wizace hat geschrieben:Seid ihr bloß ignorant oder arbeitet ihr für Microsoft? Schon einmal überlegt, warum Microsoft nicht auf gängige Standards wie Java oder wenn es unbedingt sein muss auch Flash zurück greift?
Gottseidank kein Java. Die Scheiße macht nur Probleme und nebenbei ist es noch sau langsam. Dann doch lieber Flash.
Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx. ................
3x nichts gewonnen, und dies obwohl ich immer mehr als 5 von 8 richtig hatte.
Ob da daran liegt, dass ich immer erst 16 Uhr und später teilnehme und die ganzen Gewinne alle schon raus sind?!
So kommts mir zumindest vor...
AAAAAAAAAAAAAAARGH dieses Scheiß Spiel kotzt mich an. Kann bitte jemand die kompletten Tracklists der 4 Kackspiele posten. Google spuck bloß scheiße aus kannste ewig suchen in keiner Liste findet man den Track der gesucht is zum kotzen
Bedameister hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAARGH dieses Scheiß Spiel kotzt mich an. Kann bitte jemand die kompletten Tracklists der 4 Kackspiele posten. Google spuck bloß scheiße aus kannste ewig suchen in keiner Liste findet man den Track der gesucht is zum kotzen
gammliges advents theme...
alles eig blau im hintergrund mit weißen striefen... un bei freunden im dashboard sind so schneekugeln.. total kacke XD
hab mir gleich wieder mein charlie oscar delta draufgemacht