Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Ico: Yo! Die Nachfolger dieses Jahr waren wirklich fast durch die Bank weg gelungen. Leider fehlten mir ein paar echte Innovationen wie Dead Space oder Mirrors Edge, aber insgesamt mag ich das Jahr.
@Pyo: 1500 Seiten? Ja, die wiegen ordentlich.
Was ich dich nochmal fragen wollte: Nerven dich diese Speichellecker in den 4P-Tests wirklich nicht? Ich könnte da jedes mal austicken wenn sie das 4P-Kredo runterbeten.
Und Jörg schreibt mittlerweile Amok. Er wettert gegen das womit er seine Brötchen verdient. Ich kann nicht verstehen, wie man so unzufrieden sein kann. Und wo andere ständig hypen wertet 4P grundsätzlich weit unter dem internationale Durchschnitt. Dieses Gejammer und rumkritisieren finde ich keinen Deut besser.
Du bleibst dabei immer so schön entspannt... wie machst du das???? XD
@Pyo: 1500 Seiten? Ja, die wiegen ordentlich.
Was ich dich nochmal fragen wollte: Nerven dich diese Speichellecker in den 4P-Tests wirklich nicht? Ich könnte da jedes mal austicken wenn sie das 4P-Kredo runterbeten.
Und Jörg schreibt mittlerweile Amok. Er wettert gegen das womit er seine Brötchen verdient. Ich kann nicht verstehen, wie man so unzufrieden sein kann. Und wo andere ständig hypen wertet 4P grundsätzlich weit unter dem internationale Durchschnitt. Dieses Gejammer und rumkritisieren finde ich keinen Deut besser.
Du bleibst dabei immer so schön entspannt... wie machst du das???? XD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Howdie/Pyoro
Ich reg mich da auch nicht so auf (sofern ich mich da einklinken darf). Es gibt nunmal Leute die gehen konform und für die ist 4P als Reviews gesetzt. Ich kann das eh nicht verstehen. Ich hab mir hier bis jetzt nur den Demon's Souls Bericht durchgelesen weil ich selbst von dem Spiel so angetan bin, aber alles andere les ich gar nicht.
Bin wegen euch (schleim) hier. Ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht entscheide ich zu 90% von gametrailers. Ich brauch nur Gameplay und keine redaktionellen Berichte um zu wissen ob ich ein Game haben will oder nicht. Bis jetzt hab ich in meine PS3 Sammlung kein Game was ich weder verkaufen will noch schlecht fand.
Ich reg mich da auch nicht so auf (sofern ich mich da einklinken darf). Es gibt nunmal Leute die gehen konform und für die ist 4P als Reviews gesetzt. Ich kann das eh nicht verstehen. Ich hab mir hier bis jetzt nur den Demon's Souls Bericht durchgelesen weil ich selbst von dem Spiel so angetan bin, aber alles andere les ich gar nicht.
Bin wegen euch (schleim) hier. Ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht entscheide ich zu 90% von gametrailers. Ich brauch nur Gameplay und keine redaktionellen Berichte um zu wissen ob ich ein Game haben will oder nicht. Bis jetzt hab ich in meine PS3 Sammlung kein Game was ich weder verkaufen will noch schlecht fand.
Zuletzt geändert von ico am 04.12.2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Resistance und Assassins Creed als "richtig grottig" zu bezeichnen ist schon sehr arg. Resistance ist ein launch Titel und Assassins Creed ist nur wegen dem eintönigem Missionsdesign kein Top-Titel.Pyoro-2 hat geschrieben: €: Die 2. Teil besser games sind aber auch alles Bsp, bei denen Teil 1 richtig grottig war
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, da gibst mir mehr Kredit als ich verdient habHowdie hat geschrieben:Du bleibst dabei immer so schön entspannt... wie machst du das???? XD
Allerdings ist das für mich auch nicht wirklich schwierig. Ich halte (unter'm Strich) praktisch jeden shooter seit FEAR 1 für max. 70 Punkte wert und trotzdem kassieren die automatisch 80 und für ein bisschen extra kaboom 90. Genauso wie diesen casual Abschaum eines Assassin's Creed 1&2 oder dieses leidige hype game namens GTA4. Ist doch alles Mist.
Und gleichzeitig muss ich ansehen wie meine Lieblingstitel wie Agarest oder Disgaea wegen so irrelevantem Kleinkram wie Grafik in den Keller gewertet werden, bah! Sollen die Leute doch mögen was sie wollen, anscheinend hat da ja eh keiner Ahnung.
Und über ahnungslose Maden muss ich mich nicht aufregen. Das unter meinem Niveau
€: ²SK3LL
Ach so, ja, an AC ist nur das "spielen" totlangweilig, was soll's, ist ja nur'n Spiel?! Ich find den neuen Golf auch klasse, fahren kann er zwar nicht, aber sein Radio hat 'ne geile Soundqualität!
Und ob Resistance launch Titel oder nicht ist, ist mir als Spieler sowieso wurst. Außerdem ist'n shooter
und überhaupt war das nicht so ernst zu nehmen hehe
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Findest du ^^, na ja über solche Sprüche muss ich mich aufregen wenn jemand daher kommt und sagt Konsolen sind für Kiddies und PC's für Männer.Pyoro-2 hat geschrieben:Gerade noch abgewendet, puh!iconoclasm hat geschrieben:Ich konnte dich fast leiden Pyoro
...
btw, dein post im Mass Effect 2 Thread find ich auch zu witzig. Sowas zu posten und dann eine AC2 sig drin zu haben zeugt schon von äußerst böser Ironie
- ico
- Persönliche Nachricht: