Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
4P|moshman hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:t gepinnt werden könnte.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ja lool wollte ich auch grad posten^^.Silver hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:t gepinnt werden könnte.
Aber das war nch am Anfang, dieser Anime-Dis.. hat gerade mal 168 Seiten!
Der hier 380, und ich denke mal dieser Thread ist interessanter für die meisten hier.(glaub ich jedenfalls^^)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Silverarrow
Klar, aber irgendwie find ich den derzeitigen Modus da einfach etwas undurchdacht. Das simpelste wär natürlich eine Vergrößerung des Teilnehmerfeldes, dann müsste man auf keine "Kleinen" verzichten und könnte trotzdem noch ein paar der besseren Europäern mitspielen lassen. Allerdings lässt sich so ein Turnier halt nicht beliebig vergrößern.
Eine Methode wär vielleicht, einige der Startplatze in einem seperaten Turnier auszuspielen, aber naja. Auf jedenfall ist's nicht perfekt so
²ThreaTD
Der anime Thread ist kulturell wertvoller
Klar, aber irgendwie find ich den derzeitigen Modus da einfach etwas undurchdacht. Das simpelste wär natürlich eine Vergrößerung des Teilnehmerfeldes, dann müsste man auf keine "Kleinen" verzichten und könnte trotzdem noch ein paar der besseren Europäern mitspielen lassen. Allerdings lässt sich so ein Turnier halt nicht beliebig vergrößern.
Eine Methode wär vielleicht, einige der Startplatze in einem seperaten Turnier auszuspielen, aber naja. Auf jedenfall ist's nicht perfekt so
²ThreaTD
Der anime Thread ist kulturell wertvoller
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
würden sie aber wenn sie könnten :wink:Howdie hat geschrieben:Nur weil sich Anime-Figuren nicht vor die Bahn werfen?Ryuu hat geschrieben:Der Thread hier wurde nur 1 Monat später als der Anime Thread aufgemacht, und hier ist mehr los^^.
Also, der muss gepinnt werden!
Von Loschglühck ka mahn nischt spräschen...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: