Medal of Honor: Auf nach Afghanistan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dampfhans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dampfhans »

Jaghen hat geschrieben:
dampfhans hat geschrieben:ich bin 16 ;D keine Ahnung ob MoH ab 18 ist oder nicht... doch Kommentare schreiben darf ich doch wohl?
Klar. Schieß los ;-)
na also ;D
eric86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eric86 »

Ich hab nur vor vielen vielen Jahren das allererste MoH gespielt. Allerdings werd ich mir dass hier auch mal zulegen, vllt überbrückt sich so ja noch ein wenig die Zeit zum nächsten BF...

Was einige hier beklagen vonwegen die Szenarien werden der Reihe nach ausgelutscht... Es gibt auch genug Sci-Fi Shooter die man spielen kann, da wechseln sie auch nur die Tapete aber keiner regt sich drüber auf. Mir ists recht solange neue Spiele auch wirklich Neues mit sich bringen, und vor allem eines tun: Spaß machen.

Dabei will ich bei spielen wie CoD oder MoH gar nicht soo viel realismus haben, von der Technik mal abgesehen... was "realistische" Spiele zu bieten haben hat man ja Jüngst bei AA2 und OFP2 gesehen, die mich als OFP-Fanboy beide wirklich maßlos enttäuscht haben...

Ach und Jaghen, ich find deinen Comment zum Thema Politiker, Jugendliche und Waffen äusserst interessant, hat mir wirklich zu denken gegeben.
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Wieso hängen die ganzen kleinen Militärfetischisten hier, die alles über jede Waffe genauestens wissen, vom verwendetend Munitionstyp bis zur Lautstärke des Schusses, eigentlich vor ihren PCs rum und verpflichten sich nicht für ein paar Jährchen Bundeswehr?

Wenn man schon solch bedenkliche Vorlieben hat, kann man das ruhig mal machen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Auf nach Afghanistan

Beitrag von GamePrince »

Ich persönlich stell mir so einen Afghanistan Shooter nicht viel besser vor als die anderen typischen Kriegsspiele von Heute ... MW 2 hat ja viele Schauplätze, aber Afghanistan alleine ist nicht so toll.

Aber ein Vietnam-Shooter könnte toll sein.
Ich mein, wenn man die Tunnel richtig hinbekommt und man das Gefühl von Angst und Enge an den Spieler bringen kann, könnte das eine starke Atmosphäre zu Stande bringen.

Denn um ehrlich zu sein, ich hätte mir im Krieg in die Hosen gemacht in diesen engen, fremden, dunkeln Tunneln voller Gefahren.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

naja

das nächste CoD wird wohl vietnam behandeln^^

aber ... MOH in afghanistan... ich muss es haben :oops:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

EZR hat geschrieben:Wieso hängen die ganzen kleinen Militärfetischisten hier, die alles über jede Waffe genauestens wissen, vom verwendetend Munitionstyp bis zur Lautstärke des Schusses, eigentlich vor ihren PCs rum und verpflichten sich nicht für ein paar Jährchen Bundeswehr?

Das sind meistens die, die ausgemustert wurden :lach:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

EZR hat geschrieben:Wieso hängen die ganzen kleinen Militärfetischisten hier, die alles über jede Waffe genauestens wissen, vom verwendetend Munitionstyp bis zur Lautstärke des Schusses, eigentlich vor ihren PCs rum und verpflichten sich nicht für ein paar Jährchen Bundeswehr?

Ohh ich liebe waffen. Ich liebe die ganzen infos dazu und ich liebe es mit ihnen zu schießen. Heißt aber auch nicht gleich, dass ich Lust darauf habe zu der Bundeswehr zu gehen und mir sachen befehlen zu lassen und vielleicht, auch wenns wohl nicht sehr wahrscheinlich ist, auf Lebendiges zu schießen!
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Der Typ auf dem Cover sieht eher aus wie der "Modern Warfare Jesus " und nicht wie ein Elite Soldat.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wer sagt denn das man es nicht ist seit Jahren oder war? Immer diese Zivi´s..... :P
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Schade das dass Gameplay wieder so stereotyp (aka MW2) werden wird. Die Gegenseite sollte auch mal zu Wort kommen.

Ich stelle mir das so vor:
Erste Mission als US-SpecOps. Man stürmt einen Bunker/Dorf whatever voller böser Terroristen, mit viel Action und Pathos.

Danach spielt man den einzigsten Überlebenden dieser Schlacht, der sich daraufhin aufmacht die Mörder seines Vaters/Onkels/Bruders zu finden.

Und so geht es immer abwechselnd weiter. Auch müssten die Missionen Bezug aufeinander nehmen, so könnte z.B in einer SpecOps Mission die Luftunterstützung ausbleiben (aus unerklärlichen Gründen) und in der nächsten muss man als Terror eben diese sabotieren.

Gegen Ende können ja auch beide Seiten gegeneinandertreffen, (also der Anführer der SpecOps und der Terror) wobei es keinen Gewinner geben darf.

Obwohl, für den Ottonormal Zocker wohl doch etwas zu derber Stoff :)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

^^ Ich hab nix dagegen das hier welche schreiben die Waffen usw Interessant finden. Finds nur mehr als nervig wenn man auf nem normalen Level mal kurz seinen Komment abgeben möchte und dann dumm von der Seite angemacht wird weil man keine Fachbegriffe benutzt hat und sich umgangssprachlich ausdrückt obwohl der inhalt sehrwohl richtig war. Ich geh ja auch net daher weil ich mich über Autos und Motorräder bissl besser auskenn und mach in nem andren Thema Leute runter weil sie die genauen Begriffe oder so net kennen ist doch dämlich und nervtl.

Ob die Weste Kugeln abbremst, auffrisst oder abprallen lässt is mir doch scheiß egal ^^.

Ich find das Szenario Afghanistan noch gar nicht ausgelutscht wenn man überlegt wie lang sich WW2 Shooter gehalten haben. Im Jungle wär zwar Grafisch sehr interssant (siehe Crysis) aber wenn da n Spiel kommt schreit auch jeder alles schonmal da gewesen. Gab ja scho zig Vietcong spiele und Cod5. Einfach mal abwarten wenns authentisch und liebevoll gemachte Levels mit viel Details sind dann spiel ich die Gerne egal ob das ganze Spiel jetzt nur in einem Land spielt oder auf der Ganzen Welt.

In Afghanisten gibt es ja auch viele Möglichkeiten, da Gibts Berge, die Taliban haben dort Tunnel und Bunkersysteme. Man wird mit sicherheit nicht nur in staubigen Wüsten gebieten spielen. Wow das gabs ja schonmal und das scho vor langer zeit in dem Spiel Delta Force Black Hawk Down in Somalia is auch ganz schön staubig. Mitlerweile sind einfach alle Schauorte langsam schonmal da gewesen aber jedes mal zu meckern wenn einer genannt wird ohne vorher gesehen zu haben wie er umgesetzt ist find ich echt dämlich.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich finde es mehr als makaber. Modern Warfrare 2 spielt wenigstens noch in einer fiktiven Welt, aber in Medal of Honor darf ich jetzt live die Leute abknallen die meine Armee, Verzeihung! Friedenstruppe dort täglich abmurkst.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

|Chris| hat geschrieben:Ich finde es mehr als makaber. Modern Warfrare 2 spielt wenigstens noch in einer fiktiven Welt, aber in Medal of Honor darf ich jetzt live die Leute abknallen die meine Armee, Verzeihung! Friedenstruppe dort täglich abmurkst.
Du darfst gar nix.
Wenn du nichtw illst spiel es nicht undd amit hat sichs.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Weil man kein Bock hat sich von minderwertigen Äffchen anbrüllen zu lassen?

Btw. bin kein Waffenfreak, aber hallo hobby?
Wenn man sich für Sportautos interressiert muss man ja auch kein F1 Fahrer werden :roll:
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

der typ vom cover den gabs ja wirklich und jetzt zieht auch mal rein was das für eine eisenharte kampfwurst war (es geht um den text):

http://fortignorance.blogspot.com/2009/ ... ae9364e0c7

krasser typ!