Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Brandneues Video zu GT5
http://www.youtube.com/watch?v=Pmx9QITC ... r_embedded#
Wie ich sehe haben sie endlich mal das Geschwindigkeitsgefühl aufgepeppt und die Grafik ist der hammer, weiter so PD!
Wie ich sehe haben sie endlich mal das Geschwindigkeitsgefühl aufgepeppt und die Grafik ist der hammer, weiter so PD!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
saubercheviegt500 hat geschrieben:Brandneues Video zu GT5
-
- Persönliche Nachricht:
Das sieht echt beeindruckend aus.cheviegt500 hat geschrieben:Brandneues Video zu GT5

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ebbe Sand
- Persönliche Nachricht:
Wer ist denn bitte aus dem Häuschen? Darf man denn nicht mal sagen, dass es einen gut gefällt?Arkune hat geschrieben:Ein abgedrehtes Video auf dem man wenig sieht und erkennt und ihr seid aus dem Häuschen. Das hab ich.
Herr Yamauchi leistet hier auch keine besondere fahrerische Leistung... keine H-Schaltung und Kupplung im Einsatz.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Zitat: Die Grafik ist der HammerJimmy Jazz hat geschrieben:Wer ist denn bitte aus dem Häuschen? Darf man denn nicht mal sagen, dass es einen gut gefällt?Arkune hat geschrieben:Ein abgedrehtes Video auf dem man wenig sieht und erkennt und ihr seid aus dem Häuschen. Das hab ich.
Herr Yamauchi leistet hier auch keine besondere fahrerische Leistung... keine H-Schaltung und Kupplung im Einsatz.
Ganz ehrlich: Afaik gab es noch kein EINZIGES nicht abgefilmtes Video zum Gameplay. Ich muss mich immer verdammt anstrengen, da irgendwie den Euphemismus anderer zu erkennen, aber ich schaffe es nicht. Distanziert betrachtet sieht die Strecke langwelig aus, genauso wie die anderen. Texturen und Autos sieht man doch garnet

PD kann mir ja mal das Gegenteil beweisen und auch mal Strecken fahren lassen, die statt Polygonbäumen auch mal Polygonberge oder irgendwas haben, aber das haben sie ja bisher irgendwie vermieden oder ich habe in dem Wust von Videos noch nix gefunden

- Ebbe Sand
- Persönliche Nachricht:
Das mag alles sein. Aber wenn andere Leute so ein Video anspricht, dann können sie sich doch auch freuen, oder sehe ich da was falsch?sourcOr hat geschrieben:Zitat: Die Grafik ist der HammerJimmy Jazz hat geschrieben:Wer ist denn bitte aus dem Häuschen? Darf man denn nicht mal sagen, dass es einen gut gefällt?Arkune hat geschrieben:Ein abgedrehtes Video auf dem man wenig sieht und erkennt und ihr seid aus dem Häuschen. Das hab ich.
Ganz ehrlich: Afaik gab es noch kein EINZIGES nicht abgefilmtes Video zum Gameplay. Ich muss mich immer verdammt anstrengen, da irgendwie den Euphemismus anderer zu erkennen, aber ich schaffe es nicht. Distanziert betrachtet sieht die Strecke langwelig aus, genauso wie die anderen. Texturen und Autos sieht man doch garnet![]()
PD kann mir ja mal das Gegenteil beweisen und auch mal Strecken fahren lassen, die statt Polygonbäumen auch mal Polygonberge oder irgendwas haben, aber das haben sie ja bisher irgendwie vermieden oder ich habe in dem Wust von Videos noch nix gefunden