TFT-LCD Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sethseth
Persönliche Nachricht:

TFT-LCD Problem

Beitrag von sethseth »

Hi leute,

habe mir einen neuen TFT-LCD monitor von Samsung SyncMaster 2494 geholt. Mein Problem besteht darin das spiele wie Crysis im Ingame geil aussehen aber die Filmsequenzen stark Verpixelt sind. Es sieht so aus als wären die Filmsequenzen stark vergrößert wurden und sehen dadurch schlecht aus. Habe eine Nvidia 9800 GT Grafikkarte was kann ich jetzt machen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

dein neuer monitor hat wohl eine viel höhere auflösung als dein alter. die ingame-darstellung wird ja entsprechend der gewählten auflösung angepasst, während die rendersequenzen afaik nur in einer auflösung vorliegen und für einen großen monitor skaliert werden müssen, um eine fullscreen-darstellung zu ermöglichen. ich glaube nicht, dass du da viel machen kannst. :(
sethseth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

Ja es kommt mir auch so vor als ob mein neuer Bildschirm die gleiche Einstellungen wie mein alter hat wie kann ich das ändern oder geht das nicht weil ich kann ja nicht immer schlechte Filmsequenzen haben. Und es ist ja auch nur in den Filmsequenzen so.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Die Videos in Crysis haben einfach so eine niedrige Auflösung. Das liegt nicht am Monitor oder den Einstellungen.