Gran Turismo 5: Time-Trial-Demo kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Time-Trial-Demo kommt
Auch im kommenden Jahr veranstaltet Sony wieder eine Gran Turismo 5: Time-Trial-Demo kommt
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Also da der Release von GT 5 angeblich ja näher kommt würde ich Prolouge nicht mehr kaufen.nienstock hat geschrieben:Moin
Na endlich hört man mal wieder was. 17.12.
Aber welches Jahr?
Lohnt sich eigentlich GT 5 Prolouge? Ich lauf so oft daran vorbei aber ich bin mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt.
MFG
der nienstocker
Vorallem soll das ja nicht mal mehr den aktuellen Stand von GT 5 zeigen. Und für eine veraltete "Demo" auch noch zahlen ist doch mist.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
GT5P Bekommt man ja scho für net mal 20€ gebraucht noch deutlich weniger also von daher find ich lohnt es sich auf jeden fall um die restliche Zeit bis zum Release etwas zu überbrücken. Hat auf jedenfall seinen Reitz nur nicht gerade viel Langzeitspielspaß wegen zu weniger Strecken.
Bin mal auf dei Demo gespannt. Denke mal das der Umfang sehr gering sein wird da es ja scho nen Prologue gibt. Aber hoffe da mehr einen Blick auf den Fortschritt erhaschen zu können. Es hieß ja das sich die Fahrphysik nochmal deutlich verbessert haben soll seit Prologue und es besteht ja das Recht zur Annahme das es ein Schadensmodell in der Demo geben wird. Genial wär nur eine Strecke aber dafür die Nordschleife ^^. Hoffe aber auf jedenfall eine die es im Prologue noch nicht gibt. Evtl gibts ja einmal die Kostenlose Demo und zusätzlich den Demo Inhalt als konstelosen Download für den Prologue? Die Nordschleife ist find ich längst überfällig, weil sie ja schon vor über einem Jahr beim 24H Rennen anspielbar war.
Bin mal auf dei Demo gespannt. Denke mal das der Umfang sehr gering sein wird da es ja scho nen Prologue gibt. Aber hoffe da mehr einen Blick auf den Fortschritt erhaschen zu können. Es hieß ja das sich die Fahrphysik nochmal deutlich verbessert haben soll seit Prologue und es besteht ja das Recht zur Annahme das es ein Schadensmodell in der Demo geben wird. Genial wär nur eine Strecke aber dafür die Nordschleife ^^. Hoffe aber auf jedenfall eine die es im Prologue noch nicht gibt. Evtl gibts ja einmal die Kostenlose Demo und zusätzlich den Demo Inhalt als konstelosen Download für den Prologue? Die Nordschleife ist find ich längst überfällig, weil sie ja schon vor über einem Jahr beim 24H Rennen anspielbar war.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: