt such dir nen netten P-Server von Wow oder so.^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es gibt keine kostenlosen MMORPG.. irgendwann wollen alle Geld. Auf die eine oder auf die andere Weise.
rya.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wollen schon, aber du musst ja nicht. Darf dir halt nichts ausmachen, dass du dann 20x länger levelst als jemand, der sich irgendwelchen xp Items für Realgeld kauft ;) Also in den f2p.

Und GW, naja, wenn da alles kaufst, wasses zZ gibt, bist mit 'nem 50er oder so dabei, mehr geht dann eh nicht, selbst wenn unbedingt noch Geld ausgeben möchtest ;)
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich fand Florensia ganz lustig, mal was anderes durch die Seeschlachten.
Richtig gut ist zwar Dungeons&Dragons online, nur leider kommt man da Irgendwann garnicht mehr weiter ohne Geld dafür zu bezahlen, weil man dann Dungeons und Gebiete die Storyrelevant sind kaufen muss.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Also hab gerade mal nachgeschaut die deutsche colli edition bekommt man bei amazon für 38.90€ die uk import für 19.95€
also wen englisch nicht stört, der hat ein spiel was über nen langen zeitraum motivieren kann(mich hat es gute 2 jahre motiviert ohne eotn)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

GW kannst doch eh in alle Sprachen wie du lustig bist umstellen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Untergrabe meine Autorität nicht xD
Kann sein ist schon ziemlich lange her des ich des gespielt habe also verzeihe meine Unwissenheit^^
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ich danke euch alle für eure Antworten. Ich bin im Moment etwas knapp bei Kasse und will also nichts ausgeben,also sollte es ganz Kostenlos sein. Ich habe mitlerweile etwas nachgeschaut und wollte fragen wie Last Chaos und Archlord sind?

@Dennütz
Ja ich weis das es bei Google schon Listen von den Free 2 Play MMORPG's gibt, aber da ich dort nicht angemeldet bin und ich dann keine Fragen stellen kann hab ich es hier gemacht, da ich mich nicht umsonst angemeldet habe. Aber trotzdem Danke :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wollen schon, aber du musst ja nicht. Darf dir halt nichts ausmachen, dass du dann 20x länger levelst als jemand, der sich irgendwelchen xp Items für Realgeld kauft ;) Also in den f2p.

Und GW, naja, wenn da alles kaufst, wasses zZ gibt, bist mit 'nem 50er oder so dabei, mehr geht dann eh nicht, selbst wenn unbedingt noch Geld ausgeben möchtest ;)
Diese Spiele sind aber so designed, dass man diese Items quasi "braucht" bzw einen großen Drang verspürt sie zu nutzen. Das sind Spielspaßkiller.

Und man muss es mal sehen:
Wenn man 1x im Monat sagen wir 13€ für ein MMORPG zahlt, dann kommt man billiger weg als bei den ganzen Kurzspielen für 60€....
Und für Eve Online zahle ich seit geraumer Zeit gar nix mehr, da ich meine Spielzeit mit Ingame-Währung bezahle.
rya.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben: Diese Spiele sind aber so designed, dass man diese Items quasi "braucht" bzw einen großen Drang verspürt sie zu nutzen. Das sind Spielspaßkiller.

Und man muss es mal sehen:
Wenn man 1x im Monat sagen wir 13€ für ein MMORPG zahlt, dann kommt man billiger weg als bei den ganzen Kurzspielen für 60€....
Und für Eve Online zahle ich seit geraumer Zeit gar nix mehr, da ich meine Spielzeit mit Ingame-Währung bezahle.
rya.
bei den ganzen Free2Plays hängt es halt auch stark von der eigenen Motivation ab. es gibt sehr wohl Free2Plays, bei denen man auch ohne Geld vorrankommt, und auch an den stärksten rüstungsteilen und Waffen gelangt. nur mit Geld wird es einen halt leichter gemacht.
Nun liegts am Spieler, denen einen Störts überhaupt nicht, dass er langsamer vorran kommt. der andere hat halt nen zu dickes Ego, und will immer am besten sofort der große Macker sein. für zweitere wird son Free2Play ganz logisch sehr schnell sehr teuer. für ersteren hingegen, bleibt son Free2Play meist auch das, was der Name Verspricht:
Kostenlos zu spielen.

und für "mal nen monat überbrücken" reichen diese Games sowieso.

PS: meine liste der Angespielten games. (bevor ich schlussendlich bei eve gelandet bin :oops: )
Flyff <-- schlechtes Game, da die schnellsten Fluggeräte nur für Geld zu erhalten sind (und wahrscheinlich andere sachen auch)
Shaiya <-- konnte Spielerisch irgendwie nicht so wirklich überzeugen :/
Maple Story <-- war mal was anderes, aber Grinder von der übelsten Sorte
Perfect World <-- ging meiner Meinung nach am ehesten Richtung WoW, hat auch Spass gemacht, musste aber leider wegen gewissen spielerischen Barrieren abgebrochen werden. (Die Tamer-Klasse lässt sich nur als Weibchen spielen, und mein "Frauchen" hatte da was gegen :D)
Dragonika <-- sehr sehr spaßig, vor allem aufgrund der etwas anderen Steuerung. (erinnert eher an nen hack'n slash) ... aber ziemlich schnell ist man auf Group-Play angewiesen. (wenn auch nur kleine Truppen)

nicht free2play (es sei denn man kniet sich rein)
Eve-Online: das etwas andere mmorpg ... sehr eigenwillig, aber je nach Spielweise sehr entspannend.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ich werde demnächst 9dragons anspielen. dann schreib ich hier mal wie mein eindruck davon ist.

maple story war cool, aber es geht wirklich auf die nerven: immer farmen farmen ... oft über 100 dinge sammeln, die bloß jeder 10. fallen lässt.

perfect world: also, das hab ich nach 1-2 stunden aufgehört. sry, aber hat mir überhaupt ncht gefallen

cabal: sehr viel "explosionsartige" animationen. aber hat an spielspaß gefehlt.

4story: eigentlich auch gut. aber alleine macht es nicht wirklich spaß

archlord: nach 10 min aufgehört. grund: wenn man laufen will, reagiert der char erst nach 5 sekunden ++

rom: bisher das beste, was ich gespielt hatte an free mmorpg. aber das 2 klassen system, bei dem man beide klassen einzeln leveln muss find ich sch...e.

dragonika: anfangs sehr lustig. aber wenn man level 25 ist oder so braucht man auch meiner meinung nach zu lange für quests.
Killernator
Persönliche Nachricht:

So dann melde ich mich mal wieder. Ich habe mal 4Story probiert und fand es nicht gut. Ich habe also meinen Account löschen lassen. Ich habe jetzt eben dann auch Last Chaos gespielt und muss sagen das ich es besser finde. Das einzige das ich noch nicht kann ist es die Quests anzunehmen. Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie das geht? Dann habe ich noch eine Frage. Gibt es irgendein Kostenloses Online-Rollenspiel das sich so wie die Gothic oder Elder Scrolls Teile Spielt???

Ach und danke für eure Antworten :Daumenlinks: