Seit wann versteckt sich hinter :wink: Ironie?Umimatsu hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass du diesen :wink: einfach übersehen hast.Shadowreaper85 hat geschrieben:Fidus hat geschrieben:Na ja, die Masse kann nicht falsch liegen. Ein Spiel, das oft verkauft wird, muss auch gut sein![]()
Die 20 meistverkauften PS3-Rennspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die 30 meistverkauften und besten PS3-Rennspiele
Preisfrage: An wem musste ich bei dem Titel denken?Die 30 meistverkauften und besten PS3-Rennspiele
@ Topic:Qualität, Quantität, Klasse, Masse ... hat da jemand im Unterricht geschlafen oder hat da jemand keine Ahnung?
Mein Lieblingsbeispiel in dem Fall: CoD 4.
Überall nur Lob und Top-Wertungen, Verkaufszahlen von denen jeder Entwickler träumt ... jaja, die Masse.
Und trotzdem hat es mir nicht gefallen ... tja, sowas?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 30 meistverkauften und besten PS3-Rennspiele
Fidus hat geschrieben:Hi Leute,
Mir kam die Idee, hier mal eine Übersicht über die bislang meistverkauften und damit besten PS3-Spiele zu machen, angefangen mit den Rennspielen
Need for Speed: Undercover[/url] --- 930.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts
Need for Speed: ProStreet[/url] --- 1,01 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts
L O L
vote 4 close bevor noch mehr solche unfassbare scheisse verbreitet wird
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs dann wenigstens damit noch die Durchschnittsscore von metacritic (oder ner ähnlichen Seite) dazu zu posten, damit die Leute auch sehen was die Kritiker von den Spielen gehalten haben? Deren Meinung ist zwar auch nur subjektiv, aber dafür dürfte bei den meisten ja wenigstens ein Trend erkennbar sein.
Oder ist das unerheblich, weil die Verkaufszahlen allein ja aussagekräftig genug sind?
Oder ist das unerheblich, weil die Verkaufszahlen allein ja aussagekräftig genug sind?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die liste mit den Verkaufszahlen halt ich allgemein für sinnlos, mal schnell drüberstolpern, AHA interessant und wieder vergessen.
den "trend" findest du hier
http://www.4players.de/4players.php/gen ... 0/-/1.html
den "trend" findest du hier
http://www.4players.de/4players.php/gen ... 0/-/1.html
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ansich schon, aber wenn man dann noch auf die metacritic Seite des jeweiligen Spiels verlinkt, hat von da wenigstens jeder die Möglichkeit sich paar Reviews tatsächlich auch durchzulesen. Und für diejenigen die sich nach den Verkaufszahlen richten um über die Qualität eines Produktes zu entscheiden ist doch ein zusätzlicher Schwanzvergleich in Form von Durchschnittsscores auch nicht schlecht. So kann man sagen man hat das höchstbewertete meistverkaufte Spiel! Fantastisch.Nerf hat geschrieben:Krass, man haut dir die Wahrheit mit dem Baseballschläger um die Ohren und du merkst immer noch nichts...Fidus hat geschrieben:Ihr habt natürlich recht - die Masse ist schlecht![]()
![]()
@amp: Metacritic ist ja noch schlimmer...
(Ich hoffe es wurde klar das ich die ganze Aktion hier auch für sinnbefreit halte..) Ansonsten: Millionen Fliegen können nicht irren!
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Hat er was mit Sahne zu tun? Oder eben genau nicht?GamePrince hat geschrieben:Preisfrage: An wem musste ich bei dem Titel denken?Die 30 meistverkauften und besten PS3-Rennspiele

Übrigens ist Aldi-Vodka (der für 3,99 oder wievielauchimmer) der beste Vodka. Wird ja am meisten verkauft. Da kann Absolut oder wie sie alle heißen einfach nicht mithalten... "Premium Vodka", klar.

(Nur so als Beispiel @TO)
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Antwort ist ... richtig!!!jloh24 hat geschrieben:Hat er was mit Sahne zu tun? Oder eben genau nicht?GamePrince hat geschrieben:Preisfrage: An wem musste ich bei dem Titel denken?Die 30 meistverkauften und besten PS3-Rennspiele![]()
Wie bist du nur auf die Antwort gekommen ey?

Unglaublich.

@ Nerf: W = 2 x V (VV)
Leicht zu merken.

- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
Die Liste stimmt aber nicht 
Gran Turismo 5 Prologue has sich 4.2 mio mal verkauft
http://www.polyphony.co.jp/english/list.html

Gran Turismo 5 Prologue has sich 4.2 mio mal verkauft
http://www.polyphony.co.jp/english/list.html