Angekündigt: Aliens vs. Predator Extinction

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Aliens vs. Predator Extinction

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem der Shooter Aliens: Colonial Marines für PS2 der Schere zum Opfer gefallen ist, mussten die Konsolen-Fans bangen, ob sie irgendwann eine Next-Generation-Version der erfolgreichen Franchise zu sehen kriegen. Das Warten ist jetzt vorbei, doch die Ankündigung von ist sicherlich nicht das, was die Fans erwartet haben. Denn hinter dem Projekt von Zono (Metal Fatigue) verbirgt sich ein Echtzeitstrategiespiel, das im Sommer für PS2 und Xbox erscheinen wird. Jede der drei Rassen (Aliens, Marines, Predators) bietet Einzelspielern sieben Missionen, in denen Ihr bis zu zehn verschiedene Figurentypen mit Dutzenden von Waffen aufeinander hetzt. Wie man sich das ganze grafisch vorzustellen hat, zeigen Euch die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der Xbox-Version.<BR>
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Nix neues soweit das Auge reicht

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ich find die Idee ziemlich beknackt: AvP spiele gewinnen ihren Reiz doch gerade aus der Mischung aus einer schnellen Monsterhatz und engen Gängen in einer dunklen Schattenwelt.

Marines die auf offenem Feld eine Horde Aliens abknallen - wo soll denn hier spannende Atmosphäre entstehen ?

Wenn man unbedingt die Fans des Strategie-genres ansprechen wollte, warum hat man nicht Commander-Features in die AvP2-Welt eingebaut ? Natural Selection hat\\\'s schon vorgemacht und das ohne brandneue Engine.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

jupp

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

du sagst es Dr. .AvP ist Adrenalin, dunkle enge gänge, schnatternde Predatoren und zischende Aliens in 3d vor deinem Gesicht, und nicht irgend so ein vierlefanz mit vonwegen strategie Pffff totaler Schrott :evil: :evil: :evil:
ich könnt mich echt aufregen, naja KonsolenSpieler haben eh nix besseres verdient :twisted:
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

:cry:

Was ein blödsinn soll das denn sein ????
C&C mit neuer maske oder was.... Totaler mumpitz....
Wer das kauf ist selber schuld da gebe ich den 2 vor mir recht.... AvP muss 3D haben und Egoshooter like.... Nix weiter wie ein weiterer ableger in sachen Echtzeitstrategie.... Buhääääääää
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

8O Ich stimme der allgemeinen meinungskundgebung zu! Da fehlen die features die AvP auf dem pc so interessant machen. dass sich ein predator auf offenem schlachtfeld einem kampf stellt passt da gar nicht ins bild von AvP!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

was fürn Schrott, das können sie sich sonstwo hinschieben
Shaddix
Persönliche Nachricht:

oh nein...

Beitrag von Shaddix »

um gottes willen...
was haben sie nur aus dem Titel AvP gemacht. das ist ja schrecklich. leiden die Devs. an geschmacksverwirrung? tssss
Shaddix
Persönliche Nachricht:

oh nein...

Beitrag von Shaddix »

um gottes willen...
was haben sie nur aus dem Titel AvP gemacht. das ist ja schrecklich. leiden die Devs. an geschmacksverwirrung? tssss