also er gibt sie ja nicht er kommt ja meistens nur zu den anderen :wink: ville valo=frontmann von him, jimmie pop und evil jake=sind beide von der blood houndgang. und jonny knoxville kennst du glaub ich :wink:
Ich bin beim Kickflip hängen geblieben und dann hab ich endgültig auf Inlineskates gewechselt.
Und siehe da : jetzt hab ich Stuntskates schaff locker einen Spine Transfer auch noch andere ziemlich cool aussehende und schwierige Tricks.Aber sliden kann ich nicht weils mich einmal so arg auf die Fresse gehaut hat das ichs mich nicht mehr traue.Außerdem sind meine Knie davon ziemlich kaputt geworden und deshalb hab ich aufgehört.
das hab ich komischer weise auch nicht nur immer geprällt oder verstaucht :wink: aber ich glaub irgendwas ist mit meinen zeigefinger los weil wenn ich den überanstrenge dann tut der voll weh
Ich hab sowas mit meinem Handgelenk.Aber ich glaube meine Mutter hatte sowas als Kind.
Auf jedenfall ist es scheiße weil ich mein Handgelenk dann nicht mehr benutzen kann.
lol ich weis das auch nicht ich glaub das wort hat nikomann mal gepostet bin mir aber nicht sicher, fandt es ganz lustig und jetzt benutzt ich es ab und zu mal