Revolution: Next-Gen-Grafik möglich?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Renegade02 hat geschrieben:"nintendo-konsolen waren technisch nie wirkliche kracher. "

Naja, der N64 war bei seiner Veröffentlichung aber ein technischer
Kracher...
immerhin hatte die Playstation "nur" 32 Bit.

Zudem ist der Gamecube auch nicht ohne.
(Metroid, Resident Evil 4)
Hust, aber das es von SNK spiele mit 600 Bit schon vorher gab, ist nicht relevant oder ?
Was nützen dir Bits wenn du keine gescheiten sprach samples draufpacken kannst, keine render sequensen ?
und 99% nur Midi ist ?

Garnichts, grafikfetischissmus ist doch nicht alles.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich glaub ich hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt. nintendo ist ultimativ. nintendo is der anfang und wird auch das ende von allem sein. bin ich der festen überzeugung.^^
und natürlich sind spiele die sowieso schön geil sind auch noch ein wenig besser mit geiler grafik. da gibts nichts dran zurütteln.

aber grafik macht für mich einspiel nicht alleine gut. ihc hab ettliche spiele für xbox und plasy gesehen die grafisch echt toll aussahen. aber da sezt ich mich 10 minuten dran und bin froh darüber da sich kein geld für die konsole oder die spiele ausgegeben habe. und es gibt nur GANZ wneige ausnahmen wo ich sage das spiel is gelungen. und das werden auf 100 spiele vilelicht ganze 2 sein. und die sind auch noch konsolen übergreifend.^^
aus diesem grund verlass ich mich nicht auf tolle optik. da hab ich das lieber das ich ein tolles spiel habe und akzeptier da ein wenig schlechtere grafik gerne.

aber der punkt ist und bleibt das der grafik unterschied zwischen dne konsolen nicht so groß sein wird. man wird ihn zwar in den details sehen (hdtv) aber da wars dann auch schon. die grafik wird nicht auf GC neveau stehen bleiben. kann ich mir absolut nich vorstellen. und die paar polygone mehr machen ein spiel nicht besser. ^^

vilelicht war das jezt nich ganz so unglücklich ausgedrückt.^^
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Abwarten, ob des was wird...