Oh man... also ich hab mir echt ne Menge erhofft, weil mir der Stil wirklich gefiel, aber bei der Szene mit den ganzen Wagen die ankommen und die Leute sich umfahren bin ich vor lachen aus dem Stuhl gekippt. Wirklich schade... aber ausleihen werde ich es mir denke ich schon einmal.
Betonung liegt auf könnte - wenn es das Team noch geben würde. Sie hätten noch so ein, zwei Monate gebraucht für das Spiel, aber EA musste die ja unbedingt entlassen...
Er!c'Delux3 hat geschrieben:Betonung liegt auf könnte - wenn es das Team noch geben würde. Sie hätten noch so ein, zwei Monate gebraucht für das Spiel, aber EA musste die ja unbedingt entlassen...
naja mich stört das jetzt nicht so extrem , das fahrzeuge die eigenen figuren umfahren das hat man auch bisher in jedem gta gesehen, denke das das spiel trotzde spaß machenkann
das stimmt das ist bei gta auch immer so besonders geil ist wenn ein streifenwagen 6 soldaten umfährt,nur damit diese durch 2 stik normale wachmänner ersetzt werden können ich finde das sogar noch schlimmer als hier
versuchen die irgendwie das spiel so gut wie möglich runter zu machen . . . genauso solch ein video kann ich mit allen GTA teilen machen, mit saint row, mit Red Faction Guerilla
bei Mercenaries bin ich mir grad nicht sicher, aber wahrscheinlich auch...
ZOMB13 hat geschrieben:versuchen die irgendwie das spiel so gut wie möglich runter zu machen . . . genauso solch ein video kann ich mit allen GTA teilen machen, mit saint row, mit Red Faction Guerilla
bei Mercenaries bin ich mir grad nicht sicher, aber wahrscheinlich auch...
vllt, aber das ist schon hart, wie ein wagen nach dem anderen die eigenen leute umnatzt
In GTA (beliebiger Teil) muss man die Polizeiautos schon in Gegnergruppen locken. In diesem Spiel aber fahren sie von ganz alleine hinein. Ich finde, das ist ein deutlicher Unterschied!
ZOMB13 hat geschrieben:versuchen die irgendwie das spiel so gut wie möglich runter zu machen . . .
Ihr werdet über Monate so gut wie möglich mit Hochglanz-Videos geil gemacht. Und wir bilden das als Presse immer brav ab. Aber spätestens wenn ein Spiel im Handel ist, dann muss es sich beweisen, und wenn es dann dilettantische Spieldesignschwächen offenbart, dann ist es unser Job, genau auf diese hinzuweisen.
Und dass wir das mit Augenmaß machen und nicht sofort verreißen, beweist die solide Wertung von 60%. Das ist bei uns ein knappes "befriedigend". Und ja, es ist uns egal, was diese Zahlen sonstwo bedeuten...
Man könnte dem Jörg fast sowas wie Idealismus vorwerfen. Wahrscheinlich ist es eher geschicktes Kalkül...
Ich finde, es wird um dieses unbedeutende Spiel, das sowieso schneller vergessen sein wird, wird als die verbleibenden Entwickler "Budgetecke" sagen können, viel zu viel Theater gemacht.