das hat doch nichts mit coolness zu tun, mein lieber.·Jehuty hat geschrieben:Älter als Tony, damit er auch sicher nie zum Coolsten der Welt wird.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja schon aber nur weil die lebenserwartung so hoch ist heisst das ja nicht das man viel von einem leben in dem alter erwarten kannfloshadownet hat geschrieben:alter, wir leben in nem erste-welt-land, nicht in kenia...kaozgurke hat geschrieben:[x] 40bis50
ich hätte natürlich nichts dagegen älter zu werden
die durchschnittliche lebenserwartung liegt hier bei fast 80 jahren.
doch, da es ja nicht in den mittvierzigern einen bruch gibt, bei dem die menschen in wenig entwickelten ländern einfach sterben und die menschen in hochentwickelten staaten in einen vegetativen, lebensunwerten zustand verfallen. dadurch, dass die lebenserwartung aufgrund der medizinischen versorgung hier (sehr viel) höher ist, kann man auch in einem höheren alter noch was mit seinem leben anfangen. die betonung liegt auf kann, denn was man aus seinem leben macht, steht auf einem anderen blatt.kaozgurke hat geschrieben:ja schon aber nur weil die lebenserwartung so hoch ist heisst das ja nicht das man viel von einem leben in dem alter erwarten kannfloshadownet hat geschrieben:alter, wir leben in nem erste-welt-land, nicht in kenia...kaozgurke hat geschrieben:[x] 40bis50
Spring doch am besten gleich vor nen Zug, ersparst dir viele Rückschläge im Leben.kaozgurke hat geschrieben:ja schon aber nur weil die lebenserwartung so hoch ist heisst das ja nicht das man viel von einem leben in dem alter erwarten kannfloshadownet hat geschrieben:alter, wir leben in nem erste-welt-land, nicht in kenia...kaozgurke hat geschrieben:[x] 40bis50
done!Melcor hat geschrieben:Spring doch am besten gleich vor nen Zug, ersparst dir viele Rückschläge im Leben.kaozgurke hat geschrieben:ja schon aber nur weil die lebenserwartung so hoch ist heisst das ja nicht das man viel von einem leben in dem alter erwarten kannfloshadownet hat geschrieben: alter, wir leben in nem erste-welt-land, nicht in kenia...
Du hast daraus Profit gezogen und mir alles zu Judaspreisen verkauftkaozgurke hat geschrieben:ich hab dir das leben gerettet als du mal wieder an den strand gespült wurdest und so dankst du es mir ?/blauwal/ hat geschrieben:Das wolltn wir aber hörenkaozgurke hat geschrieben:ihr witzbolde...
ich hab nicht gesagt das ich früh sterben will