Nur um euch das mal klar zu machen. New York ist kein Pflaster wo man rummrennen kann und so viele Leute erschiessen ohne dass da rechtlich was abgeht fands immer arg unrealistisch. Sao Paulo ist allerdings für seine Bandenkriege und korupte Polizei bekannt und da kanns ordentlich und realistisch dreckig abgehen mit Entführungen und Zunge rausschneiden und die Bullen sehen weg.
Sao Paulo ist einfach gefühlt mehrfach realistischer als New York und Südamerika ist ein angenehmer beliebter Fluchtpunkt wenn man in seinem Land was ausgefressen hat.
Max Payne 3: Max ballert später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
Aber in einem Hechtsprung, mit einer Kalashnikov, mehreren Gegner Kopfschüssen zu verpassen ist ... oder das Max die Wirkung von geschätzen 200 großkalibrigen Geschossen in seinen Körper mit Pillen unterdrücken kann ...sinsur hat geschrieben:Nur um euch das mal klar zu machen. New York ist kein Pflaster wo man rummrennen kann und so viele Leute erschiessen ohne dass da rechtlich was abgeht fands immer arg unrealistisch.[...]
Doch, in Krimi- und Film-NewYork geht das, es muss sogar so seinNew York ist kein Pflaster wo man rummrennen kann und so viele Leute erschiessen ohne dass da rechtlich was abgeht
Das mag sein, aber Max Payne gehört nach New York. Würde das Spiel Pax Mayne heißen, würde ich mich auch nicht darüber aufregen das es in Sao Paulo spielt und einen Retorten-Charakter hat.Sao Paulo ist allerdings für seine Bandenkriege und korupte Polizei bekannt und da kanns ordentlich und realistisch dreckig abgehen mit Entführungen und Zunge rausschneiden und die Bullen sehen weg.
Sao Paulo ist einfach gefühlt mehrfach realistischer als New York und Südamerika ist ein angenehmer beliebter Fluchtpunkt wenn man in seinem Land was ausgefressen hat.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja genau, spiele sollen ja realistisch sein, ne? dann streich aber auch bitte die bullet time und die möglichkeit sich zu heilen. wenn man eine kugel abkriegt soll man auch für den rest des spiels entweder schwer verletzt sein oder direkt game over. tolles spielsinsur hat geschrieben:Nur um euch das mal klar zu machen. New York ist kein Pflaster wo man rummrennen kann und so viele Leute erschiessen ohne dass da rechtlich was abgeht fands immer arg unrealistisch. Sao Paulo ist allerdings für seine Bandenkriege und korupte Polizei bekannt und da kanns ordentlich und realistisch dreckig abgehen mit Entführungen und Zunge rausschneiden und die Bullen sehen weg.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Doch von meiner Seite, ich habe mich bei dem Spiel einfach nur gelangweilt und wofür um dann nach ein parr Stunden festzustellen - gratz es ist vorbei. Ich sage nichts gegen die Atmosphäre, die war die düster und gut, aber das reicht für mich nicht um es in meine Liste der besten Spiele aller Zeiten aufzunehmen. Ich fand den 2. Teil Mist und es hat mich so angekotzt damals dafür 49€ ausgegeben zu haben. Mir persönlich hat der 1. Teil einfach besser gefallen und deswegen betitel ich den 2. Teil als Mist.Raging hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenSevulon hat geschrieben:Der zweite Teil war nicht nur besser als Teil 1, es war eines der besten Spiele aller Zeiten und in seiner Kombination aus Atmosphäre, Dialoge/Monologe [die wohl die Besten sind, die jemals für ein Spiel geschrieben wurden] und seiner Film-Noir-Story ein bis heute unerreichtes Highlight.Linden hat geschrieben:Solange der 3. Teil nicht wie der mistige 2. Teil wird, freue ich mich drauf.
Habt ihr Teil 2 überhaupt gespielt? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber "The Fall of Max Payne" als Mist zu betiteln ist fernab jeglicher Objektivität.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht: