gc-Eindruck: Silent Hunter 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Silent Hunter 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Montag kündigte Ubisoft die U-Boot-Simulation <STRONG>Silent Hunter V</STRONG> offiziell an (gc-Eindruck: Silent Hunter 5
Sarnar
Persönliche Nachricht:

jubel

Beitrag von Sarnar »

Freu freu jubel jubel freu freu :anbet:

Ich liebe silent hunter. Ich kanns kaum erwarten. Ich habe stundenlang frachter versenkt, mich über zerstörer aufgeregt, auf der lauer gelegen und letztendlich doch den löffel abgegeben. Ahoi Herr Kaleun!
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Jawohl Herr Kaleun!!!!

Ich liebe Teil 3, das ist unser LAN Hit Nummer 1 8)
Bisch@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs »

Torpedos machen nach einer Beförderung mehr Schaden? LOL... wer wurde denn befördert... der Torpedo selbst?

Sorry, aber sowas geht ja mal gar nicht.
*vondergedanklichenlistestreich*
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Wen juckt sowas bei nem LAN Spiel? :wink:
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Warum nicht? Wenn ich genügend Dampfer versenkt habe, kann ich meine XP in das Bonustalent "Sprengmeister" einsetzen, mit dem der Angriffswert auf +2 steigt, vorausgesetzt natürlich das Schiff hat nicht einen Abwehr + 2 Bonus. Das heißt dann nicht mehr U-Boot-Simulation, sondern U-RPG. Ist ja auch verständlich, denn der Torpedomaat drückt doch nach dem 20. Abschuss ganz anders auf den Knopf (bzw. Hebel) als beim ersten Mal...

Mal sehen, wie sich der Koch verbessert. +2 Moral auf Schimmelbrot? Die Mannschaft wird fröhlicher und feiert mehr Partys im (provisorischen) Minirock... ;-)

Aber mal abwarten: Ubis U-Boote kommen dank der zahllosen Bugs doch eh nicht unbeschädigt aus den Docks, da steckt das Boot dann wieder in der Mauer usw..
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bisch@lfs hat geschrieben:Torpedos machen nach einer Beförderung mehr Schaden? LOL... wer wurde denn befördert... der Torpedo selbst?

Ja wei das gehen soll frag ich mich auch, kann mir nur denken (hoffen) das es so ist, die Torpedomixer mehr Erfahrung bekommen und so Torpedos noch besser einstellen. Damit sie effektiver arbeiten.

Aber sonst freu ich mich total auf das Spiel endlich sind Dinge dabei die ich mir schon lange gewünscht habe. Dann mal auf nächstes Jahr freuen und solange SH3 zocken :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie schon in den anderen Teilen könnt ihr über eure Prestigepunkte auch verbessertes Equipment kaufen darunter auch verschiedene Torpedotypen...

Schön das Ubi Wert auf Immersion legt… bis heute haben sie aber noch kein fehlerfreies SH ausgeliefert und da sprechen wir ja nicht gerade von Kleinigkeiten.
Mein Geld bekommen diese Blender nicht aber spielen werde ich es trotzdem den die Community wird es wohl wieder richten…
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Bisch@lfs hat geschrieben:Torpedos machen nach einer Beförderung mehr Schaden? LOL... wer wurde denn befördert... der Torpedo selbst?

Sowas macht ne Simulation sofort unglaubwürdig...