Bayonetta Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta Demo
Da heute die Demo von Bayonetta für den deutschen Marktplatz rausgekommen ist wollt ich mal wissen wie ihr so die demo fandet.
Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen es artet ein wenig in Buttonmashing aus aber es spielt sich ziemlich spektakulär
Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen es artet ein wenig in Buttonmashing aus aber es spielt sich ziemlich spektakulär
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
oh jaDie Ente hat geschrieben:Ich denke mal durch die hohe Wertung werden jetzt viel mehr leute die demo saugen und sie spielen

Mal kucken wie groß die Demo ist und ob ich dafür Zeit finde bei mir dauert das nämlich immer recht lang

Aber die Wertung is ja echt der Hammer und mich hat schon überzeugt was bei GameOne darüber berichtet wurde. Ich hab sowas zwar noch nie gespielt, wer weiß vieleicht gefällts mir

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo gestern auch durchgespielt.
Ist echt net gemacht
Der Anfang (mit den fallenden Uhrturm) hat mich noch etwas abgeschreckt weil mir das nach sinnlosen Button-Smashing aussah, aber nachdem ich die ganzen geilen Combos bemerkt habe und das Leveldesign hat mir das Spiel Spass gemacht.
Wird bestimmt nochmal gezockt ^^
Ist echt net gemacht

Der Anfang (mit den fallenden Uhrturm) hat mich noch etwas abgeschreckt weil mir das nach sinnlosen Button-Smashing aussah, aber nachdem ich die ganzen geilen Combos bemerkt habe und das Leveldesign hat mir das Spiel Spass gemacht.
Wird bestimmt nochmal gezockt ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: