Saboteur: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saboteur: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Saboteur: Ersten zehn Minuten
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Gaaaahhh..was ist DAS denn ?!
"Wirf den Deutschen einfach vom Dach" ?!
Sehr subtil und vor allem lobenswert unauffällig. Zum Glück waren die Widerständler nicht alle so minderbemittelt, sonst hättens von Anfang an nicht genug Teilnehmer für ihre jährliche "Wirhammitanschiebengewonnen-Feiern" gehabt.
"Wirf den Deutschen einfach vom Dach" ?!
Sehr subtil und vor allem lobenswert unauffällig. Zum Glück waren die Widerständler nicht alle so minderbemittelt, sonst hättens von Anfang an nicht genug Teilnehmer für ihre jährliche "Wirhammitanschiebengewonnen-Feiern" gehabt.
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel müsste eigentlich 'Unrealistisch hoch 3' heißen. Zum Ersten : Der Typ tritt gegen eine Kiste un diese zerspringt in tausend Teile. Zum Zweiten : Er rutscht mit bloßen Händen diese Telefonleitung herunter - es ist ja nicht so,dass das heiß werden würde. Zum Dritten : Der Primärtank wird gesprengt und ein anderer Tank (der,der als letztes explodiert) steht etwa 20 Meter von der Explosion entfernt und ohne,dass er jegliche Verbindung zum Primärtank hat explodiert er. Und zum Vierten : Ein einfacher Mechaniker klettert nach etwa 5 Gläsern Whisky auf Häuser. WTF ??!
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Örks. Und ich dachte, Assassin's Creed wäre übertrieben, aber dieses Spiel toppt ja wirklich alles. So ein schrill überzeichnetes Szenario habe ich ja selten gesehen. Merkwürdig fande ich auch, wie rasend schnell der Protagonist überzeugt wird und plötzlich eine völlig andere Meinung vertritt.
Cool aussehen tut's aber. Naja, vielleicht taugt es als Überbrückung bis Mafia 2 kommt.
Cool aussehen tut's aber. Naja, vielleicht taugt es als Überbrückung bis Mafia 2 kommt.