WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Wie kann so etwas passiert sein? Jedenfalls: RIP Umaga :(
Das waren wahrscheinlich die Drogen ... wegen denen wurde er ja auch entlassen.

Offiziell ist zwar noch nix, aber es tut mir sehr leid um ihn. R.I.P Umaga.

In der WWE scheint wohl jeder Drogen zu nehmen? :roll:
Jeder sicher nicht, aber es gibt doch einige ...
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

RIP Umaga.

Das mit Drogen kann ich und werde wohl nie nachvollziehen können. Umaga hat alles weggeworfen nur um weiter die Dinger zu nehemen. Sehr, sehr schade...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

oh habs auch grade erst auf Moonsault gelesen bin zwar nicht wirklich schockiert aber traurig ist es auf jedenfall, auch schade das dass Wrestling Buissnes immer wieder Leute in die Drogensucht treibt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GameChamp13 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Das waren wahrscheinlich die Drogen ... wegen denen wurde er ja auch entlassen.

Offiziell ist zwar noch nix, aber es tut mir sehr leid um ihn. R.I.P Umaga.

In der WWE scheint wohl jeder Drogen zu nehmen? :roll:
Jeder sicher nicht, aber es gibt doch einige ...

Besonders von Umaga hätte ich sowas nicht erwartet. Was wenn Leute wie Undertaker Drogen nehmen? Dass Hardy nimmt, ist ja klar, man muss sich den ja nur mal anschaun und dann weiss man es, aber Umaga? Die spinnen, die Samoaner...
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Was meinst du warum Umaga aus der WWE geflogen ist?
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Schade, R.I.P. Umaga. Die Lebenserwartungen bei Wrestlern ist echt nicht lang.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Kronosz hat geschrieben:Schade, R.I.P. Umaga. Die Lebenserwartungen bei Wrestlern ist echt nicht lang.
Logo, wenn die alles mögliche schlucken...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nun wurden weitere Buyrates einiger WWE PPV Events veröffentlicht. WWE Breaking Point erzielte nicht einmal 200.000 Bestellungen und gilt somit als schwächster PPV Event des Jahres, selbst Unforgiven konnte im letzten Jahr immerhin noch 211.000 Besteller überzeugen.

Besser sah es für WWE Hell in a Cell aus, schließlich wurde die Veranstaltung 300.000 mal bestellt, während No Mercy 2008 im Vorjahr auf nur 261.000 Buchungen kam.

WWE Bragging Rights wurde 200.000 bestellt und war somit erfolgreicher als der Cyber Sunday Event 2008, welcher nur noch auf 153.000 Bestellungen kam. Im Jahre 2007 erreichte der interaktive PPV Event noch 194.000 Käufer.
Falls es jemanden interessiert. ^^

"Breaking Point" (vom Umsatz her) bisher der schwächste PPV des Jahres war.
Kein Wunder, der PPV war ja auch grottig.
Hängt aber bestimmt auch damit zusammen, dass viele den Namen gar nicht kennen ... "Breaking Point? KP!"
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Nun wurden weitere Buyrates einiger WWE PPV Events veröffentlicht. WWE Breaking Point erzielte nicht einmal 200.000 Bestellungen und gilt somit als schwächster PPV Event des Jahres, selbst Unforgiven konnte im letzten Jahr immerhin noch 211.000 Besteller überzeugen.

Besser sah es für WWE Hell in a Cell aus, schließlich wurde die Veranstaltung 300.000 mal bestellt, während No Mercy 2008 im Vorjahr auf nur 261.000 Buchungen kam.

WWE Bragging Rights wurde 200.000 bestellt und war somit erfolgreicher als der Cyber Sunday Event 2008, welcher nur noch auf 153.000 Bestellungen kam. Im Jahre 2007 erreichte der interaktive PPV Event noch 194.000 Käufer.
Falls es jemanden interessiert. ^^

"Breaking Point" (vom Umsatz her) bisher der schwächste PPV des Jahres war.
Kein Wunder, der PPV war ja auch grottig.
Hängt aber bestimmt auch damit zusammen, dass viele den Namen gar nicht kennen ... "Breaking Point? KP!"

Ist ja klar. Keine Technik, nur würgen. Submission ist soo langweilig :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Ist ja klar. Keine Technik, nur würgen. Submission ist soo langweilig :roll:
Find ich auch.
Submission ist nunmal nicht jedermans Sache und wenn man dann einfach reingesteckt wird (wie Punk, der ja nicht gerade mit Submission arbeitet), ist das schonmal nicht gut ... aber in dem Fall hat der Taker mehr Schuld wie ich finde.

DX vs. Legacy war da schon besser.

Und bei "I Quit"?
Da kann ein Pedigree kommen, ein RKO, ein Chokeslam, Tombstone ... bringt dass den Sieg? Nein, weil der Gegner nicht mehr "I Quit" sagen kann.
Und in dem Fall fand ich es blöd das Orton Cena ständig fertig gemacht, ihn an den Ring festgemacht hat, ihn bis aus letzte verprügelt hat und Cena immer "No" gesagt hat. Am Schluß ein STF und fertig.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GameChamp13 hat geschrieben:Ist ja klar. Keine Technik, nur würgen. Submission ist soo langweilig :roll:
Find ich auch.
Submission ist nunmal nicht jedermans Sache und wenn man dann einfach reingesteckt wird (wie Punk, der ja nicht gerade mit Submission arbeitet), ist das schonmal nicht gut ... aber in dem Fall hat der Taker mehr Schuld wie ich finde.

DX vs. Legacy war da schon besser.

Und bei "I Quit"?
Da kann ein Pedigree kommen, ein RKO, ein Chokeslam, Tombstone ... bringt dass den Sieg? Nein, weil der Gegner nicht mehr "I Quit" sagen kann.
Und in dem Fall fand ich es blöd das Orton Cena ständig fertig gemacht, ihn an den Ring festgemacht hat, ihn bis aus letzte verprügelt hat und Cena immer "No" gesagt hat. Am Schluß ein STF und fertig.
I quit-Matches find ich ein kleines bisschen besser, aber sie sind immer noch sinnlos. War aber schon elegant als Jeff bei Backlash Matt an den Tisch gebunden hat :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:I quit-Matches find ich ein kleines bisschen besser, aber sie sind immer noch sinnlos. War aber schon elegant als Jeff bei Backlash Matt an den Tisch gebunden hat :D
Ja, das war schon clever, aber auch das Match der Hardys hat mich nicht überzeugt.

Ich mein Kurt Angle vs. Undertaker in einem Submission Match wäre was ... beide wissen ja was mit der Thematik anzufangen.

Aber naja, dieses "Chairs Match" mit Taker und Batze bei TLC halt ich auch für Sinnlos.

Ich mein, dürfen die nur Stühle einsetzen, sonst wird DQ?
Ist doch blöd.
Und wenn es keine DQ gibt, könnte man gleich No Holds Barred, No DQ, Extreme Rules oder sonst was machen - ist ja eh das gleiche.

Sehr kreativ die WWE. :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Jupp fand bis jetzt auch Breaking Point am schwächsten.

Submission ist wohl eine Art von Technik es gibt unterschiedliche Körperbereiche an denen man einen Submission ansetzen kann.

Es kommt auch immer drauf an wen man vor sich hat. Es gibt Submissions die ein schnelleren Sieg bringen als andere, wie z.B der Choke hold beim Undertaker.

Eine Art Judogriff bei dem man sich kaum befreien kann.

anders ist der Sleeperhold diesen kann man leicht durch einen Ropebreak entkommen.

Es liegt nicht am Submission Match , sondern wer gegen wen Antritt und da vermisse ich Bret Hart z.B der war ja mit seinem Sharpshooter ein echter Gewinner.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

WWE Superstar of the Year
CM Punk

WWE Diva of the Year
alle schlecht

Match of the Year
Undertaker vs. Shawn Micheals

OMG Moment of the Year
Matt schlägt Jeff beim Royal Rumble nieder und kostet ihn den Titel

Fehde des Jahrs
Jeff Hardy vs. CM Punk

Tag Team of the Year
Edge & Chris Jericho

Most Overrated:
schwanke zwischen Cena und Triple H

Most Underrated:
Jack Swagger

Worst Match of the Year:
HHH vs. Orton - WM 25 ... die Enttäuschung des Jahres.

Meine ganz grobe Meinung. ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wann wollen wir mit den Tipps zu TLC anfangen?