Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nimm dir mal Soul Eater vor. DAS ist Tempo, keine Sekunde gestreckt. Ohne allerdings zu hektisch oder so zu werden, passt einfach hervorragend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nimm dir mal Soul Eater vor. DAS ist Tempo, keine Sekunde gestreckt. Ohne allerdings zu hektisch oder so zu werden, passt einfach hervorragend.
Vielleicht irgendwann Mal. Allerdings gehen die meisten 50- Folgen Animes eigentlich immer. Problematisch sind die, die parallel zu einem Manga entstehen, vor allem, wenn es sich dabei um so ein Endlosding wie Naruto handelt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das stimmt allerdings. Hach, das immer so ein hin- und her. Gibt so viele animes, von denen ich gerne mehr gesehen hätte, aber wenn ich dann Naruto oder Bleach sehe und weiß, wie das unweigerlich endet, bin ich dann doch wieder froh drum ...

ZZ stell ich mir aber sowieso die Frage, ob ich nichtmal ein Weilchen keine animes mehr schauen sollte. Ich geh gerade bei jemandem "Daijoubu ~desu ka!" halb an die Decke. Die Dialoge sind oft so unglaublich billig und noch viel öfters komplett vorhersehbar, brrr.
Ich hätte Dragon Age nicht zocken sollen, das hat mich dran erinnert, dass man Dialoge auch noch gut schreiben kann ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Das stimmt allerdings. Hach, das immer so ein hin- und her. Gibt so viele animes, von denen ich gerne mehr gesehen hätte, aber wenn ich dann Naruto oder Bleach sehe und weiß, wie das unweigerlich endet, bin ich dann doch wieder froh drum ...

ZZ stell ich mir aber sowieso die Frage, ob ich nichtmal ein Weilchen keine animes mehr schauen sollte. Ich geh gerade bei jemandem "Daijoubu ~desu ka!" halb an die Decke. Die Dialoge sind oft so unglaublich billig und noch viel öfters komplett vorhersehbar, brrr.
Ich hätte Dragon Age nicht zocken sollen, das hat mich dran erinnert, dass man Dialoge auch noch gut schreiben kann ;)
So etwas darf man von Japanern scheinbar nicht verlangen. Erinnert mich an die Phase, in der ich erkannte, dass die Fanatasyromane, die ich als Jugendlicher gelesen habe, eigentlich Mist waren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sach nix, ich glaub von Tom Clancy hab ich praktisch jeden Roman gelesen.

Und bei animes...das ja keine plötzliche Erkenntnis. Ich hab ja überhaupt nur damit anfangen, weil ich das meiste so unglaublich dämlich fand, dass es einfach witzig ist ...und bei comedy animes stört mich sowas auch nach wie vor nicht. Nur bei denen, die sich ernst nehmen wollen, es aber nicht schaffen, als mehr als eine complilation aus den anderen 200 animes, die ich gesehen hab, zu erscheinen, das ist einfach mies.
Naja, zum Glück gibt's auch positive Ausnahmen. Bakemonogatari (bspw) hat auf seine Art schon bioware'sches Dialogniveau ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Du hast mehr als einen Roman von Clancy überlebt??? Alter, ich habe nicht mal die ersten hundert Seiten von einem geschafft.^^

Das macht dich offiziell härter als Sam Fisher!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Sach nix, ich glaub von Tom Clancy hab ich praktisch jeden Roman gelesen.

Und bei animes...das ja keine plötzliche Erkenntnis. Ich hab ja überhaupt nur damit anfangen, weil ich das meiste so unglaublich dämlich fand, dass es einfach witzig ist ...und bei comedy animes stört mich sowas auch nach wie vor nicht. Nur bei denen, die sich ernst nehmen wollen, es aber nicht schaffen, als mehr als eine complilation aus den anderen 200 animes, die ich gesehen hab, zu erscheinen, das ist einfach mies.
Naja, zum Glück gibt's auch positive Ausnahmen. Bakemonogatari (bspw) hat auf seine Art schon bioware'sches Dialogniveau ;)
Also diese ganzen Comedysachen finde ich richtig furchtbar, weil der Humor i.d.R. so entsetzlich flach, aufgesetzt und oberflächlich erscheint und dabei eigentlich immer bar jeder Ironie daherkommt. Naja, so oder so bin ich jetzt weg. Ciao!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Howdie
Richtig schlimm sind Ehrenschuld und Befehl von Oben. Jack Rayn, vormals Sohn von Jesus und Rambo, wird US Präsident und rettet die US Volkswirtschaft. Totspannend, absolut realistisch!

²TRichter
Hehe. Naja, Humor ist halt Geschmackssache ;)
Mir reicht schon die "Mimik" für ein Schmunzeln.

Tschoe.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jack Rayn, vormals Sohn von Jesus und Rambo, wird US Präsident und rettet die US Volkswirtschaft. Totspannend, absolut realistisch!
DAS ist die wohl beste Kurzbeschreibung für einen Clancy-Roman, die ich je gelesen habe. :hehe:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

;) Ich frag mich ja schon ein wenig, was die Amis da kompensieren müssen. Und noch mehr frag ich mich, wie breit hier die gesellschaftliche Akzeptanz für Hans Müller, Fremdenlegionär, BND Geheimagent, Illuminati und Bundeskanzler wäre...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:;) Ich frag mich ja schon ein wenig, was die Amis da kompensieren müssen. Und noch mehr frag ich mich, wie breit hier die gesellschaftliche Akzeptanz für Hans Müller, Fremdenlegionär, BND Geheimagent, Illuminati und Bundeskanzler wäre...
Wir haben Westerwelle als Außenminister... noch Fragen?^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNN!!!!!!
Nach 50 Minuten onehitted mich Maximillian's UBER-Panzer bei ~75% HP. Dabei hatte ich all seine Footies ausgeräuchert und war am letzten Radiator, den ich mit Edelweiss per Onehit hätte zerstören können.
Eine ganze Stunde im Arsch. -.-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNN!!!!!!
Nach 50 Minuten onehitted mich Maximillian's UBER-Panzer bei ~75% HP. Dabei hatte ich all seine Footies ausgeräuchert und war am letzten Radiator, den ich mit Edelweiss per Onehit hätte zerstören können.
Eine ganze Stunde im Arsch. -.-
Ich hatte erwähnt, dass das Game nachher bockschwer wird, oder?^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja gut, aber das wieder das typische Problem: wäre diese Mineratt Abstimmung in der Schweiz PERSÖNLICH mit veröffentlichten Namen gewesen, hätte das Ergebnis 100% komplett anders ausgesehen - und ich denke, Westerwelle ist ein ähnliches Phänomen. ;)

Naja, ich freu mich ja immer, wenn wir einen guten Eindruck auf's Ausland machen. "Bierfest" gesehen?

€: ²Jehu
Zum Glück ist mir sowas erspart geblieben, das killt Motivation gleich mit ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 06.12.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ja gut, aber das wieder das typische Problem: wäre diese Mineratt Abstimmung in der Schweiz PERSÖNLICH mit veröffentlichten Namen gewesen, hätte das Ergebnis 100% komplett anders ausgesehen - und ich denke, Westerwelle ist ein ähnliches Phänomen. ;)

Naja, ich freu mich ja immer, wenn wir einen guten Eindruck auf's Ausland machen. "Bierfest" gesehen?
Bierfest ist so strange. Habe ihn letztens beim Durchzappen gesehen und eine morbide Faszination hat mich gefesselt. Kranker Film.^^

Aber wenn Westerwelle Außenminister werden kann, kann ein Terminator auch Politiker werden.