sizzay hat geschrieben:und auf einmal fliegt so ne rakete in ein gekipptes fenster
...und prallt von dort an den Laptop eines BND Agenten, der gerade bei seiner Familie Kuchen isst, worauf dieser fehlerhafte Daten an die CIA übermittelt, die sofort einen Atomschlag gegen Russland einläutet...
oh wo wir schon dabei sind.. man stelle sich vor, iran startet einen atomschlag auf israel und gleichzeitig auf berlin, warschau, rom und prag.
was das für ne media coverage gäbe
da würde selbst 9live nachrichten schicken
Welche Stadt wird als nächste gewonnen E: (rofl ich mein natürlich getroffen )
B[][R][L][]
ergänzen Sie die fehlenden buchstaben und rufen sie an:
0´190 123456
Zuletzt geändert von n1salat am 03.12.2009 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Booor mag mich jemand durch nen lustigen post aufheitern ich hab so nen beschissenen arbeitstag heute......ich könnte echt nur noch kotzen dieser saftladen geht mir gehörig auf die nerven und nur meine gute erziehung hält mich davon ab hier mal gehörig auszurasten und diesen schwachmaten meine geballte ladung von flüchen an den kopf zu knallen.....
iconoclasm hat geschrieben:Lies dir den Test durch. So ziemlich alles ging schief . Ein Arbeitskollega hat's gestern auch angespielt und ist heute morgen mit einem Devastating Review angekommen oO.
So, jetzt hab ich den Test auch gelesen und ich könnt heulen. Schon wieder ein Spiel an das ich grosse Erwartungen hatte und sich nun doch als mehr oder weniger grosse Enttäuschung entpuppte. Wie dem auch sei werde ich das Spiel über's Wochenende anzocken und mir selber ein Bild davon machen. Wenn's tatsächlich so scheisse ist wie der 4P-Test vermuten lässt, verkauf ich es halt wieder.