EVE Online - Erweiterung 'Dominion'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EVE Online - Erweiterung 'Dominion'
Das Universum von EVE Online wächst weiter: Die zwölfte (kostenlose) Erweiterung <STRONG>EVE Online: Dominion</STRONG> ist auf die Server aufgespielt worden.
Lead Game Designer Noah Ward erklärt die treibende Macht hinter Dominion: "Unser Ziel für EVE ist es, menschliche Interaktion zu maximieren und dafür zu nutzen ein bedeutsameres und interessanteres Spiel zu schaffen. Dominion wurd...</BR>
Hier geht es zur News EVE Online - Erweiterung 'Dominion'
Lead Game Designer Noah Ward erklärt die treibende Macht hinter Dominion: "Unser Ziel für EVE ist es, menschliche Interaktion zu maximieren und dafür zu nutzen ein bedeutsameres und interessanteres Spiel zu schaffen. Dominion wurd...</BR>
Hier geht es zur News EVE Online - Erweiterung 'Dominion'
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Naja, seit wann haben Spielemagazine denn Ahnung von MMO's, geschweige denn von Spartenspielen wie Eve. Man kann einfach nicht von den Redakteuren verlangen, jedes MMO wie der geneigte Süchti regelmäßig zu spielen.
Was mich an dem ganzen Dominion viel mehr stört sind die 1-shot-kill Doomsdays. Die alten DD's waren schon Blödsinn aber jetzt fliegt erstmal kein Privatbesitzer mehr sein Cap spazieren.
Naja, momentan ist bei mir eh Eve Flaute. Ich hoffe das neue Sov System verschafft mir neue Spielmotivation, ansonsten werd ich wohl auch auf Walking On Stations warten müssen.
@Reeno: Och ne wie süß, ein Majesta Empire. Ich hab da irgendwo ne Freundin drin die den ganzen Tag am minern ist. Mit der Archon die ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab
.
Was mich an dem ganzen Dominion viel mehr stört sind die 1-shot-kill Doomsdays. Die alten DD's waren schon Blödsinn aber jetzt fliegt erstmal kein Privatbesitzer mehr sein Cap spazieren.
Naja, momentan ist bei mir eh Eve Flaute. Ich hoffe das neue Sov System verschafft mir neue Spielmotivation, ansonsten werd ich wohl auch auf Walking On Stations warten müssen.
@Reeno: Och ne wie süß, ein Majesta Empire. Ich hab da irgendwo ne Freundin drin die den ganzen Tag am minern ist. Mit der Archon die ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
ja, das hört sich nach ME an.Vaedian hat geschrieben: @Reeno: Och ne wie süß, ein Majesta Empire. Ich hab da irgendwo ne Freundin drin die den ganzen Tag am minern ist. Mit der Archon die ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab.
viele grüße von einem triumvirate! o/
ps: eve ist das beste mmog auf dem markt und das pvp system ist überragend. wenn jemand ne verlängerte, 3 wöchige trialzeit möchte, kann er mir gerne seine email per pm schicken und ich lasse euch den invite zukommen
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht: