Bayonetta

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht. :? Da war, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt, Platin klar, wie ich finde.
Wem das nicht klar genug war, kann sich mal den GoW Collection Test durchlesen und mir dann noch ein Argument nennen, warum Bayonette keine 90 hätte bekommen sollen ;)

Diese Überarbeitung von Sony narft mich jetzt über irgendwie. Muss ich natürlich auf eine westl. Version warten ;)
Naja das Argument wäre halt das die ersten beiden GoWs schon Platin
bekamen und Devil May Cry nunmal nicht.

Soll ja nicht heißen das ich an der Qualität von Bayonetta gezweifelt hatte,
mich überrascht nur die hohe Wertung seitens 4players
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Krasse Wertung, hätt aber nichts anderes von Platinum Games erwartet, die ja unter anderem Okami entwickelt haben ( Damals als Clover Studios)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kann man das Spiel jemandem empfehlen, der noch nie Beat 'em Ups gespielt hat? :oops:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

The Cosen One hat geschrieben:Kann man das Spiel jemandem empfehlen, der noch nie Beat 'em Ups gespielt hat? :oops:
Beat 'em up? ist das nicht eher ein Spiel der Kategorie Hack'n'Slay? Wenn dir Spiele wie Ninja Gaiden Sigma oder X-Men o.Ä. zusagen dann solltest du mit Bayonetta eig auch Warm werden. Denk ich jedenfalls :Kratz:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Suinized hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Kann man das Spiel jemandem empfehlen, der noch nie Beat 'em Ups gespielt hat? :oops:
Beat 'em up? ist das nicht eher ein Spiel der Kategorie Hack'n'Slay? Wenn dir Spiele wie Ninja Gaiden Sigma oder X-Men o.Ä. zusagen dann solltest du mit Bayonetta eig auch Warm werden. Denk ich jedenfalls :Kratz:
Oh, Hack'nSlay meinte ich ja :oops:

Ich hab jetzt eher in Richtung Schwierigkeitsgrad gedacht..
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wo hast du den bitte das her? Das erste DMC wurde von der Spielepresse gefeiert und ist 90+, auch auf 4P damals.

@The Cosen One

Versuch dich doch einfach mal an der Demo?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hab mir gestern die Demo runtergeladen,
aber mir macht das Spiel überhaupt kein spaß, naja.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Xchris hat geschrieben:
Wo hast du den bitte das her? Das erste DMC wurde von der Spielepresse gefeiert und ist 90+, auch auf 4P damals.

@The Cosen One

Versuch dich doch einfach mal an der Demo?
Nee, hier hat es "nur" 89 bekommen.

Aber ist ja auch egal, für mich war diese Bwertung jedenfalls überraschend,
auch wenn ich glaube das sie angebracht ist.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:
Ich hab jetzt eher in Richtung Schwierigkeitsgrad gedacht..
Also prinzipiell ist es ein wirklich schweres Spiel, selbst auf "normal" fordern die Kämpfe sehr und man ist stolz darauf, einen Kampf mal mit guten Wertungen abgeschlossen zu haben.
Es gibt allerdings extra zwei Schwierigkeitsgrade für Einsteiger, da kann man dann wirklich relativ entspannt in die Kämpfe gehen und die Story genießen.
Also wenn du noch gar kein Spiel dieser Sorte kennst, dann würde ich dir evtl. raten erstmal DMC4 billig zu kaufen und zu sehen, ob dir das Genre zusagt. Dann kannst du immer noch zum (viel besseren) Bayonetta greifen :) .
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich wenn ich dabei bin diese Demo zu laden , hängt meine PS3 ein bisschen und die Eingaben verzögern sich um einige Sekunden.

Außerdem hört der Download immer bei 3% (60MB) auf und geht nichtmehr weiter.... :cry:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nee, hier hat es "nur" 89 bekommen.
Mir war so als wäre es ein Adward gewesen, der Test wurd ja mitlerweile gelöscht. Ist aber auch egal, weltweit sind es überwiegend die 90%. Man sollte auch bedenken das Bayonetta nicht von Jörg getestet wurde.
Also prinzipiell ist es ein wirklich schweres Spiel, selbst auf "normal" fordern die Kämpfe sehr und man ist stolz darauf, einen Kampf mal mit guten Wertungen abgeschlossen zu haben.
Wird es also noch schwerer als in der Demo? Diese war auf normal eher ein Sontagsspaziergang.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Erster Demoeindruck

Das Spiel macht großen Spaß ist aber auch recht schwer. Bei all den Kombos vergisst man öfters mal aufs Ausweichen. Die Kamera ist leider nicht immer besonders vorteilhaft positioniert.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Ich habe heute mal die Demo angezockt...
Anders als zum Beispiel LBP konnte es mich nicht von Anfang an so packen, allerdings war ich bei WET auch anfangs kritisch.

Das Ganze ist wohl nicht so mein Genre rumrennen und alles kaputt hauen, wobei das Spiel laut Game One ja doch sehr abgefahren sein kann.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Xchris hat geschrieben:Wird es also noch schwerer als in der Demo? Diese war auf normal eher ein Sontagsspaziergang.
Ich behaupte mal das Bayonetta auf Hard eines der schwierigsten Games aller Zeiten ist.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Weiß jemand ob die EU Version auch auf 360 Niveau gehoben wird/wurde?

Würde es mir dann nämlich hier vorbestellen, da 4Players das Spiel schon am 22.12.09 verkauft.

Danke für Antwort. :D