es ein Meilenstein der Grafik sein sollte und etwas nie da gewesenes Darstellen. Auch sollte es viele Seiten haben (siehe GTA) und einen von dem Kontroler nicht mehr loslassen. Grob gesagt es sollte einfach nur Perfekt sein und welches Spiel ist das schon, also ich kenne keins das sowas bittet (bis jetzt). :wink:
90-99% Es sollte ein Traum sein nicht nur von der Grafik die einen umhaut....nein auch von der Handhabung und eines Spielspaßes die einen nur stauen lässt(und das können nur wenige).
80-89% Sollte der Spielspass im vordergrund stehen und die grafik sollte einen auch nicht im Stich lassen..nein sie sollte einen auch beeindrucken.
Eiene goße Vielseitigkeit müsste es natürlich auch haben.
70-79% Man sollte nicht zu viel erwarten denn die Grafik und der gesamte eindruck ist verbesserbar und nur Fans der Reiche oder des Genre sollten da zugreifen.
60-69% Finger Weg von Fans eines anderen Genres denn nur eingefleischte Fans haben bei sowas (noch) ihren Spaß.
51-59% Da sollte man größten Teil einen weiten Bogen um diese Art von Spielen machen denn sie bringen einem nur die ersten Tage spaß denn es ist alles nur das selbe und richtig Motiviert ist man nicht.
50% und drunter. Da hilft nur eins sehr schnell vergessen......nicht nur die grafik ist von vorgestern sondern auch 0% Spielspaß und einfach nur unter allem was ihr bisher gespielt habt. Also einfach VERGESSEN!!

Hoffentlich hat euch meine interpretation gefahlen. Wenn nicht...dann is auch gut

Ach so noch was ich hab ne Wertung zu "Black" gegeben wer lust hat sollte sie ma lessen