Bayonetta

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Wird es also noch schwerer als in der Demo? Diese war auf normal eher ein Sontagsspaziergang.
Ich behaupte mal das Bayonetta auf Hard eines der schwierigsten Games aller Zeiten ist.
Wenn du bei den späteren Gegnern auf "mittel" einmal nicht aufpasst und die dich in ne Combo einwickeln, dann bist du verratzt :arrow: mind. 75% deiner Energie ist durch einen Angriff weg!

Ich spiel bayonetta zZ ganz gern kurz bevor ich Fifa einlege... das Hexengeschnetzel ist so brutal schnell, da kommt mir Fifa dann immer wie in Zeitlupe vor ^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Soeben die Demo gespielt, nachdem ich meine reservierte JP-Version Gestern für Valkyria Chronicles im Händlerregal liess.
Alter Schwede, im direkten Vergleich ist DMC nicht mehr weder eine Schlaftablette und Bayonetta selbst doch nicht so hässlich, bzw. eleganter, wie es die Bilder vermuten liessen. :O
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

·Jehuty hat geschrieben: Alter Schwede, im direkten Vergleich ist DMC nicht mehr weder eine Schlaftablette und Bayonetta selbst doch nicht so hässlich, bzw. eleganter, wie es die Bilder vermuten liessen. :O
Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich schon n paar Bier intus hab...Hand hoch, wer den Satz auch nicht versteht 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab gedankl. einfach das "weder" durch ein "wie" ersetzt; jedenfalls ist damit Inhalt passgenau zu dem, was ich poste würde :^^:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro versteht sogar Schweizer-Hochdeutsch und ist somit trve. BrainStew hingegen darf sich in die Ecke stellen. :P
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

·Jehuty hat geschrieben:Soeben die Demo gespielt, nachdem ich meine reservierte JP-Version Gestern für Valkyria Chronicles im Händlerregal liess.
Alter Schwede, im direkten Vergleich ist DMC nicht mehr weder eine Schlaftablette und Bayonetta selbst doch nicht so hässlich, bzw. eleganter, wie es die Bilder vermuten liessen. :O
Und wie findest du nun das Spiel ? xd

Demo gefällt mir, viel mehr als die gow 3 demo.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hast die GoW3 Demo und teilst sie nicht mit mir? D:

Bayonetta wird sicher gekauft. Ich habe Gestern in allerletzter Sekunde meine Meinung geändert und wollte auf die (wohl aufgebohrte?) PAL-Version warten. Aber so wird das wohl nichts.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich würd sie gern mit dir teilen, aber es war net mein Acc und es war meine alte Ps3...

Also Bayonetta ist einfach viel schneller und deswegen viel spaßiger, dazu hat es einfach style ^^. Gow 3 war auch cool, aber irgendwie wurd ich damit nicht warm ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Don. Legend hat geschrieben:Ich würd sie gern mit dir teilen, aber es war net mein Acc und es war meine alte Ps3...

Also Bayonetta ist einfach viel schneller und deswegen viel spaßiger, dazu hat es einfach style ^^. Gow 3 war auch cool, aber irgendwie wurd ich damit nicht warm ^^
Gow 3 > Bayonetta wenn man Gore-Geil ist :>
Schade das import Version für die 360 nicht läuft und die ps3 Version im mom noch schlecht ausschaut, da muss ich bis Januar warten :(
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

AEV-Fan hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Wird es also noch schwerer als in der Demo? Diese war auf normal eher ein Sontagsspaziergang.
Ich behaupte mal das Bayonetta auf Hard eines der schwierigsten Games aller Zeiten ist.
Wenn du bei den späteren Gegnern auf "mittel" einmal nicht aufpasst und die dich in ne Combo einwickeln, dann bist du verratzt :arrow: mind. 75% deiner Energie ist durch einen Angriff weg!

Ich spiel bayonetta zZ ganz gern kurz bevor ich Fifa einlege... das Hexengeschnetzel ist so brutal schnell, da kommt mir Fifa dann immer wie in Zeitlupe vor ^^
lol hard war einfach und nonstop climax mode noch einfacher
nur son tipp Mond von Mahaa-Kalaa, dann kann euch fast kein feind mehr was anhaben,vorrausgesetzt ihr könnt mit dem accesoire umgehn
welches item auch noch sehr nützlich ist,ist das was beim verspotten von gegenern leben wieder herstellt,die beiden und es ist so kack einfach,dass lustige is ja das man nur den mond freispielen muss und da man den schwer modus auch erst freigespielt hat wenn man es auf normal durch hat bekommt man den Mond von Mahaa-Kalaa

PS: hab auch die GoW 3 E3 demo :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Schwierigkeitsgrad
Die Aussagen gehen auseinander. Ich frage mal etwas gezielter: Im Vergleich mit DMC4, schwerer oder leichter?
Weiß jemand ob die EU Version auch auf 360 Niveau gehoben wird/wurde?

Es ist nur bekannt das es von Sony gepublisht und nochmal überarbeitet wird. Zumindest kann man wohl davon ausgehen, das die EU Version von Bayonetta besser ausschauen wird als die JP und US Version. Naja, Sony wird schon nicht pfuschen. Ansonsten ist die Verschiebung - mit der dass Wheinachtsgeschäft außen vorgelassen wird - umsonst.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls bis Januar warten. Die Demo ruckelt vor allem in den CS sehr stark, das muß wirklich nicht sein.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Xchris hat geschrieben:@Schwierigkeitsgrad
Die Aussagen gehen auseinander. Ich frage mal etwas gezielter: Im Vergleich mit DMC4, schwerer oder leichter?
Weiß jemand ob die EU Version auch auf 360 Niveau gehoben wird/wurde?

Es ist nur bekannt das es von Sony gepublisht und nochmal überarbeitet wird. Zumindest kann man wohl davon ausgehen, das die EU Version von Bayonetta besser ausschauen wird als die JP und US Version. Naja, Sony wird schon nicht pfuschen. Ansonsten ist die Verschiebung - mit der dass Wheinachtsgeschäft außen vorgelassen wird - umsonst.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls bis Januar warten. Die Demo ruckelt vor allem in den CS sehr stark, das muß wirklich nicht sein.
Danke. :wink:
Gut dann warte ich auch bis Januar. Hab eh noch ein bisschen was zu zocken dieses Jahr. Freu mich auf Bayonetta. Und wenn ich DMC schon endgeil finde... :D

Edit: @Xchris: Bayonetta ist für uns vielleicht wieder mal ein "echtes" Videospiel. (Bzgl. Anspruch) :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Xchris hat geschrieben:@Schwierigkeitsgrad
Ganz klar, deutlich schwerer.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

sobald ich mal mir die Demo gezogen habe könne sich 2 weitere Leute erfreuen stelle dann den Code hier ins NET muss mir aber erst nen US Acc machen
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:sobald ich mal mir die Demo gezogen habe könne sich 2 weitere Leute erfreuen stelle dann den Code hier ins NET muss mir aber erst nen US Acc machen
Den Code? Wenn du den eingelöst hast funktioniert der doch bei keinem anderen mehr. Nur die Accountinformationen würde anderen was bringen.