jepp. Weniger ist eben manchmal doch mehr! MW2 ist einfach viel zu chaotisch. Teilweise fliegen ja einfach 10000 Sachen am Himmel rum. Naja. werde dem Spiel sichwer noch ein paar chancen geben und vielleicht kommt ja auch nochmal ein update bei dem die balanceprobleme (die beim ersten Teil imho kaum vorhanden waren) in Angriff genommen werden!KaisaOne hat geschrieben:WoW dachte wär der einzigr der CoD 4 besser fand xDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das ist schon echt wieder scheiße wieviele Leute den Glitch auchnoch nutzen! Aber gestern wars einmal sehr witzig. Einmal ahben wir gegen ein ganzes Team von sowelchen gezockt! Am Ende haben wir 7500 zu 2000 gewonnen ^^
Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich gestern den ersten teil mal wieder gezockt habe und zusammengefasst kann ich sagen: Der ist 1000 mal besser als der nachfolger. Das fängt beim Matchmaking an und hört bei den schrotflinten auf. Eine Liste aller vorzüge des ersten Teils würde wohl so lang werden, dass man 10 minuten runterscrollen müsste um ans ende des threads zu kommen.
Imho sind die einzigen 4 Sachen die beim zweiten Teil wirklich besser sind:
1. Gruppenmitglieder werden auf dem Radar blau angezeigt
2. Wenn der Host geht wird ein neuer gesucht
3. Killstreaks werden aufgespart und gehen nicht verloren, wenn man die nächste freischaltet
4. ja öhm...waren wohl doch nur 3 Punkte!
Für mich persönlich ist MW2 die größte enttäuschung des Jahres...ne noch größere enttäuschung als PES2010!
bei MW 2 is mir zuviel wert auf schnick schnack gelegt worden als auf die wichtigen dinge.^^
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
ich wurde gerstern richtig traumatisiert.... ich habe gegen eine freundliche und gut gelaunte gruppe briten gespielt.... die aber eine taktik direkt aus der hölle gepsielt haben,
auf maps deren gegebenheiten das erlauben, haben sie die perks marathon pro, schneller laufen(oder wie der heißt) pro und kommando pro dazu dann noch eine pistole mit taktik messer....die folge war das sie über map zischten und alles und jeden sofort messerten
...denen war nich bei zukommen wenn wir glück hatten erwischte einer von meinen leuten oder ich sie mit der schotti aber am ende gab es eine kollossale niederlage 7500:1800 oder so
keine ahnung ob die taktik hier schon mal stand auf jeden fall is das fast schon cheaten....

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Taktik kannst aber kaum auf ner Map spielen, bei MW2 kannst dich gut verschanzen und einige Maps sind wie gemacht für Sniper.smartie93 hat geschrieben:ich wurde gerstern richtig traumatisiert.... ich habe gegen eine freundliche und gut gelaunte gruppe briten gespielt.... die aber eine taktik direkt aus der hölle gepsielt haben,auf maps deren gegebenheiten das erlauben, haben sie die perks marathon pro, schneller laufen(oder wie der heißt) pro und kommando pro dazu dann noch eine pistole mit taktik messer....die folge war das sie über map zischten und alles und jeden sofort messerten
...denen war nich bei zukommen wenn wir glück hatten erwischte einer von meinen leuten oder ich sie mit der schotti aber am ende gab es eine kollossale niederlage 7500:1800 oder so
![]()
keine ahnung ob die taktik hier schon mal stand auf jeden fall is das fast schon cheaten....
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
ich weiß aus erster hand das es auf hioghrise,karachi,favela und ner map deren name mir nicht einfällt geht...MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Taktik kannst aber kaum auf ner Map spielen, bei MW2 kannst dich gut verschanzen und einige Maps sind wie gemacht für Sniper.smartie93 hat geschrieben:ich wurde gerstern richtig traumatisiert.... ich habe gegen eine freundliche und gut gelaunte gruppe briten gespielt.... die aber eine taktik direkt aus der hölle gepsielt haben,auf maps deren gegebenheiten das erlauben, haben sie die perks marathon pro, schneller laufen(oder wie der heißt) pro und kommando pro dazu dann noch eine pistole mit taktik messer....die folge war das sie über map zischten und alles und jeden sofort messerten
![]()
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine meiner Klassen genauso ausgestattet. Die Maps mit engen Gassen etc. eignen sich leider hervorragend für einen Meelesoldaten. Habe gestern so locker 10er Serien hingelegt. Ich finde da sollte updatemäßig was gemacht werden. Ich spiele die Klasse nur wenn ich Lust habe mal wild zu schnetzeln. Das dauerhafte spielen ist aber so nicht gerade spaßig. Einfach rumrennen und abstechen macht auf die Dauer einfach keinen Spass. Da ist es spannender mit Sturmgewehr und Ninja rumzuschleichen.
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn cheaten, wenn man eine gute Taktik entwickelt hat? Die haben halt ihre Teamfähigkeit und ihre Perks gegen euch ausgespieltsmartie93 hat geschrieben:ich wurde gerstern richtig traumatisiert.... ich habe gegen eine freundliche und gut gelaunte gruppe briten gespielt.... die aber eine taktik direkt aus der hölle gepsielt haben,auf maps deren gegebenheiten das erlauben, haben sie die perks marathon pro, schneller laufen(oder wie der heißt) pro und kommando pro dazu dann noch eine pistole mit taktik messer....die folge war das sie über map zischten und alles und jeden sofort messerten
![]()

- smartie93
- Persönliche Nachricht:
schon kla ich meinte damit es is definitiv overpowerd und zu schlecht geschossen haben wa nich die kamen einfach so angeflogfen oder umme ecke einer hat hier ja ebn gesagt das er wenn er bock drauf hat so spielt und es für zu stark hältAlpha-x hat geschrieben:Wieso denn cheaten, wenn man eine gute Taktik entwickelt hat? Die haben halt ihre Teamfähigkeit und ihre Perks gegen euch ausgespieltsmartie93 hat geschrieben:ich wurde gerstern richtig traumatisiert.... ich habe gegen eine freundliche und gut gelaunte gruppe briten gespielt.... die aber eine taktik direkt aus der hölle gepsielt haben,auf maps deren gegebenheiten das erlauben, haben sie die perks marathon pro, schneller laufen(oder wie der heißt) pro und kommando pro dazu dann noch eine pistole mit taktik messer....die folge war das sie über map zischten und alles und jeden sofort messerten
![]()
Da ist kein Hauch von cheaten zu entdecken!
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Gestern ist mir auf Afghan was tolles passiert. Da lag einer im Stein drin und hat jeden abgeballert, der den Bergfpad entlang gelaufen ist. Man konnte den Kerl nicht töten, weder mit Granaten, noch mit sonstwas. So hat der seine 25 Serie gemacht und das Spiel mit einer Atombombe entschieden. Warum meine Mitspieler so doof waren und da noch entlang gelaufen sind? Keine Ahnung...
Es gibt so viele noobige Sachen in dem Spiel, aber mittlerweile passe ich mich an und laufe öfters mal mit einem Granatwerferaufsatz rum. Der ist sehr gut dafür geeignet, gegner hinter Deckung zu vernichten.
Es gibt so viele noobige Sachen in dem Spiel, aber mittlerweile passe ich mich an und laufe öfters mal mit einem Granatwerferaufsatz rum. Der ist sehr gut dafür geeignet, gegner hinter Deckung zu vernichten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gott sei dank diese ganzen Javelin Glitcher sind echt zum kotzen. Ich kenn schon ein paar glitches wie man irgendwo in die Map reinkommt habs aber selber nich vor zu benutzen und auch noch nich wirklich miterlebt wie einer das gemacht hat also nich so schlimm.
Die 1887 find ich jetzt auch nich so übermächtig ok manchmal schon ärgerlich aber in manchen Situationen bringt sie dem jenigen auch große Nachteile also egal
Die 1887 find ich jetzt auch nich so übermächtig ok manchmal schon ärgerlich aber in manchen Situationen bringt sie dem jenigen auch große Nachteile also egal
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Die sind auch nicht übermächtig...letztenendes macht man die Jungs auch oft genug platt. Aber das ändert nichts and er tatsache,d ass das Teil nix ind em Spiel zu suchen hat. Mit dem Teil muss man wirklich GARNICHT zielen um jemanden zu treffen (neulich wurde ich durch einen schuss aus der 1887 gekillt....in der killcam habe ich dann gesehen, dass mein linkes bein unten links bei dem im Bild sichtbar war....das kann doch wohl nicht sein!). Und alleine schondie Tatsache,d ass so viele Leute das Teil benutzen spricht doch Bände!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: