The Flower Maiden hat geschrieben:howdie: genau das wollt ich noch dazu schreiben XD
So gut kenne ich dich dann doch.
@Furl: Da könntest du auch schön alleine weitersuchen, während ich mir schon mal was zum essen hole.^^ Ich hasse ausgiebige Shoppingtouren. ich hasse anprobieren und ich hasse es wenn etwas nicht auf Lager ist... ich gehe einkaufen, wenn ich etwas bestimmtes will, nicht des einkaufen wegens.^^
mit freundin shoppen gehen zu müssen, ist echt total nervig, bahh da schau ich mir lieber alle Staffeln von Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft an... XD
The Flower Maiden hat geschrieben:mit freundin shoppen gehen zu müssen, ist echt total nervig, bahh da schau ich mir lieber alle Staffeln von Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft an... XD
Howdie hat geschrieben:
@Furl: Da könntest du auch schön alleine weitersuchen, während ich mir schon mal was zum essen hole.^^ Ich hasse ausgiebige Shoppingtouren. ich hasse anprobieren und ich hasse es wenn etwas nicht auf Lager ist... ich gehe einkaufen, wenn ich etwas bestimmtes will, nicht des einkaufen wegens.^^
TazzDingo hat geschrieben:das einzige was ich gerne kaufe, sind schuhe... auch ohne grund wenn ich keine brauche oder sonstwas...
deshalb hab ich auch 12 Paar °_°
TazzDingo hat geschrieben:das einzige was ich gerne kaufe, sind schuhe... auch ohne grund wenn ich keine brauche oder sonstwas...
deshalb hab ich auch 12 Paar °_°
Mein Lieblingspaar, allerdings zum Schnüren. Sonst besitze ich primär Turnschuhe und diverse Chucks mit Motiven von Sailor Jerry.