Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

DarkTorian hat geschrieben:Nene, damals bei Tomb Raider ging das noch, da gabs allerdings auch noch nicht die große Auswahl und Metroid Prime war anfangs auch kein Problem, bis ich erfahren hab, hey das is ja ne Frau !! :lol:
Und das ist ernsthaft ein Problem für dich? So ein großes, dass du ein ganzes Spiel liegen lässt? Das ist wirklich mehr als dämlich, das Spiel schon in der Kategorie "Ich hasse das Spiel, weil es auf Konsole X erschienen ist".

Ich weiß jedenfalls schon, was bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen wird. :D
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Ghettoglamour hat geschrieben:ich kann die Superwertung irgendwie nicht ganz nachvollziehen...vielleicht habe ich den Test zu schnell gelesen...
was ist vom GAMEPLAY her so viel besser als DMC 4?
vielen Waffen & Kombos?
Spektakuläre Bossfights?
Fähigkeiten, Moves freikaufen?
kleine Rätsel?
Sich in Bestien verwandeln? (in DMC Devil Trigger ist ähnlich...)
SpezialMoves?
Kennt man doch schon!

Ich habe das "erste 10min" Video gesehen und bin schockiert...Sieht aus wie DMC mit einer Domina als Heldin und mit Mario Kart Sound...
dass das ganze so ins Lächerliche gezogen wird stört mich sehr...

Es spielt sich halt "rund" und erweitert das Gameplay mit Witch Time und Tierformen um Gameplayelemente die sehr gut funktionieren.

Die Story ist zwar ähnlich over the top bescheuert wie bei DMC, aber dabei immer selbstironisch. Das hat DMC gerade im vierten Teil nicht geschafft, da war nur Dante locker, alle andren stocksteif und ernst. Bei Bayonetta sind auch alle Nebenfiguren auf ihre Art cool, lässig und witzig. Und Bayonetta ist mindestens genau so eine coole sau wie Dante.

Wer sich also über Story, Spieldauer oder dem etwas eigenen Japanhumor aufregt, der dürfte ja auch mit DMC oder NG nix anfzufangen wissen. Selbst schuld würde ich sagen.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Kann die Wertung nicht nachvollziehen, weil ich die Demo einfach scheiße finde.. So ein albernes Game, nerviger geht es kaum.. Diese Fantasie im Spiel ist eher Schwachsinnig imo.. Und die grauenvolle Musik im Hintergrund ist unerträglich.. Naja, ich bin nämlich gerade dabei die God of War collection zu spielen, und speziell God of War 2 ist trotz des Alters um Längen besser..
4Players, ich bin mal anderer Meinung ^^
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Bääh nix für mich! Ist irgendwie typisches Konsolenfutter...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Robstah hat geschrieben:Bääh nix für mich! Ist irgendwie typisches Konsolenfutter...
Da ist jemand beleidigt, weils nich für PC erscheint :cry:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

@serious: Naja, ich hab noch soviele Spiele die ich hier rumliegen hab, da wirds nicht allzuschwer hier mal auszusetzen. :)
Nen Spiel reißt mich einfach nicht mit, wenn ich ne Frau bin, sry. Zumindest wenn es stark Storybasiert ist.
(ich bin kein sexist^^)
Das hat nix mit nem Hass auf verschiedenen Konsolen zu tun und ich hasse das Spiel ja auch nicht. Ich werds wohl nur nicht spielen, weil kein Interesse besteht. Ich versteh nicht warum ihr das nicht rafft.. :roll:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

PLATIN o_O

Also ich versteh die Welt nicht mehr. Ald ich die Demo auf der PS3 gespielt hab wusste ich nicht ob ich heulen oder kotzen soll. Mit Devil May Cry absolut nicht zu vergleichen. Allein diese Jpop mucke zur Action war so unpassend.

Entweder Menschen werden anspruchsloser oder ich bekkomm von Jahr zu Jahr mehr Niveau :?
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Trotz der astronomisch hohen Wertung muss ich sagen, dass das Spiel nix fuer mich ist (unter anderem wegen des Designs). Allerdings haben mich DMC etc. auch nie sonderlich interessiert
Desu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desu »

Hab auch nie erwartet, dass es so eine hohe Wertung bekommt. Ich fand es vom Gameplay ganz nett, da ich Hack and Slays mag, aber die Story und alles finde ich einfach lächerlich. Wieso muss der Protagonist eine billig aussehende Hexe sein? Das turnt mich total ab. Keine ahnung was ihr an der findet. Ich mag ja exzentrische Effekte und Charaktere, solange sie wenigstens Optisch ansprechend sind.
Ich werd es mal anspielen, vielleicht wird mich das Gameplay über das Setting und die lächerliche Heldin hinwegsehen lassen.
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

Rachlust hat geschrieben:PLATIN o_O

Also ich versteh die Welt nicht mehr. Ald ich die Demo auf der PS3 gespielt hab wusste ich nicht ob ich heulen oder kotzen soll. Mit Devil May Cry absolut nicht zu vergleichen. Allein diese Jpop mucke zur Action war so unpassend.

Entweder Menschen werden anspruchsloser oder ich bekkomm von Jahr zu Jahr mehr Niveau :?
Also ich als total Japanophiler finde die J-Pop Mucke extrem geil und super passend :D
Aberdebke schon,dass viele die es net so mit japanischer Kultur haben einige Sachen mehr an Bayonetta auszusetzen haben udn auch vllt auch den typisch japanischen Humor einiger Szenen net folgen koennen. Aber fuer mich ein total endgeiles Game von allen Aspekten aus ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich würde es sehr gerne spielen bringe es aber trotz brille nicht fertig wir sprechen von der Demo die Übersicht zu behalten.
Die Spielfigur ist winzig on Screen.
Ich kann kaum etwas erkennen und wo ich devil May Cry und Ninja Gaiden schon die Segel wegen Unübersichtlichkeit streichen muss war die Demo zu Bayonetta dann was das noch topte.
Allerdings sieht es im Videofazit weniger unübersichtlich aus weshalb ich es eventuell doch mal ausleihe.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also die Demo gefällt mir auch überhaupt nicht, spielt sich unübersichtlich find ich....da gefällt mir die GoW3 Demo schon besser...
Aber vllt mal ausleihen...die Wertung is aber schon bissl übertrieben...93...lol...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Wow, was für eine Wertung. Ein Jammer, dass ich mit dieser Art von Spiel absolut nix anfangen kann. Wünsche aber allen anderen viel Spass damit!
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Duschkopf hat geschrieben:Wow, was für eine Wertung. Ein Jammer, dass ich mit dieser Art von Spiel absolut nix anfangen kann. Wünsche aber allen anderen viel Spass damit!
Hier dasselbe ;-).
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Alleine wegen dem jPoP muss ich mir die Demo wohl mal laden.