EA: "Wollen die FPS-Krone zurück"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Im sorry aber COD ist bloss wüste Ballerei ohne jeglichen Anspruch...pisslevel, pure infantry, dämliches arcade killstreaks geschisse. Für mich hat DICE die Krone nie verloren (und EA hat damit null zu tun).
Battlefield 2 war und ist immer noch GOTT. Und 2142 Titan mode war erfrischend anders und ebenfalls saugeil, selbst auf PUB servern. Glitches und exploits gibts überall das ist für mich kein Kriterium und auch bei COD wärs mir egal sowas kommt vor. Aber vielseitiges Gameplay ist etwas was COD/MW NIE NEVER EVER im Multiplayer geboten hat. Das Game hat nicht ansatzweise einen Bruchteil der Möglichkeiten die bereits schon in BF1 Desert Combat vor Urzeiten vorhanden waren als die Rootboys von DICE noch ein Team von Amateur-Moddern waren.
Ich denke immer noch mit Wehmut an meine HIND Flüge dadrin oder im BF2 an die geilsten Apache/Comanche Stunts zurück, irgendwann war Hand Auge Skill soweit perfektioniert dass man das Ding solo im fliegenden Wechsel zwischen Piloten und Gunnersitz als Terror der Lüfte eingesetzt hat, das es nur noch "WTF" hagelte wenn die TV Rakete mal wieder einen feindlichen Camper vom Himmel geholt hat ^^.
Wer mal nen vorbeifliegenden Jet-Piloten mit 1 shot gesniped hat, der wird
wissen, das sind wahre Glücksgefühle (ohne dämliche Achievements) und beliebiger Wiederholbarkeit^^.
Battlefield 2 war und ist immer noch GOTT. Und 2142 Titan mode war erfrischend anders und ebenfalls saugeil, selbst auf PUB servern. Glitches und exploits gibts überall das ist für mich kein Kriterium und auch bei COD wärs mir egal sowas kommt vor. Aber vielseitiges Gameplay ist etwas was COD/MW NIE NEVER EVER im Multiplayer geboten hat. Das Game hat nicht ansatzweise einen Bruchteil der Möglichkeiten die bereits schon in BF1 Desert Combat vor Urzeiten vorhanden waren als die Rootboys von DICE noch ein Team von Amateur-Moddern waren.
Ich denke immer noch mit Wehmut an meine HIND Flüge dadrin oder im BF2 an die geilsten Apache/Comanche Stunts zurück, irgendwann war Hand Auge Skill soweit perfektioniert dass man das Ding solo im fliegenden Wechsel zwischen Piloten und Gunnersitz als Terror der Lüfte eingesetzt hat, das es nur noch "WTF" hagelte wenn die TV Rakete mal wieder einen feindlichen Camper vom Himmel geholt hat ^^.
Wer mal nen vorbeifliegenden Jet-Piloten mit 1 shot gesniped hat, der wird
wissen, das sind wahre Glücksgefühle (ohne dämliche Achievements) und beliebiger Wiederholbarkeit^^.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Echt? Verdammt... Und das hat geklappt? Mir kam Q3 immer noch als einer der schnellsten Shooter vor, wie kamen denn die Dreamcastler nach?dobpat hat geschrieben:Dann gib die Krone mal ab, gabs nämlich schon. Quake 3 Arena konnte man mit PC Usern gegen Dreamcast spielen(hab ich selber gemacht, allerdings mir Pad), wenn die Dreamcast User M/T hatten dürfte es vergleichbar gewesen sein.
(Und warum, WARUM ist die DS nur gestorben???)
Stormrider, Du hast nur vergessen, alle Beiträge genau zu lesen.
Dem Herzog habe ich die Krone doch aufgesetzt für langjährigen Spaß ohne von einem Spiel enttäuscht werden zu können.
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Na dan... enschuldiege ich mich
Für mich is leider nach HL 2+ Erweiterungen die Luft aus.....ich meine damit das die Heutige fps spiele, irgend wie (mich) nicht mer überzeugen(ja bioshock auch) können!
Ein kleine Hofnung habe ich noch an BF-BC2.... mal schaun!!!
MFG
Für mich is leider nach HL 2+ Erweiterungen die Luft aus.....ich meine damit das die Heutige fps spiele, irgend wie (mich) nicht mer überzeugen(ja bioshock auch) können!
Ein kleine Hofnung habe ich noch an BF-BC2.... mal schaun!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 03.12.2009 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oho
Naja, before ich Modern Warfare oder Battlefield online spiele, greife ich immer noch lieber zu midways produkt. 
wenn man die sogenannte krone mit einem neuen projekt holen möchte bin ich guter dinge, aber ein weiteres battlefield, call of duty oder medal of honor ist einfach nur langweilig!
spoiler:
BRINK wird sowieso alles toppen!!!
wenn man die sogenannte krone mit einem neuen projekt holen möchte bin ich guter dinge, aber ein weiteres battlefield, call of duty oder medal of honor ist einfach nur langweilig!
spoiler:
BRINK wird sowieso alles toppen!!!
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Beide Spiele sind Müll, da sind klassische PC Shooter um Welten überlegen. Das ist nichts anderes wie ein Moorhuhn mit Soldaten.
Will wieder sowas wie Duke, ShadowWarrior oder Blood :/
Lustig, blutig, viele Rätsel...alles was den heutigen fehlt.
Dazu kommt der mangelnde Patch support. Bis die mal in BF2 irgendwas gefixt haben war das Spiel vor lauter Frust schon von der Platte.
Will wieder sowas wie Duke, ShadowWarrior oder Blood :/
Lustig, blutig, viele Rätsel...alles was den heutigen fehlt.
Dazu kommt der mangelnde Patch support. Bis die mal in BF2 irgendwas gefixt haben war das Spiel vor lauter Frust schon von der Platte.
Zuletzt geändert von dcc am 03.12.2009 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Selbst Schuld. Ein richtiges, vernünftiges BF3 ist schon längst überfällig.
Die habens einfach zu lange schleifen lassen und komische Experimente gemacht. Erst waren da die komischen Booster Packs, dann die billige Sci-Fi Mod von BF2. BF2 an sich hat während der Zeit keine Liebe mehr erfahren, d.h. kein Patch Support mehr und Cheater haben die Server erobert. Dann BF:BC als konsolen-exklusiver BF Abklatsch. Nagut, das hat auch seine Fans und Abnehmer gefunden, ist aber trotzdem ein Witz gegen seinen Vorgänger was die Grösse und Feature List anbelangt, was viele ehemalige BF Fans vergrault hat.
Eigentlich war BF mit seiner arcadigen Art auch nie der Uber-Shooter, aber dennoch eine feste Grösse beim PC Shooter Gaming und sämtliche andere Shooter, die ein ähnliches Konzept verfolgten (zB mit Fahrzeugen, ähnlicher Spielmodi etc) mussten sich ein Vergleich mit dem "grossen" BF gefallen lassen.
Sie haben dem "Feind" quasi freiwillig das Feld überlassen, obwohl das gerade auf dem PC leicht zu verhindern gewesen wäre.
Wie dem auch sei, eigentlich kann man sowohl EA als auch Activision mit ihren dummen Shootern in einen Sack packen und draufhauen - man trifft immer den richtigen.
Es gibt Alternativen, die sind besser als BF und CoD zusammen
Die habens einfach zu lange schleifen lassen und komische Experimente gemacht. Erst waren da die komischen Booster Packs, dann die billige Sci-Fi Mod von BF2. BF2 an sich hat während der Zeit keine Liebe mehr erfahren, d.h. kein Patch Support mehr und Cheater haben die Server erobert. Dann BF:BC als konsolen-exklusiver BF Abklatsch. Nagut, das hat auch seine Fans und Abnehmer gefunden, ist aber trotzdem ein Witz gegen seinen Vorgänger was die Grösse und Feature List anbelangt, was viele ehemalige BF Fans vergrault hat.
Eigentlich war BF mit seiner arcadigen Art auch nie der Uber-Shooter, aber dennoch eine feste Grösse beim PC Shooter Gaming und sämtliche andere Shooter, die ein ähnliches Konzept verfolgten (zB mit Fahrzeugen, ähnlicher Spielmodi etc) mussten sich ein Vergleich mit dem "grossen" BF gefallen lassen.
Sie haben dem "Feind" quasi freiwillig das Feld überlassen, obwohl das gerade auf dem PC leicht zu verhindern gewesen wäre.
Wie dem auch sei, eigentlich kann man sowohl EA als auch Activision mit ihren dummen Shootern in einen Sack packen und draufhauen - man trifft immer den richtigen.
Es gibt Alternativen, die sind besser als BF und CoD zusammen
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Hab noch nie irgend ein Battlefield gezockt und MoH ging mir sonstwovorbei (WW II Sux), aber nach dem großartigem Modern Warfail 2 empfang ich das mit offenen Armen!
Hoffe bloß, die verkacken den MP-Part nicht wie InfinityWard, aber da er ja selber sagte, dass die nicht auf 4-Mann-Servern (lol) spielen wollen bin ich da recht optimistisch.
Hoffe bloß, die verkacken den MP-Part nicht wie InfinityWard, aber da er ja selber sagte, dass die nicht auf 4-Mann-Servern (lol) spielen wollen bin ich da recht optimistisch.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
lol Activision (von Bungie wollen wir gar nicht erst anfangen -.-) ist sowieso Fail der Übelsten Sorte
Punkte die für EA (Dice) Sprechen
1. Gerade kürzlich Patch für BF2 (inklusive die beiden Boosterpacks für Lau und weiteres "DLC")
2. Angekündigter Patch für BF2142 (inklusive Boosterpack für Lau und weiteres "DLC")
3. Battlefield Bad Company 2
- Es sind Dedizierte Server vorhanden
- Der Preis ist nicht wie bei COD6 überzogen -.-
- Es gibt eine Beta und eine Demo für die PC-Version
- die PC-Version ist tatsächlich eine PC-Version und kein Konsolenspiel wie CoD6 auf dem PC --> viel mehr Zusätze, die in der PC-Version exklusiv sind
- Grafisch liegt MW2 weeeit hinten. Zudem überzeugt die Physik und Soundkulisse
- 32 Spieler werden unterstützt (mit Upgrade-Möglichkeit)
- Spezialedition für den PC
-- Clansupport
- Taktikshooter und kein Arcade-Gedöns wie MW2
Es wird grossen Wert auf Teamplay (Squad) gelegt
- Das Games for Windows-Logo fehlt! STRIKE
- nicht nur KONSOLENPFAD
DirectX10 und DirectX11 sind auch im Spiel enthalten!
4. Medal of Honor "Modern Warfare"
PC-Cover wurde abgelichtet! Und nicht dieses verschmierte xbox-Coverlogo
Das hat Stil, ausserdem wird wohl auch in MOW die PC-Version besser sein als die Konsolenversion. Wieso sonst hätten sie das PC-Cover gewählt?
Ausserdem: EA Dice ist für den Multiplayer zuständig --> damit wird der MP sowieso goldwert.
5. Battlefield 3
PC-EXKLUSIV --> würdiger Nachfolger von BF2
(ich gehe zumindest davon aus, dass es PC-Exklusiv wird. Alles andere wäre sinnlos)
Die besten Shooter kommen von:
VALVE und EA DICE
Die besten Strategiespiele von THQ RELIC
Die schlimmsten Publisher:
Microsoft und Activision Blizzard
Punkte die für EA (Dice) Sprechen
1. Gerade kürzlich Patch für BF2 (inklusive die beiden Boosterpacks für Lau und weiteres "DLC")
2. Angekündigter Patch für BF2142 (inklusive Boosterpack für Lau und weiteres "DLC")
3. Battlefield Bad Company 2
- Es sind Dedizierte Server vorhanden
- Der Preis ist nicht wie bei COD6 überzogen -.-
- Es gibt eine Beta und eine Demo für die PC-Version
- die PC-Version ist tatsächlich eine PC-Version und kein Konsolenspiel wie CoD6 auf dem PC --> viel mehr Zusätze, die in der PC-Version exklusiv sind
- Grafisch liegt MW2 weeeit hinten. Zudem überzeugt die Physik und Soundkulisse
- 32 Spieler werden unterstützt (mit Upgrade-Möglichkeit)
- Spezialedition für den PC
-- Clansupport
- Taktikshooter und kein Arcade-Gedöns wie MW2
Es wird grossen Wert auf Teamplay (Squad) gelegt
- Das Games for Windows-Logo fehlt! STRIKE
- nicht nur KONSOLENPFAD
DirectX10 und DirectX11 sind auch im Spiel enthalten!
4. Medal of Honor "Modern Warfare"
PC-Cover wurde abgelichtet! Und nicht dieses verschmierte xbox-Coverlogo
Das hat Stil, ausserdem wird wohl auch in MOW die PC-Version besser sein als die Konsolenversion. Wieso sonst hätten sie das PC-Cover gewählt?
Ausserdem: EA Dice ist für den Multiplayer zuständig --> damit wird der MP sowieso goldwert.
5. Battlefield 3
PC-EXKLUSIV --> würdiger Nachfolger von BF2
(ich gehe zumindest davon aus, dass es PC-Exklusiv wird. Alles andere wäre sinnlos)
Die besten Shooter kommen von:
VALVE und EA DICE
Die besten Strategiespiele von THQ RELIC
Die schlimmsten Publisher:
Microsoft und Activision Blizzard
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Das Maß aller Dinge im MP? Sag mal denkst du noch oder glaubst du schon?scorpion or monkey hat geschrieben:Ricitiello ist ein Idiot, wenn er sich auf "CoD: World at War" mit seiner Kritik bezieht, denn das ist gar nicht von Infinity Ward. Außerdem sind die zuletzt erschienenen "Call of Duty" Teile das Maß aller Dinge im Mehrspielershootermodus.
Ein Titel, der gar keine eSport Relevanz hat kann gar nicht das Maß aller Dinge sein. Das ist und bleibt, zumindest vorerst, CS:S/CS. Es gibt kein Spiel welches ähnlich stark ausgeprägte Liga Strukturen bietet und der neueste CoD Teil bleibt aufgrund mangelnder dedicated Server hinter jedem x-beliebigen Onlineshooer meilenweit zurück - sogar Quake wird heutzutage auf professioneller Ebene noch häufiger gezockt als MWII, eben weil es dort nicht den Hauch einer professionellen Ebene gibt.
Zum Thema Brink: Wow! Der erste FPS seit 5 Jahren, der einen alten FPS-Fan zum lechzen bringt! Ich bin gespannt!
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ja ging sogar super flüssig, alles kein Problem. Der Dreamcast war ja auch relativ PC nah, Betriebssystem war ja ein Windows CE.Sir Richfield hat geschrieben:Echt? Verdammt... Und das hat geklappt? Mir kam Q3 immer noch als einer der schnellsten Shooter vor, wie kamen denn die Dreamcastler nach?dobpat hat geschrieben:Dann gib die Krone mal ab, gabs nämlich schon. Quake 3 Arena konnte man mit PC Usern gegen Dreamcast spielen(hab ich selber gemacht, allerdings mir Pad), wenn die Dreamcast User M/T hatten dürfte es vergleichbar gewesen sein.
(Und warum, WARUM ist die DS nur gestorben???)
Stormrider, Du hast nur vergessen, alle Beiträge genau zu lesen.
Dem Herzog habe ich die Krone doch aufgesetzt für langjährigen Spaß ohne von einem Spiel enttäuscht werden zu können.
Rein vom Ablauf ging es tadellos, also ohne Connection Probleme oder sonstwas.
Die Spieler konnten auch untereinander chatten, es war also genau so, als hätte man einen PC angeschlossen.
Ich bedauer auch heute noch das die Dreamcast kein Erfolg war. Hauptsächlich wohl weil fast alle auf die PS2 gewartet haben, dabei war die Dreamcast einfach die bessere Konsole und hätte mit vollem Support von drittherstellern richtig Rocken können.....schade schade!