Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Gamie
So schlecht ist mein Gedächnis auch wieder nicht. Ich erinnere mich bspw. noch an gestern Abend, als wäre es gestern gewesen und da hast du sowas wie "Wer freut sich noch NICHT auf die nächste Woche?" gepostet.
Naja, nicht, dass das per se verwerflich wäre, weil wer tut das schon, wenn Wochenende ist, aber bei dir häuft sich das einfach ^^
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:²PS3Chris
Weil ich Leute, die viel reden, aber dabei nichts sagen, nunmal überhaupt nicht ausstehen kann.
Hab ich doch gepostet. Und die Tatsache, dass du's nicht kapierst, macht die Sache nicht besser :roll:
Kannst dir dein Augenrollen sparen. Ich hab das schon verstanden, und zwar so, wie du es schreibst. Aber eben DAS hast du eben widerrufen, deshalb frage ich nochmal. hier schreibst du, dass ich viel schreiben würde, aber nichts dabei sage. Und danach sagst du, dass es dir eben NICHT um die Menge geht. na klar meinst du das im übertragenen Sinne, aber bitte drück es doch so aus, wie du es meinst.

Wenn ich doch so BLÖD bin.
Und, meinetwegen nerve ich, ich bin glücklich. Abgesehen davon ist das hier keine geschlossene Community, und der spammtisch ist ja wohl nicht dazu gedacht, nur geistreiche, themenbezogene Diskussionen zu führen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Gamie
So schlecht ist mein Gedächnis auch wieder nicht. Ich erinnere mich bspw. noch an gestern Abend, als wäre es gestern gewesen und da hast du sowas wie "Wer freut sich noch NICHT auf die nächste Woche?" gepostet.
Naja, nicht, dass das per se verwerflich wäre, weil wer tut das schon, wenn Wochenende ist, aber bei dir häuft sich das einfach ^^
Hä? 8O

Was ist daran schlimm?
Ein "Spamm"tisch ... kannst du das übersetzen? :wink:

Und selbst wenn nicht, liegt das einfach daran, dass hier nix mehr so ist, wie früher ... da hatte ich noch Klasse und Niveau ... dies sank aber mim Spammtisch. :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wo hab ich bitte gepostet, dass ich's okay find, inhaltslosen Mist zu posten? Ich hab nur geschrieben, dass es mir egal ist, wie lang ein post ist und wieviele man davon macht. Manche Leute können in einem Satz nunmal mehr Meinung posten als andere in 50 Absätzen, das ist auch ok.

Und das sagt auch keiner. Ich spamme ja auch gerne mal sinnlos in der Gegend rum. Trotzdem seh ich da noch gewisse Unterschiede.
Ist aber auch egal, weil ich dich, geschlossene Gesellschaft oder nicht, nicht mögen muss und du mich übrigens auch nicht ;)

²Gamie
Mir geht's um den emo Ton deiner post, wenn du deine emo Phase hast ^^ Bin zwar glaub ich der einzige, den das stört, aber ich kann sowas nicht ab.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Mir geht's um den emo Ton deiner post, wenn du deine emo Phase hast ^^ Bin zwar glaub ich der einzige, den das stört, aber ich kann sowas nicht ab.
Ach kom schon, dein Problem sind nicht meine Posts.

Dein Problem, bin ich. :wink:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich habe nicht behauptet, dass du das gesagt hast.

Ich hab bisher zumeist meine Meinung geäußert. Das hast du ja richtig erkannt. Aber wie kann denn eine meinung verwerflich sein? Wie kannst du sagen, meine meinungen seien inhaltsloser Mist?

natürlich muss ich dich nicht mögen, aber wenn du mich nicht mögen würdest, weil ich deine katze getreten habe oder dein haus abgebrannt, weil ich dich beleidigt habe oder weil wir einfach grundsätzlich anderer meinung sind - ok, versteh ich. Aber nur, weil ich meine meinung poste, magst du mich nicht? Du fängst schon an wie meine Religionslehrerin, bei der jede Meinung FALSCH ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Gamie
Ich kenn dich ja nicht, ich kenn nur deine posts. Für mich sind deine posts äh du.
Eigentlich überles ich sowas ja einfach, muss ja nicht zu allem meinen Senf geben. Aber ich bin einfach zu lange zu oft hier und dann war's klar, dass ich irgendwann mal nicht meine Klappe halten kann ^^

²PS3Chris
Meh, ich bleib dabei, du kapierst nicht genau, worauf ich hinaus will.
Im übrigen hast du eine seltsame Einstellung zu Sympathie. Wenn du Antipathie anhand von "schlechten Dingen, die dir jemand antut" definierst, was dann Sympathie? Sympathisch sind die diejenigen, die dir was gutes tun? Hört sich irgendwie nach Kosten/Nutzen Faktorisierung an. Zumindest mir können auch Leute sympathisch sein, die mir nichts nützen. Und mir können auch Leute unsympathisch sein, die mir nichts tun, das geht sogar, wenn sie mir Gutes tun; stell dir vor.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

That's the fucking point!

Und nein, du bist da nicht der Einzige. Das sind so die Momente, in denen ich Gameprince am liebsten in ein noch tieferes Loch stürzen sehen möchte, als wie er vorgibt eh schon zu tun. Denn seine Emo- u. gleichzeitig Aufmerksamkeitsbedürfnisphasen rufen bei mir kein Mitleid oder Hilfsdrang hervor, sondern genau das Gegenteil. :)

Aber davon ab habe ich ihn lieb.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Mahlzeit,stolper ich hier gerad in irgendwas äh unbequemes rein? :o
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Motamarke hat geschrieben:Mahlzeit,stolper ich hier gerad in irgendwas äh unbequemes rein? :o
Ne, ist absolut flauschig hier.^^

Mach's dir also bequem.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Ich kenn dich ja nicht, ich kenn nur deine posts. Für mich sind deine posts äh du.
Eigentlich überles ich sowas ja einfach, muss ja nicht zu allem meinen Senf geben. Aber ich bin einfach zu lange zu oft hier und dann war's klar, dass ich irgendwann mal nicht meine Klappe halten kann ^^
Gut. dann soll das so sein.

Aber wisse eins: Der Spammtisch ist daran schuld.

Würde man hier noch spaßiges Posten oder hätte man was zu lachen, ich wäre sofort dabei.
Aber so, gehts halt nicht ... ugly, die bratwurst und co. fehlen halt. :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mota
Du kannst dich ja als Mediator versuchen ;)

²hydro
Lass mich diese historische Gelegenheit nutzen, dir einen Freundesantrag zu stellen :oops:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

²PS3Chris
Meh, ich bleib dabei, du kapierst nicht genau, worauf ich hinaus will.
Im übrigen hast du eine seltsame Einstellung zu Sympathie. Wenn du Antipathie anhand von "schlechten Dingen, die dir jemand antut" definierst, was dann Sympathie? Sympathisch sind die diejenigen, die dir was gutes tun? Hört sich irgendwie nach Kosten/Nutzen Faktorisierung an. Zumindest mir können auch Leute sympathisch sein, die mir nichts nützen. Und mir können auch Leute unsympathisch sein, die mir nichts tun, das geht sogar, wenn sie mir Gutes tun; stell dir vor.
Nein, das hat bei mir nichts mit Kosten/Nutzen zu tun. Natürlich sind mir auch so schon mal leute unsympathisch. Allerdings hängt das vom Tonfall ab, vom Auftreten. Das sind Dinge, die zwischenmenschlich, und ich MEINE zwischen zwei Menschen auf der Straße oder so, passieren. im Internet hingegen muss man doch Sympathie anhand von anderen Dingen festmachen, da Mimik und Gestik in der Konversation auch nicht mit diesen schicken Smileys ausgedrückt werden können, so sehr man sich das wünscht. Ab und zu mag dies funktionieren, aber dennoch glaube ich, dass dein hass auf mich irgendeinen Grund haben muss, da du mich nicht persönlich kennst. Das Internet verzerrt einiges.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Py

Ich fühle mich geehrt. Nur zu.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:Mahlzeit,stolper ich hier gerad in irgendwas äh unbequemes rein? :o
Ne, ist absolut flauschig hier.^^

Mach's dir also bequem.
Ok *in die Kuschelecke zu Hydro setz*

@Pyo
nicht zum Sonntag :wink: Bild
Zuletzt geändert von Mota am 06.12.2009 12:53, insgesamt 1-mal geändert.