Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

ich kann die Superwertung irgendwie nicht ganz nachvollziehen...vielleicht habe ich den Test zu schnell gelesen...
was ist vom GAMEPLAY her so viel besser als DMC 4?
vielen Waffen & Kombos?
Spektakuläre Bossfights?
Fähigkeiten, Moves freikaufen?
kleine Rätsel?
Sich in Bestien verwandeln? (in DMC Devil Trigger ist ähnlich...)
SpezialMoves?
Kennt man doch schon!

Ich habe das "erste 10min" Video gesehen und bin schockiert...Sieht aus wie DMC mit einer Domina als Heldin und mit Mario Kart Sound...
dass das ganze so ins Lächerliche gezogen wird stört mich sehr...
Lou11e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lou11e »

40/40 bei famitus können nicht lügen
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

sourcOr hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hatte mit 80-84 gerechnet
8O

Dem ganzen Video-/Screenshotzeug und etlichen Tests nach, hab ich den gesamten 80er-Bereich schon ausgeschlossen. Wenn du das ganze genauer verfolgt hättest, wärst du auch diesem Hype verfallen, der verdammt nochmal berechtigt zu sein scheint! :)
Hättest meinen Beitrag vollständig gelesen wäre dir aufgefallen, dass ich etliche Gameplayvids + Streams auf Justin.tv mir angesehen habe.
Mir ist das Game und insbesondere die Story einfach zu crazy.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Nennt mich nen Idioten, aber ich spiele keine Frau ! -.-
Bad:Fall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

ach du heilige scheiße so viel
aber erst mal warum gibs den test jetzt schon wenn das spiel am 8 januar ers kommt un zweitens wieos nur die xbox wertung?
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Hmm klar und Saboteur bekommt 60%. Rechnen wir mal zusammen Saboteur ehr unbekannt automatisch schlecht Bayonetta ständig drüber berichtet automatisch genial. So einfach gehts nicht Sabeuteur hat auch mindesten 90% verdient.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

^ hahahaha Saboteur?! hahahaha

Ich weiß gar nicht, wie ich das noch ein Monat aushalten soll. Ich geh und zock nochmal die Demo (zum mittlerweile 20sten Mal).
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

DarkTorian hat geschrieben:Nennt mich nen Idioten, aber ich spiele keine Frau ! -.-
Damit hast du ein Meilenstein der Videospielgeschichte verpasst

Tomb Raider
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Bad:Fall hat geschrieben:ach du heilige scheiße so viel
aber erst mal warum gibs den test jetzt schon wenn das spiel am 8 januar ers kommt un zweitens wieos nur die xbox wertung?
Das Game gibts glaub bereits in den USA....
Nur die 360 Wertung, weil die ps3 Version bei weitem (!) schlechter aussieht und für den Europarelease noch dadran gearbeitet werden soll.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Nennt mich nen Idioten, aber ich spiele keine Frau ! -.-

Tomb Raider
Metroid Prime.
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:
Masakado hat geschrieben: Ein erstklassiges Spielerlebnis muss nicht ewig dauern, es muss nur so intensiv sein das sich der Spieler wünscht es würde ewig dauern^^

Ich warte noch den Release der PS3- Version für EU ab.
mit 15 stunden spielzeit macht 4players das spiel mal wieder länger als es ist
für einmal durchspielen ca. 8-10 stunden, für normal,schwer,nonstop climax hab ich nich viel länger als 15 stunden gebraucht,ich würde 89-90 geben da mir der umfang etwas zuwenig ist,ein absolut geiles design hat das spiel und war durch Hideki Kamiya der wieder seine finger im spiel hatte, teilweiße echt geile und teils absurde waffen

es hat zwar eine mittelmäßige spielzeit und begrenzen umfang dafür ist das spiel ein einziger trip von anfang bis ende
GaNtZstyla hat geschrieben: Da wird dir die Entscheidung schwer fallen ^^ Es stimmt zwar das die japan Version von bayonetta besser auf der 360aussieht( zb diese Spektral Geister die rumlaufen fehlen in der ps3 Fassung gänzlich)ABER für Europa kommt nochmal ein überarbeiteter Port fuer die Ps3 wo Entwickler von Sony wohl fleissig mithilfen sollen.
lol informier dich erstmal richtig die spektralgeister gibts sehr wohl in der ps3 fassung und die farben sind genauso brilliant wie bei der 360
http://www.gametrailers.com/video/ps3-3 ... etta/57538

Ich find den Unterschied der beiden Versionen schon sehr krass....
Danke erstma fuer das Vergleichvideo^^

und @ Maskado es stimmt ich hatte net ganz recht die spektral Geister fehlen net gänzlich sind aber in der Anzahl wesentlich weniger ;)
Ich habe die Demo's auf beiden Konsolen gespielt und es ist ein grosser Unterschied zu sehen ob du Fan boy es nun wahrhaben willst oder nicht.
Allerdings wird wohl wie bereits erwähnt die EU und US Fassung um einiges besser als die Japan Version des Spiels und dann wird hoffentlich der Unterschied net merh so dolle ausfallen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Die PS3-Version wurde vom "B-Team" entwickelt, soweit ich das mitbekommen habe. Unterschiede dürfte es also geben.

Und im Vergleich zu Bayonetta ist Saboteur einfach ein schwaches Spiel. Das sieht man aber nicht nur am 4players-Fazit.
Dominius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dominius »

Wie du willst: Idiot!
Achja, nen Sexist bist du auch noch!

Zum Topic:
Der Test liest sich ja sehr gut, schade, dass ich keine passende Konsole besitze, das ärgert mich gerade nicht nur in Hinblick auf Bayonetta. Und total abgefreakte und nicht zu leichte Spiele sind sowieso super ;D.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:

Tomb Raider
Metroid Prime.
Nene, damals bei Tomb Raider ging das noch, da gabs allerdings auch noch nicht die große Auswahl und Metroid Prime war anfangs auch kein Problem, bis ich erfahren hab, hey das is ja ne Frau !! :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Dominius hat geschrieben:
Wie du willst: Idiot!
Achja, nen Sexist bist du auch noch!
Sexist ? Was bis du nen fürn Honk ? :roll:
Hab doch keine Probleme mitm anderen Geschlecht, bei Spielen will ich mich allerdings in nen Charakter hineinversetzen können und bei Frauen wird das schwer.. ;)