GTA 4 oder Far Cry 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

The Cosen One hat geschrieben:Florian Silbereisen oder Far Cry 2?
Auch wenn's eines der langweiligsten Spieleerlebnisse der aktuellen Konsolengeneration war: Definitiv Far Cry 2! Immer noch besser als einen ganzen Abend lang mit diesem Breitmaulfrosch und einer Horde klatschender Rentner in irgendeiner Scheune zu sitzen. :waah:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Far Cry 2 ist eines der absoluten Highlights der letzten fünf Jahre. Definitive Kaufempfehlung! Bitte kauf es dir Flipperflo.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Also, Florian Silbereisen geht garnet! Frag mich eh wie der so ne hübsche Alde abkriegt, aber die is ja in der gleichen "Szene" tätig. Passt dann wohl :D

Ansonsten: GTA IV!

Ich hab beide Spiele auf PC gezockt (hab ja wie erwähnt erst seit paar Tagen die PS3) und ich finde GTA IV eindeutig geiler.

Was mich bei FarCry2 immer sooo genervt hat, waren die immer wieder auftauchenden Posten, dass sobald der erste Schuss gefallen ist, alle wussten wo du bist, auch wenn du dich zu deinem ersten Opfer heran geschlichen hast, diese sinnlosen Nebenmissionen die immer die gleichen waren, und eine armseelige "Umwelt" ... nix los! Aber sowas alles steht in den Tests sicherlich auch drin, und wenn du die Forumsuche benutzt, ...

Wäre all das nicht, wäre FarCry2 für mich mindestens genauso geil. Die Grafik ist und bleibt ein Traum. Aber die oben angesprochenen Dinge schmälern den Spielspass doch enorm. Da bringt mir (!) persönlich GTA IV um einiges mehr an Spaß.

FarCry2 ist aber deshalb sicherlich kein schlechtes Spiel.

Ich würde mir einfach beide holen 8)

Gruß
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

FreeFrankonia hat geschrieben:FarCry2 ist aber deshalb sicherlich kein schlechtes Spiel.
Doch :oops:
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Pokemon!
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

The Cosen One hat geschrieben:
FreeFrankonia hat geschrieben:FarCry2 ist aber deshalb sicherlich kein schlechtes Spiel.
Doch :oops:

Naja, ist ja Geschmackssache :)

Es hätte jedenfalls viel mehr Potential gehabt. Die Expetition für die Verantwortlichen waren wohl zuviele Eindrücke als dass sie sich alles merken konnten :D

Und ihr wisst ja: An Tetris kommt eh kein Spiel der Welt ran!