Ne, da steckt schon n Plan hinter.Pyoro-2 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Mauro sich aufgegeben hat
Schachpartie zwischen Mauro und Hydro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hydro spielt:
Turm von d1 auf d7

Mauro spielt:
Springer von e7 auf f5

Hydro spielt:
Läufer von c4 schlägt Bauer auf f7

Mauro gibt auf!
Mein persönliches Fazit:
Die Partie fand meiner Meinung nach auf einem wirklich guten Niveau statt, was nicht zuletzt daran lag, dass sich Mauro als deutlich schwererer Gegner entpuppt hat, als ich vor dem Spiel angenommen habe.
Vielleicht sah es für den Außenstehenden nicht so aus, aber er hat mich häufig arg ins Schwitzen gebracht und ich mußte oft scharf und lange überlegen, wie mein Antwortzug aussehen soll.
Mit ein wenig mehr Praxis würde er seine ein bis zwei Flüchtigkeitsfehler abstellen können und sich schnell zu einem ebenbürtigen Gegner hochkatapultieren.
Mir hat das Ganze sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das ständige für jeden einzelnen Zug Screenshot machen, Zurechtschneiden, Bild hochladen, Beschriften uvm. voll die Arbeit war. -.-
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, mit diesem thread das Interesse am Schach spielen bei vielen erneut entfacht und bei einigen sogar neu erschaffen zu haben, denn...
Schach ist einfach ein geiles Spiel und verdient es gespielt zu werden.
Turm von d1 auf d7

Mauro spielt:
Springer von e7 auf f5

Hydro spielt:
Läufer von c4 schlägt Bauer auf f7

Mauro gibt auf!
Mein persönliches Fazit:
Die Partie fand meiner Meinung nach auf einem wirklich guten Niveau statt, was nicht zuletzt daran lag, dass sich Mauro als deutlich schwererer Gegner entpuppt hat, als ich vor dem Spiel angenommen habe.
Vielleicht sah es für den Außenstehenden nicht so aus, aber er hat mich häufig arg ins Schwitzen gebracht und ich mußte oft scharf und lange überlegen, wie mein Antwortzug aussehen soll.
Mit ein wenig mehr Praxis würde er seine ein bis zwei Flüchtigkeitsfehler abstellen können und sich schnell zu einem ebenbürtigen Gegner hochkatapultieren.
Mir hat das Ganze sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das ständige für jeden einzelnen Zug Screenshot machen, Zurechtschneiden, Bild hochladen, Beschriften uvm. voll die Arbeit war. -.-
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, mit diesem thread das Interesse am Schach spielen bei vielen erneut entfacht und bei einigen sogar neu erschaffen zu haben, denn...
Schach ist einfach ein geiles Spiel und verdient es gespielt zu werden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich find supreme commander besser ^^
achja dir reicht es wohl nicht einfach nur zu gewinnen, ne? du musst natürlich nochmal nachtreten. was für ein arschloch...Mit ein wenig mehr Praxis würde er seine ein bis zwei Flüchtigkeitsfehler abstellen können und sich schnell zu einem ebenbürtigen Gegner hochkatapultieren.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe also auf.
Aber nur, weil bald Weihnachten ist. Und wie man hier in diesem Bild deutlich erkennen kann,

bedroht mein Rentier deutlich Hydros König, aber weil ich jetzt meine Oma besuchen muss, kann ich diesen Vorteil leider nicht weiter ausspielen und gebe mich geschlagen.
Frohe Weihnachten.
Aber nur, weil bald Weihnachten ist. Und wie man hier in diesem Bild deutlich erkennen kann,

bedroht mein Rentier deutlich Hydros König, aber weil ich jetzt meine Oma besuchen muss, kann ich diesen Vorteil leider nicht weiter ausspielen und gebe mich geschlagen.
Frohe Weihnachten.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: