Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich sag nur Dragon Age und dann hing ich noch im ts rum gelabert bisl Origins gespielt und auf einmal ou schon 2 uhr hmmm um 5 musst du aufstehen.............O.O FUCK!!! XD
ach du kacke! XD Ok, da würde ich wohl auch einnicken XD
iconoclasm hat geschrieben:@Odine freust du dich dann auf KZ3?
nja... ich war so von Kz2 enttäuscht das ichs wieder verkauft habe... aber da ich exklusive spiele auf der PS3 sammle, hab ichs mir mal wieder besorgt.. und irgendwie hat mir heute der online modus fun gemacht...
aber von mir aus muss KZ3 nicht vor der PS4 erscheinen...
aber sollte es nächstes jahr oder übernächstes erscheinen, werd ichs wohl kaufen...^^ aber übelst drauf freuen tu ich mich nich unbedingt
Wenn Sony schlau ist, werden sie Killzone 3 nächstes Jahr zu 100% nicht rausbringen. Selbst Resistance 3 wird es saumäßig schwer haben, sich zu profilieren.
@Thor, so gehts mir auch, nur dass ich das Game nicht verkauft hab ^^, mir gefällts, bin aber auch nicht der Shooter-Pro. Bin Ab-und-Zu Shooter-Spieler.
DarthChefkoch hat geschrieben:Wenn Sony schlau ist, werden sie Killzone 3 nächstes Jahr zu 100% nicht rausbringen. Selbst Resistance 3 wird es saumäßig schwer haben, sich zu profilieren.
wenn sie es gegen ende 2010 rausbringen... wieso nicht?
denn bis jetzt ist doch für ende 2010 nichts riesiges angekündigt... und R3 und KZ3 wären beides AAA titel...
iconoclasm hat geschrieben:@Thor, so gehts mir auch, nur dass ich das Game nicht verkauft hab ^^, mir gefällts, bin aber auch nicht der Shooter-Pro. Bin Ab-und-Zu Shooter-Spieler.
ich wünschte ich würde mal in jeder Killzone session 50 kills machen... dan wären die 10K kills kein thema... ich bin froh wenn ich da auf 20 komme...