Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ob Py das will?
@all die an Saboteur interessiert sind
Ein Arbeitskollege hat's gestern gespielt und war enttäuscht. Grafik muss mies sein und die Missionen wäre nicht so prall. Die Dialoge wären lächerlich und zu allem übel haben sie Saarbrücken komplett verhunzt. Und in Saarbrücken ist laut Pamdemnic die Nazi-Motorenhauptwerke oO. ARGH! und ich hatte mich so drauf gefreut!
Ein Arbeitskollege hat's gestern gespielt und war enttäuscht. Grafik muss mies sein und die Missionen wäre nicht so prall. Die Dialoge wären lächerlich und zu allem übel haben sie Saarbrücken komplett verhunzt. Und in Saarbrücken ist laut Pamdemnic die Nazi-Motorenhauptwerke oO. ARGH! und ich hatte mich so drauf gefreut!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ico.. was hast du erwartet ? das hätte ich dir schon seit den ersten 2trailern sagen können... das ist wieder nur so nen nebenprodukt... das einfach failen musste...iconoclasm hat geschrieben:Ob Py das will?
@animemädelz
nene da steh ich garnit so drauf... abturner schlechthin
ABER ICO LÄSST SICH SICHER WAS COOLES EINFALLEN *anschieb*
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das ja mal nur eine Meinung ist, aber das hab ich bei Saboteur fast vermutet. Ich glaube, die hatten einfach zu hohe Ziele, manchmal ist weniger halt doch mehr ...iconoclasm hat geschrieben:Ob Py das will?
Und auf die animes chars hab ich ja keine Urheberrechte, da müsster mich doch nicht fragen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^ jedem sein geschmack... aber ich muss leider gestehen: ich hasse alle animes, mangas, RIESENAUGEN IN COMICS... So upskirt scenen in mangas ^^( so typisch.. immer RIESEN TITTEN und kleine röcke anSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:doooch das kommt gut die mädels mit den komischen blicken da und dann in kombi mit weihnachten^^
Frohe Weihnachten(im vordergrund so n krasser blick) also mich würde des definitiv amüsieren^^
iwi hab ich da nach diesem pokemon scheiss nen hass drauf bekommen
@ico
ok.. hm.. dann .. hm ja.. dann muss der spämtisch jetzt hier gemeinsam was finden ^^ (bitte bitte ohne manga görz