-=sirius=- hat geschrieben:Soweit ich weiß gabs das Gamerscore Thema 2008 in der 3. Woche. Wie lief das ab? Konnte man sich prinzipiell die ganze Woche Zeit lassen oder auch nur ein Tag? Und wenn man fertig ist, konnte man da nochmal Teilnehmen (weils ja ne ganze Woche geht)? Wie wurden die Partner ausgewählt?
Danke für die Antworten.
Du konntest dir die ganze Woche Zeit lassen um die GS zu erspielen. Man konnte entweder mit einem Partner insgesamt 1000GS oder alleine 800GS erspielen.
Ich glaub die Partner wurden zufällig unter den letzten eingeloggten Spielern ausgesucht. Man bekam eine Liste angezeigt und konnte sich jemand rauspicken. Ich habe aber gelesen, dass es Leute irgendwie geschafft haben sich mit ihrem Kollegen entsprechend zu verabreden und den dann in der Liste auftauchen zu lassen (wie genau, keine Ahnung).
Jedenfalls hatte man sobald man den GS erreicht hatte, die Chance auf nen "Buzzer"-Button zu drücken, der dann wieder per "Zufall" bestimmte ob man gewinnt oder nicht. Also die GS zu erreichen war keine Gewinngarantie. Wenn man es am ersten Tag erreicht hat, konnte man also 7x auf den Knopf drücken... sonst halt entsprechend weniger.