31ObskurA hat geschrieben:O.o Brauchste net fett schreiben, meine Augen sehen noch gut. :wink:chotwm1 hat geschrieben: man sollte das richtige mittelmaß finden.
oder eine friseur die zu einem passt...
bei chris sah das hochgegeelt einfach nicht so gut aus -> haare wachsen lassen.
bei dir sah es einfach nicht gut aus wie die haare alle im gesicht hängen...
-> haare vll kürzen oder nen anderen schnitt^^
aber das gesicht von chris ist ja göttlich
Hmm, aha ok so war des also gemeint. Jut jut. Ich verstehe. :]
Aber Rache an andere zu verüben, nur weil man selbst Opfer eines Bashes war ist nicht gerade nett.
*mit gehobenem Zeigefinger rumwedel* :wink:
Wie alt ist Chris eigentlich? o.O
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Echt? Das war schon immer so? Ich bin ja uch net lange beim Foto-Fred dabei... Naja... Ok finde ich sowas trotzdem nicht. Die eigene Meinung nett und distanziert ausdrücken ist ok... aber einen direkt verbal in die Fresse zuschlagen ist unterentwickelt und prepubertär...d3mon hat geschrieben:Das war doch schon immer so. Die meisten Bilder werden 2-3 mal kommentiert, hin und wieder wird eines in Grund und Boden geschissen.ObskurA hat geschrieben:Jap ich versteh dich nur zu gut...
Aber ich kann mir nicht erklären warum es denn plötzlich Trend ist die Pics von anderen 4P-Usern zubashen o.O'
Modeerscheinung?!
grottig
Finde ich garnicht so fatal, solange man damit umgehen kann. ._.

Aber wenns schon immer so war kann man uch net viel gegen machen... Schade eigentlich...
EDIT:
Ihr verarscht mich, Chris ist neva-eva 31 o.O ?!?!
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ObskurA hat geschrieben:Echt? Das war schon immer so? Ich bin ja uch net lange beim Foto-Fred dabei... Naja... Ok finde ich sowas trotzdem nicht. Die eigene Meinung nett und distanziert ausdrücken ist ok... aber einen direkt verbal in die Fresse zuschlagen ist unterentwickelt und prepubertär...d3mon hat geschrieben:Das war doch schon immer so. Die meisten Bilder werden 2-3 mal kommentiert, hin und wieder wird eines in Grund und Boden geschissen.ObskurA hat geschrieben:Jap ich versteh dich nur zu gut...
Aber ich kann mir nicht erklären warum es denn plötzlich Trend ist die Pics von anderen 4P-Usern zubashen o.O'
Modeerscheinung?!
grottig
Finde ich garnicht so fatal, solange man damit umgehen kann. ._.
Aber wenns schon immer so war kann man uch net viel gegen machen... Schade eigentlich...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: