Für den schwerelosen Mehrspieler-Shooter <STRONG>Shattered Horizon</STRONG> steht nun ein dedizierter Server zur Verfügung, der den Spielern mehr Kontrolle über die Multiplayer-Matches (Cheats, Hackers, Level Rotations, kick/ban, etc.) geben soll. Der dedizierte Server kann bei Steam (Anzeige -> Tools) runtergeladen werden und zugleich ist der Patch 1.0.3.6 aufgespielt worden.
<EM>Ded...</EM>
Hier geht es zur News Shattered Horizon - Dedicated Server und Patch 1.0.3.6
Shattered Horizon - Dedicated Server und Patch 1.0.3.6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
SH
Sinnvolle Änderungen dank Patch! So stelle ich mir das vor.
Die Änderungen am HUD sind hervorragend und die erhöhte Kontrolle der Admins ist schon spürbar auf einigen Servern.
Witzig, die einen tun alles für Matchmaking, die anderen geben den Spielern die Kontrolle zurück
Die Änderungen am HUD sind hervorragend und die erhöhte Kontrolle der Admins ist schon spürbar auf einigen Servern.
Witzig, die einen tun alles für Matchmaking, die anderen geben den Spielern die Kontrolle zurück
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Nein, es spielen ziehmlich wenige. Aber 2 gut gefüllte Server und eine Hand voll Server mit wenigen Spieler findest Du immer.
Und hey, wie sollen es mehr werden, wenns nochs o unbekannt ist? Geheimtipp einfach mal.
Wenn Du auf ein erwachsenes Spiel mit viel taktischem Vorgehen und ohne unnötigen Schnickschnack in ungewöhnlichem Setting suchst, bist Du bei SH richtig.
Und die Community ist sehr freundlich und sehr reif, also blödes Gespamme oder witzige Teamkiller findest Du nie.
Und hey, wie sollen es mehr werden, wenns nochs o unbekannt ist? Geheimtipp einfach mal.
Wenn Du auf ein erwachsenes Spiel mit viel taktischem Vorgehen und ohne unnötigen Schnickschnack in ungewöhnlichem Setting suchst, bist Du bei SH richtig.
Und die Community ist sehr freundlich und sehr reif, also blödes Gespamme oder witzige Teamkiller findest Du nie.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufs mir erst wenns eine Demo oder Free Weekend gibt. Ich gib nicht 20€ für einen Blindkauf aus.artmanphil hat geschrieben:Nein, es spielen ziehmlich wenige. Aber 2 gut gefüllte Server und eine Hand voll Server mit wenigen Spieler findest Du immer.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht:
- Team|WoD-TheCrowing
- Persönliche Nachricht: