Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht. Da war, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt, Platin klar, wie ich finde.
Wem das nicht klar genug war, kann sich mal den GoW Collection Test durchlesen und mir dann noch ein Argument nennen, warum Bayonette keine 90 hätte bekommen sollen
Diese Überarbeitung von Sony narft mich jetzt über irgendwie. Muss ich natürlich auf eine westl. Version warten
Naja das Argument wäre halt das die ersten beiden GoWs schon Platin
bekamen und Devil May Cry nunmal nicht.
Soll ja nicht heißen das ich an der Qualität von Bayonetta gezweifelt hatte,
mich überrascht nur die hohe Wertung seitens 4players
The Cosen One hat geschrieben:Kann man das Spiel jemandem empfehlen, der noch nie Beat 'em Ups gespielt hat?
Beat 'em up? ist das nicht eher ein Spiel der Kategorie Hack'n'Slay? Wenn dir Spiele wie Ninja Gaiden Sigma oder X-Men o.Ä. zusagen dann solltest du mit Bayonetta eig auch Warm werden. Denk ich jedenfalls
The Cosen One hat geschrieben:Kann man das Spiel jemandem empfehlen, der noch nie Beat 'em Ups gespielt hat?
Beat 'em up? ist das nicht eher ein Spiel der Kategorie Hack'n'Slay? Wenn dir Spiele wie Ninja Gaiden Sigma oder X-Men o.Ä. zusagen dann solltest du mit Bayonetta eig auch Warm werden. Denk ich jedenfalls
Oh, Hack'nSlay meinte ich ja
Ich hab jetzt eher in Richtung Schwierigkeitsgrad gedacht..
The Cosen One hat geschrieben:
Ich hab jetzt eher in Richtung Schwierigkeitsgrad gedacht..
Also prinzipiell ist es ein wirklich schweres Spiel, selbst auf "normal" fordern die Kämpfe sehr und man ist stolz darauf, einen Kampf mal mit guten Wertungen abgeschlossen zu haben.
Es gibt allerdings extra zwei Schwierigkeitsgrade für Einsteiger, da kann man dann wirklich relativ entspannt in die Kämpfe gehen und die Story genießen.
Also wenn du noch gar kein Spiel dieser Sorte kennst, dann würde ich dir evtl. raten erstmal DMC4 billig zu kaufen und zu sehen, ob dir das Genre zusagt. Dann kannst du immer noch zum (viel besseren) Bayonetta greifen .
Mir war so als wäre es ein Adward gewesen, der Test wurd ja mitlerweile gelöscht. Ist aber auch egal, weltweit sind es überwiegend die 90%. Man sollte auch bedenken das Bayonetta nicht von Jörg getestet wurde.
Also prinzipiell ist es ein wirklich schweres Spiel, selbst auf "normal" fordern die Kämpfe sehr und man ist stolz darauf, einen Kampf mal mit guten Wertungen abgeschlossen zu haben.
Wird es also noch schwerer als in der Demo? Diese war auf normal eher ein Sontagsspaziergang.
Das Spiel macht großen Spaß ist aber auch recht schwer. Bei all den Kombos vergisst man öfters mal aufs Ausweichen. Die Kamera ist leider nicht immer besonders vorteilhaft positioniert.
Ich habe heute mal die Demo angezockt...
Anders als zum Beispiel LBP konnte es mich nicht von Anfang an so packen, allerdings war ich bei WET auch anfangs kritisch.
Das Ganze ist wohl nicht so mein Genre rumrennen und alles kaputt hauen, wobei das Spiel laut Game One ja doch sehr abgefahren sein kann.