wieso soll das nerven? du verbringst die meiste zeit sowieso in soul form, und da leuchtest du auch ein wenig blau. sowas fällt aber auch nur dann auf wenn man selbst nicht spielt. glaub mir, wenn du spielst wirst du da nichtmehr drauf achten.Kanazew hat geschrieben:dankeschön![]()
ja für mich ist das auch ein einziger kritikpunkt.
Kann jemand, der das spiel gespielt hat, mir sagen ob das nervt. Das wäre sehr freundlich
Demon's Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ilium
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also da stimme ich dir zu^^ kumpel sagt auch man stirbt oft wenn man net auf past und ist daher sehr oft in der soul form und er sagte das emrkt man kaum. und die videos sahen auch net so nervig aus das man net sielen kann doer zu sehr abgelengt sei^^ilium hat geschrieben:wieso soll das nerven? du verbringst die meiste zeit sowieso in soul form, und da leuchtest du auch ein wenig blau. sowas fällt aber auch nur dann auf wenn man selbst nicht spielt. glaub mir, wenn du spielst wirst du da nichtmehr drauf achten.
B2T: Wollte mal fragen wegen dem Koop an DS. Man kann ja leute nur einladen wenn man ne blaue schrift findet stimmts? aber sonst gibt es keine möglcihkeit gezielt einen kumpel aus der lsite zu einer party ein zu laden? er muss meine blaue schrift finden oder ich sein stimmt das? oder gibt es noch ne möglichkeit? weil das ist das einzigste was mich stört^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Möglichkeit:MG_W@ldemar hat geschrieben:B2T: Wollte mal fragen wegen dem Koop an DS. Man kann ja leute nur einladen wenn man ne blaue schrift findet stimmts? aber sonst gibt es keine möglcihkeit gezielt einen kumpel aus der lsite zu einer party ein zu laden? er muss meine blaue schrift finden oder ich sein stimmt das? oder gibt es noch ne möglichkeit? weil das ist das einzigste was mich stört^^
Du bist in Körperform, dein Kumpel in Seelenform.
Ihr verabredet euch in Ort X und dort aktiviert dein Kumpel den weissen Stein. Du siehst dies in Ort X und lädst ihn ein. So könnt ihr bis zum Tod Coopen bzw. bis ihr den nächsten Boss erlegt habt. Denn danach ist die Soulform hin und dein Kumpel bekommt seinen Körper wieder. Lösung fürs weitere gemeinsame Leveln, einer stirbt wird zum Soul und man verabredet sich am Ort Y. Usw.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für alle die den Guide der Deluxe Edition nicht haben, kann ich dieses Wiki nur wärmstens empfehlen:
http://demonssouls.wikidot.com/
Ansonsten, super Test, überschneidet sich genau mit meinen Eindrücken.
http://demonssouls.wikidot.com/
Ansonsten, super Test, überschneidet sich genau mit meinen Eindrücken.
-
- Persönliche Nachricht:
ja das ist ja eigentlcih das was ichm einte. einer muss sterben. das ist doch doof. daher meinte ich das ist das einzigste was mcih stört. wenn man koop einbaut dann kann man es ruhig so machen das man als lebender einladen kann oder eingeladen werden kann. also das finde ich doof. dankekoyluus hat geschrieben:Eine Möglichkeit:
Du bist in Körperform, dein Kumpel in Seelenform.
Ihr verabredet euch in Ort X und dort aktiviert dein Kumpel den weissen Stein. Du siehst dies in Ort X und lädst ihn ein. So könnt ihr bis zum Tod Coopen bzw. bis ihr den nächsten Boss erlegt habt. Denn danach ist die Soulform hin und dein Kumpel bekommt seinen Körper wieder. Lösung fürs weitere gemeinsame Leveln, einer stirbt wird zum Soul und man verabredet sich am Ort Y. Usw.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- ilium
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hier kann man es auch noch bestellen. Mit Artbook & Soundtrack, aber ohne Guide.