Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich finds so geil dass Hitzfeld als ersten Gegner Spanien hat und dazu sagt er: "Ja gute Mannschaft um sich einzuspielen."

:D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Find die Deutsche Gruppe eigentlich ganz gut, sind schlagbare Gegner, aber es sind keine bei denen die Spiele total langweilig werden. Spielen alle keinen zu Defensiven oder langweiligen Fußball.

Spannendste Gruppe ist für mich übrigens die Gruppe A
denn da haben für mich alle Chancen das Achtelfinale zu erreichen.
Und bei der Brasillien Gruppe bin ich auch gespannt, Nordkorea wird natürlich keine Chance haben, aber zwischen Elfenbeinküste und Protugal wirds wirklich spannend
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Toll, 2:1 in München verloren. Das musste ja echt nicht sein.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich bin happy darüber. Aber M'gladbach hat es einfach in der 2. Halbzeit verpennt. 1. Halbzeit war ja M'gladbach klar besser.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Was`n mit dem club schon wieder los :(
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Ich schnall das nicht. Wolfsburg weggehaun, dann diese demotivierte Leistung gegen Freiburg und jetzt dieser verdammt Scheiß. Freiburg kanns doch auch und das mit weniger Geld und schlechteren Spielern. Ich hoff mal dass die Leute die nach Dortmund mit sind ihr Geld zurückkriegen eine Frechheit is das!
Schade dass die Stürmer ihre Chance heut nich genutzt haben wo doch jetzt mal Eigler fehlt. Dann wär die Pfeife vielleicht nächstes Mal nich mit dabei. Obwohl...Boakye is dieselbe Katastrophe. Warum nicht mal Broich und Vidosic spielen ist mir ein Rätsel. Wenn ich doch nur mal die Mannschaft trainiren könnte...4:0 verlieren könnt ich...und es is ja noch nicht mal aus.
Und den Wolf können die auch mal loswerden. Sooo toll is der nämlich nich mehr. Da sind mir Maroh, Pinola und Diekmeier wesentlich lieber.
Jetzt noch gegen Hamburg und dann 2x auswärts. Die Voraussetzungen für ne deftige Niederlagenserie sind perfekt. Die sollten sich was schämen, hät nie gedacht dass man das Freiburg-Spiel noch unterbieten kann aber sie gegen sich ja alle Mühe.
Wenigstens steigt Fürth nich auf :D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ja, Ausgleich für Bochum!!! :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Was für scheiß Ergebnisse
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man warum müssen die Deppen kurz vor Schluss noch das 1:1 kassieren ._.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Jawoll, Dortmund rules. Eben Nürnberg weggehauen und endlich wieder oben dran. Bochum hat zum Glück auch noch den Ausgleich gemacht.
Ich denke Stuttgart sollte absteigen und dafür die Champions League gewinnen. :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@kabu

wo hat denn der club bessere spieler als freiburg???
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@kabu

wo hat denn der club bessere spieler als freiburg???
Das würde mich auch mal interessieren...?

btw. ists lustig das sich Dutt noch hinstellt und sagt wir könn nur offensiv spielen und Freiburg heute nur eine Torchance hatte und daraus zwei tore gemacht...Und Wolfsburg sie 90 Minuten an die Wand gespielt hat...

/E: Hab grad die Elfer Entscheidung gesehen...im Stadion dachte ich noch das is einer aber DAS WAR DOCH NIEMALS EINER!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das einzige was mich da noch stört, ist, dass Europa eindeutig zu wenig slots hat. Russland oder Irland sind ganz sicher nicht schwächer einzuschätzen, als was da so dabei ist :?
Wenn es nach Blatter ging, wären das noch weniger, weil es vor allem die kleinen Länder sind, die ihn an der Macht halten (der wollte ja schon 2006 die WM lieber nach Südafrika vergeben). Allerdings ist es bei WMs in so ziemlich allen Sportarten üblich, dass man Qualität zugunsten eines bunteren Teilnnehmerfeldes opfert. Täte man das nicht, wären eine WM nichts anders, als eine EM mit südamerikanischer Beteiligung.
Nennen wir das Kind doch beim Namen, es wäre eine EM + Brasilien und Argentinien. Finde das an sich ganz gut, dass solche "Underdogs" dabei sind... nur schaue man sich mal die Letzte Gruppe an, da bekommt man doch tierisch Mitleid mit Honduras und Chile, i.d.r. werden die doch von Spanien auseinandergefetzt :?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Spaniens Gruppe ist echt n Witz. Da ist volle Punktzahl ja fast Pflicht :twisted:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Kann mir mal einer sagen, warum der Thread nicht gepinnt ist?
Aber der Anime-Diskussionsthread schon?
Also ich finds schon ein bisschen merkwürdig.