EA-Chef über Pandemic-Schließung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA-Chef über Pandemic-Schließung

Beitrag von 4P|BOT2 »

monkeybrain
Persönliche Nachricht:

abc

Beitrag von monkeybrain »

vll sollte ea ihr prüfsystem für zukünftige investments überdenken..
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ja Rizzipizza wie wärs mit neuem Standort? Ich kenn mich nicht besonders gut im Führen eines Unternehmens aus, aber ich hasse es, dass Mitarbeiter überall im Geschäftswesen nur als Objekte und Kostenverursacher behandelt werden. -.-
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

DoktorAxt hat geschrieben:Ja Rizzipizza wie wärs mit neuem Standort? Ich kenn mich nicht besonders gut im Führen eines Unternehmens aus, aber ich hasse es, dass Mitarbeiter überall im Geschäftswesen nur als Objekte und Kostenverursacher behandelt werden. -.-
Sei Still du "Human Ressource" ^^
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

DoktorAxt hat geschrieben:Ich kenn mich nicht besonders gut im Führen eines Unternehmens aus, aber ich hasse es, dass Mitarbeiter überall im Geschäftswesen nur als Objekte und Kostenverursacher behandelt werden. -.-
Ich hasse es auch, aber anscheinend ist das die einzige Möglichkeit zu sein, extrem hohen Gewinn zu erzielen, wenn man sich Top-Firmen anschaut.
Human geht's nur, wenn man sich mit weniger zufrieden gibt.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja santa monica ist bei wenig Verkehr ca. 20 minuten weg von L.A. von daher werden die Kosten nicht alzu gross unterschieldich sein. Ich vermute sogar, dass auch EA LA über kurz oder lang zittern muss.
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

Hat der gute Herr überhaupt Zeit sein Unternehmen zu führen? Ich lese jeden Tag über ihn hier bei 4P... scheint ja schwer beschäftigt mit labern zu sein, der gute Mann.
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

wenn der standort beim arnie zu teuer is, dann sollen se ihn halt woanders hin verlegen...sie hätten den standort ja auch nich in kalifornien aufbauen müssen...sondern woanders
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Nazarene hat geschrieben:Hat der gute Herr überhaupt Zeit sein Unternehmen zu führen? Ich lese jeden Tag über ihn hier bei 4P... scheint ja schwer beschäftigt mit labern zu sein, der gute Mann.
hehe hast es mal so weit geschafft dann musst du nicht mehr arbeiten nurnoch entscheiden :D
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Mit Altersdemenz ein Unternehmen führen, Respekt Herr Riccitiello, sie sind der 1. und wohl auch der Einzige der das geschafft hat.
MadEagLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadEagLe »

GeneralMoo hat geschrieben:wenn der standort beim arnie zu teuer is, dann sollen se ihn halt woanders hin verlegen...sie hätten den standort ja auch nich in kalifornien aufbauen müssen...sondern woanders
Immer daran denken:

Wenn Leute wie dieser gute Herr öffentlich irgendetwas erklären bzw. erzählen, dann sind das nur bei den absoluten Ausnahmen ihre wahren Motive. Es gibt immer einen Grund, warum sie etwas erzählen wie sie es erzählen. Besonderes Augenmerk sollte man auf die Erklärungen zu unpopulären Maßnahmen legen...

Der beste Freund des Medienkompetenten ist nicht Google, sondern der Zweifel!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die letzten Spiele von Pandemic waren ja auch einfach nicht so dolle.
Also muss man sich nicht wundern das es das Studio nicht mehr gibt. :wink:
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

psyemi hat geschrieben:
Nazarene hat geschrieben:Hat der gute Herr überhaupt Zeit sein Unternehmen zu führen? Ich lese jeden Tag über ihn hier bei 4P... scheint ja schwer beschäftigt mit labern zu sein, der gute Mann.
hehe hast es mal so weit geschafft dann musst du nicht mehr arbeiten nurnoch entscheiden :D
"Ich wurde gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"... lol

Kann mir kaum vorstellen das die da 3 mal so viel verdienen wie in GB. Ok Osteuropa und China vielleicht. Aber welche guten Titel kamen denn da her in den letzten 1-2 jahren?
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

richtig so ... scheis auf EA ^^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Bl000b3r hat geschrieben:richtig so ... scheis auf EA ^^
Klar, scheiß auf spiele wie Dead Space, Mirror´s Edge, Dragon Age, NfS:Shift etc, ist ja alles Schrott! Bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, dass manche Studios dicht gemacht werden müssen... :roll: