Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man bin ich grad nach hause gesprintet das ich die auslosung noch mitbekomme und jetzt trödeln die so ^^
@ryuu
tickst du eigentlich noch ganz sauber mit deinen avataren? ne geschmacklosere scheisse hab ich hier noch nie erlebt. hoffentlich wirst du für diese kacke bald gebant. dich sollte man einsperren und hinrichten.
@ryuu
tickst du eigentlich noch ganz sauber mit deinen avataren? ne geschmacklosere scheisse hab ich hier noch nie erlebt. hoffentlich wirst du für diese kacke bald gebant. dich sollte man einsperren und hinrichten.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dumm oder so?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:man bin ich grad nach hause gesprintet das ich die auslosung noch mitbekomme und jetzt trödeln die so ^^
@ryuu
Was ist daran so schlimm?
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja d wie deutschland! 
was daran schlimm ist? willst du mich total verarschen? demnächst fragt ein nazi noch einen juden was an einem kz so schlimm ist. das hier ist ein fußball thread! hier hast du nichts verloren!Ryuu hat geschrieben:Dumm oder so?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:man bin ich grad nach hause gesprintet das ich die auslosung noch mitbekomme und jetzt trödeln die so ^^
@ryuu
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verstörter Mensch!Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja d wie deutschland!
was daran schlimm ist? willst du mich total verarschen? demnächst fragt ein nazi noch einen juden was an einem kz so schlimm ist. das hier ist ein fußball thread! hier hast du nichts verloren!Ryuu hat geschrieben:Dumm oder so?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:man bin ich grad nach hause gesprintet das ich die auslosung noch mitbekomme und jetzt trödeln die so ^^
@ryuu
Mich hat schonmal jemand so angemacht hier, als ich ne Robben sig hatte.
Wie kann man nur so ein kranker Freak wie du sein.